Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbei ... nocebo.jsp
1914
8
Also an der Impfung selbst
4558
62
Hallo, mich würde mal interessieren, ob ihr an Schicksal glaubt. Ich glaube daran, dass alles nicht ohne Grund passiert. Egal in welcher Situation, es ist so bestimmt und für...
8803
55
Hello liebes Forum Glaubt ihr an Magie? An Menschen mir übersinnlichen Kräften? Hellfühligea Medium? Hab mich in letzter Zeit mal ein wenig damit beschäftigt, da eine...
7573
130
Ich bin in letzter Zeit total verbissen. Menschen, die mir (und anderen) nur wehgetan haben sehe ich glücklich durchs Leben laufen und ich selber kämpfe nur mit schei. momentan,...
6308
80
Ich hab gestern eine Geschichte von meiner Nachbarin gehört Vorweg ich glaube nicht daran , aber irgendwie bekomme ich es nicht aus dem Kopf und hat mich beim einschlafen voll...
2918
11
Ich doktere seit Jahren schon herum und irgendwie kommt mal was dann geht es wieder. Hatte vor ca. 6 Jahren einen Hyperventilationsanfall. In der Kindheit Epiklotitis und...
1541
3
Guten Morgen. Ihr kennt sicher das komische Gefühl, wer bin ich, innerlich wie abgeschnitten vom Körper? Ich hab das seit gestern (war gestern sehr gestresst, vorher hatte...
8382
26
Hallo ihr alle, ich habe mir gestern ein neues, gutes Buch über das Thema "Trauma und ihre Behandlungen" gekauft. Da stand hinten im Buch, habe das beim flüchtigen...
6614
53
ihr lieben, lange war ich hier im Forum nicht mehr aktiv, aber nun befinde ich mich in einer Situation wo ich hoffe das ihr mir ein paar Tipps geben könnt. Es ist also so...
5177
14
Hallo, hab angst das mir irgendwann wirklich etwas passiert und das mir keiner glaubt. Ist mittlerweile so das wenn ich sage ich kann kaum schlucken wegen Halsschmerzen das...
2602
10
Hallo, eigentlich leide ich schon lange an einer Angststörung und Panikattacken. Aber seit ca. einem 3/4-jahr ist mein Leben völlig aus den Fugen geraten. Das war auch der...
2279
4
Nähe und Zärtlichkeit ist nicht das was ich mir wünsch wenn ein mann das schreibt was bedeutet das dann ..... mein was will er damit ausdrücken ....... liebe grüsse...
2008
8
Hallo, mir geht es heute morgen elendig. Gestern Abend fing es an, dass mir schwindelig war und mein Blutdruck im Keller. Ich habe mich dann hingelegt, Füße hoch und bald war...
3101
16
Hi, ehrlich gesagt schäme ich mich fast dafür mir Hilfe im Internet zu suchen, aber ich kann nicht mehr anders. In letzter Zeit plagt mich eine solche Eifersucht, das es ist als...
2358
2
Ich möchte, mal eure Meinung hören, was sagt" ihr zu diesem Verhalten? früher in unsere Kindheit unter Geschwister, haben wir zusammen Spiele gespielt, haben uns auch...
1073
20
Liebe Alle, ich bin einfach total verzweifelt. Ich leide seit meiner Kindheit unter Krankheitsängsten, habe aber diverse komische Krankheiten wie Wasser im Gelenk, Gürtelrose...
601
12
Hallo, ich wollte hier einfach mal loswerden, dass man Ärzten nicht alles glauben sollte. Mir wurde eine angebliche Angststörung angedichtet, die gar nicht existiert. Der...
5464
55
Hallo, mich würde interessieren, wer von Euch eigentlich an etwas Höheres glaubt und ob Ihm das weitergeholfen hat in schweren Zeiten. Natürlich möchte ich eine Religion...
4604
68
Auch wenn Eure Werte im Blut in Ordnung scheinen! Ich habe (erst) auf Drängen eine Überweisung für den Schilddrüsenfacharzt bekommen, mein Haus-Arzt meinte da komme eh...
4523
25
Hallo, mich würde mal interessieren, wie ihr zu diesem Thema steht! Ob jemand von Euch Erfahrungen diesbezüglich gemacht hat, oder ob jemand von Euch daran glaubt! Auch...
