Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich bin 23, meine erste Beziehung hatte ich mit 14, diese Zeit hat mich mit der krankhaften Eifersucht meines Exfreundes sehr geprägt. Man war jung und Naiv, er 19 (in meinen...
4836
29
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 46 Jahre alt, verheiratet und Vater von 3 Söhnen (21,18,12). Ich lese schon seit...
1764
4
Hallo! Wie in meiner Vorstellung schon geschrieben hatte ich vor kurzem ein Gespräch mit einem befreundeten Prana-Therapeuten. Infolge des Gespräches wurde mir bewusst daß...
1850
4
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin ganz neu hier und werde mich auch gleich noch einmal separat vorstellen, nur brennt mir mein ganzes "Thema" so wahnsinnig auf der...
1513
7
Hallo, ich bin 21 und hab ein riesen Problem, ich kann einfach nicht mit Frauen sprechen. Wenn ich zum Beispiel am Wochenende in der Disko oder so bin und ich es mal schaff mit...
2173
5
Hallo, ich bin durch Zufall hier auf das Forum gestoßen und wollte mir ein paar Meinungen einholen. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit eingehend mit mir selbst und als...
2067
9
Hallo, ich bin 22 Jahre alt und habe in meinem Leben noch nicht viel erlebt, allerdings genug das meine Psyche nen Schlag abbekommen hat. Ich leide nun seit meinem 21 Geburtstag...
1249
5
Hallo zusammen, ich weiß nicht genau was ich eigentlich sagen und Fragen will, aber ich fang einfach mal an. Ich bin 20, seit meinem Schulabschluss mit 17 arbeitslos und weiß...
1170
2
Hallo Ich hab mich nach langer Unsicherheit endschieden um Rat zu bitten.. Ich werde morgen einen zwei stündigen Vortrag halten müssen. Ich hab mir schon gedacht, dass ich...
1287
5
hallo nach sehr langer zeit melde ich mich mal wieder es ging mir die letzte zeit super gut hatte zwar ab und zu mal kleine attacken kam aber alleine wieder da raus seit samstag...
2407
3
hallo ihr netten admins , ich schreibe texte ,antworte auf beiträge .+ beim absenden verschwindet alles + ich bin draußen + muß mich neu einloggen !?+ der beitrag ist weg was...
1636
4
Hallo zusammen, zu den momentanen Sehstörungen in der Nacht (geometrische Muster bei geschlossenen Augen und Farbpunkte sehen), kommt nun plötzlich ein neues Symptom dazu: ich...
1740
2
Hallo ihr lieben. so habe den Text, noch einmal überarbeitet. Und ich denke mal das es sich jetzt etwas besser lesen läst. danke im vorraus für die zeit das ihr euch den sau...
2282
19
Hallo, Ich hatte mich früher schon einmal vorgestellt. Heute habe ich ein ähnliches Anliegen. Noch wohne ich immer noch bei meiner Mutter. Physische Gewalt ist nicht mehr dabei,...
1185
8
Hallo ihr, Habe schonmal hier die Hilfe gesucht, da mein Freund mich 2x betrogen hat. naja nun sind wir zwar wieder zusammen und laufen tut es so " naja" also er...
1538
2
ich hab ein problem ich mach mir immer gleich zuviel sorgen ... es geht diesmal nicht nur um den einen freund auch um einen aderen und prinzipel ..... wobei ich sagen muss...
2164
7
Hallo, Ich bin männlich, 30 Jahre jung und kürzlich auf dieses tolle Forum aufmerksam geworden. Das komische ist, ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin, denke aber...
1216
9
Hallo, ich bin Annabell. Eine alleinerziehende Mama eines 7 jährigen wundervollen Jungen. Ich bin neu hier,und eigentlich nur durch Zufall auf dieses Forum gestossen. Ich habe...
2269
10
Hii, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich bin jetzt seit 1,5 Jahren mit meinen Freund zusammen und eigentlich auch glücklich mit ihn, aber sobald irgeneine andere Frau ins...
1696
9
... ich mir morgen den Urlaub nicht zutraue? Dieser erschreckende Gedanke ist mir grad gekommen. Die Kinder, mein Mann und ich ja auch freuen sich total drauf. Und es wäre für...
