Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo an alle, ich bin 29 jahre alt und war bis zum 10.02. stationär in einer offenen kriseninterventions- station in einer psychiatrie wegen meiner angst- und panikstörung und...
7110
6
Hallo! Nun wohne ich schon seit 2 Jahren in Mainz und habe trotz meinen unzähligen versuchen es nicht geschafft freundschften zu knüpfen. Es setzt mir sehr zu und die Folge ist...
4135
3
Hallo ihr Lieben, ich suche Leute aus der Umgebung Wiesbaden/Mainz/Frankfurt die sich gerne mal austauschen/treffen wollen. Der Angst dem Kampf ansagen und den Austausch der...
9052
27
Hallo liebe Menschen aus Mainz, und Umgebung ich suche nette Menschen, zum Besuchen von Flohmärkten, etc.. nicht unbedingt nur zum austausch von vorhandenen Ängsten, das Leben...
4569
24
Hallo zusammen, da mein Erfahrungsbericht auf dieser Seite eingeschlagen hat, wie eine Bombe, kurz der Hinweis: Doktor Thomas Pröbstle hat seine Wirkungstätte in Mainz...
1895
3
Liebe Forum Mitglieder, kann mir jemand von euch einen Arzt und/oder Psychologen in Mainz und/oder Umgebung empfehlen, der sich mit Angststörungen gut auskennt. Leide mal mehr...
1894
4
Hallo Leute !! Hat jemand Lust jemanden in Mainz oder Wiesbaden zu treffen, dem es es ähnlich geht, wie euch ?? Ich leide lelber an Angststörungen und wen es es noch...
1847
3
War vor einiger Zeit mit meinen Problemen auch beim Homöopathen, sie erzählte mir was von Pilzen im Darm u. hat mir einige Mittelchen verschrieben. Von einem dieser Mittel wurde...
1314
3
Hallo an alle, ich suche junge Leute aus der Mainzer Umgebung die interresse haben sich mal zu Treffen um sich auzutauschen, und vielleicht zu versuchen zusammen etwas gegen die...
3549
4
Ich brauche mehr Abstand von meiner Familie, so schnell wie möglich. Die Situation zuhause ist im Moment für mich mit jedem Tag noch unerträglicher und ich hoffe, dass ich in...
1169
3
Liebe weibliche Mitglieder! Suchst du auch eine Freundin, mit der du über alles quatschen kannst, die für dich Verständnis aufbringt, auch in schlechten Tagen? Ich, 42 J.,...
1463
4
Hallo an alle weiblichen Gleichgesinnten! Bin neu hier und hoffe, eine liebe Bekannte/Freundin kennenzulernen zwecks Austausch, Bewältigung viell. ähnlicher Probleme oder auch...
1248
7
Liebe Grüße an alle Leserinnen & Leser, mir ist leider kein besserer Titel für meinen ersten Post eingefallen. Ehrlich gesagt habe ich gar nichts für diesen Post...
1555
19