2320
13
Hallo an Alle, ich lese jetzt seit ein paar Tage hier im Forum. Ich habe den Eindruck, dass die meisten hier wirklich davon überzeugt sind, krank zu sein. Geht es anderen...
1859
15
Liebe Community, Ich bin 37 Jahre alt und leide nun seit 20 Jahren unter einer Angststörung, Somatisierungsstörungen und phasenweise an leichter bis mittelgradiger...
1590
6
Hallo an alle oder guten Morgen, bin gerade hellwach und kann nicht mehr weiter schlafen. Habe das Gefühl Luft im Magen zu haben nachdem ich vorgestern so starke Schmerzen...
6654
16
Hi ihr Lieben, Immer wieder lest oder hört man von der Angst zu sterben. Oder, bei einer heftigen Panikattacke zb.. dieses Gefühl von " Ich sterbe bestimmt jetzt...
5065
45
Hallo, ich habe ja schon mal geschrieben das ich eine angststörung mit panikattacken habe, bei mir wurde ein herzecho gemacht und auf einem ekg konnte ein Anfall von herzrasen...
4888
3
Ich kann einfach nicht mehr. Meine Augen machen mich dermaßen fertig, dass ich nicht mal mehr leben will. Dauernd Angstzustände, das gefühl nichts richtig sehen zu können wird...
4135
34
Hallo ihr lieben, ich brauche unbedingt Hilfe, mein Leben geht Stück für Stück den Bach runter. Ich habe aufgrund von Bauchbeschwerden schon 2 Jobs verloren, ich habe jeden...
2443
2
Also dass man sich zum Beispiel nach Jahren immer noch liebt wie am Anfang bzw kleine Aufmerksamkeiten gegenseitig und man immer noch nur diese Person will und liebt. Dass man...
3014
52
http://www.schuechtern.eu/ (dreiviertelt unten an der seite ist sie) http://www.charismacamp.com/selbstvertr ... pnose.html (da ist man gleich auf der seite) kostet halt 30 €...
2443
2
Hallo Ihr Lieben! Meine Frage geht an alle, die mit einer Zwangsstörung diagnostiziert wurden. Jeder hat ja so seine speziellen Angst-Gedanken, der eine hat Angst vor Bakterien,...
1355
5
hallo, ich wollte mich kurz bei euch vorstellen. mein name ist gudrun, ich bin 52 jahre alt und aus berlin. habe sehr interessiert eure texte gelesen. ich leide schon seit einigen...
1647
2
Hab mal eine frage. Ist das normal wenn man die paroxetin nach 2 Tagen wieder nimmt das man sich trotzdem nicht wirklich besser fühlt? Und das größte Problem war das mit mein...
1167
6
Seit ein paar Wochen geht es mir nicht gut...vor vielen Jahren hatte ich eine auch sehr schlimme angst/Panik Zeit. Was mir auffällt in den letzten Tagen ist dass ich viel Über...
982
3
Guten Morgen, und wieder ging eine schlaflose Nacht vorbei... Ich weiß nicht, ob jemand von euch das Gefühl kennt, dass irgendwas mit dem eigenen Körper nicht stimmt......
13783
22
Gin hier, es ist lange her seit ich das letzte Mal schrieb Ich bin seit 2016 in Behandlung bei einem Dipl. Psychologen Es hat sich so einiges getan und es wurde auch so einiges...
5029
46
Hallo ihr, habe mich hier angemeldet in der Hoffnung darauf mich mit Menschen auzutauschen die die gleichen sorgen und ängste wie ich haben und verstehen wie es einen geht. vor...
3535
20
Hallo. Ich möchte euch Mal berichten ich war jetzt sehr oft Notaufnahme ich fühl mich überhaupt nicht mehr wohl in meiner Haut und in meiner Persönlichkeit. man wird in...
1836
4
Liebes forum, Nach einer längeren forumspause melde ich mich mit einem schwierigen Thema. Es fällt nicht leicht darüber zu schreiben. Mein Mann ist leider an einer...
84827
804
Mich würde einmal interessieren, ob die über Vierzigjährigen hier noch an die große und/oder wahre Liebe glauben? Meint ihr die Realität sieht anders aus? Geht es darum...
25054
294