1344
7
Habe die sogenannte 'Aufschieberitis' was mir schon viele Probleme gemacht hat. Vor allem schiebe ich dann Dinge so weit bis mir das dann zu stressig wird und ichs dann gar...
1260
2
Ich sitze grade auf der Arbeit, habe seit gestern in der linken Brust (Außenseite) einen "Schmerz" ich will das nicht überängstlich sehen. Ich bin auch kurz vor...
1232
3
Hallo zusammen. Leide seit ca. 7 Jahre an ES die ich leider auch spüre. Mal mehr mal weniger. Was das bedeutet da bewegen wir uns an guten Tagen zwischen 0- 15 Stück mit denen...
5975
32
Hallo Ihr, ich probier grad so ne ganz neue Behandlung aus. Wird mit so was wie nem Laser durchgeführt und tut überhaupt nicht weh. Wird nur bissl heiß unter den Achseln....
4684
2
Hallo zusammen, ich finde es erstaunlich, wieviele Menschen unter Einsamkeit leiden, obwohl sie ansich Freunde bzw. Bekannte haben. Auch mir gehts so. Ich möcht es kurz...
3744
25
Hallo Leute... Keine Ahnung was mit mir schon wieder los ist. Mir ist total heiß schwindlig und bei anstrengung bekomm ich Stiche in der Brust die aber zum glück gleich wieder...
2731
31
Ich versteh einfach nicht was ich bei meinen Beziehungen falsch mache...ich möchte endlich einfach nur glücklich sein. Nur jedes mal wenn ich eine Frau kennenlerne läuft es...
2026
9
Hallo ihr Lieben, zur Zeit geht es mir echt gut. Ich habe meine innere Mitte gefunden. Dies ist meiner Familie, meinem Psychologen und euch zu verdanken. Wenn ich helfen...
1930
3
Hallo ihr Lieben, eigentlich bin ich immer schon ein sehr geselliger Mensch gewesen. Aber in den letzten Jahren habe ich Freunde die mir nicht gut getan haben aussortiert und...
1412
6
Hi Ich hatte früher ne Freundin wir waren sehr oft in der Stadt, dann brach der Kontakt ab vor Jahren.....nun hab ich sie bei wer-kennt-wen.de wieder gefunden *freu* Wir...
1228
11
Hallo, Ich (26) habe seit 11 Monaten eine Freundin. Wir waren von Anfang an glücklich! Ok am Anfang dachte ich mir lass dich drauf ein wenns nicht klappt wars die falsche. Wir...
883
2
mein puls ist nur 54 und macht mir sorgen ich nehme schilddrüsenhormone eferox seit 6 monaten neue dosis 100mg ..kann es daran liegen ??
1786
2
Hallo Ihr Lieben, ich hab mich jetzt hier mal ein bißchen durchgelesen.... Mein Problem ist - Mein Mann,37 Jahre alt hat seit einer Weile -meiner Meinung nach -...
1440
8
Hallo zusammen, Hintergrund > ich bin von meiner Ex-Frau ca. 4-5 Jahre geschieden. Sie lebt - so mein letzter Stand wieder in Ihrem Heimatland (südliches Europa - relativ...
1206
26
Hallo, meine Frau will sich nach 12 Jahren von mir trennen und ich weiss nicht mehr weiter. Wir haben einen 12-jährigen Sohn. Was für mich das schlimmste ist: Die unbändige...
982
2
Bitte immer nur 1 ganzen Satz,schreiben..... Ab sofort führe ich 1 Angsterfolgstagebuch.
10718
159
Hallo, ich bin 29, weiblich, und bin gerade dabei jemanden kennen zu lernen. Bisher habe ich einige Männer kennen gelernt und das Kennenlernen bereitet mir auch keine großen...
3355
14
Hallo, habe das Problem das ich mir andauernt einbilde eine schlimme Krankheit zu haben, etwa eine Gehirn blutung, Herzkrankheit, Tumor usw usw usw mach mir auch andauernt...
2968
3
Denn ich suche noch jem.,die silvester wie ich auch,nicht allein verbringen moechte.Es besteht 1% Hoffnung,und die nutz ich.Gruss udo.
1732
13
Hallo Leute! Meine Mutter hat ständig Sodbrennen und eine entzündetete Speiseröhre davon. Sie war bei ner Magenspiegelung und hat Tabletten gegen das Sodbrennen bekommen....
1485
3