Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, das hier ist mein erster Kontakt mit dem Forum. Ist es normal das man irgendwann die Lust verliert ? Ich leide seit . ich weiss nicht wielange an einer Angststörung. Von...
991
7
Hallo zusammen . Eine Weile nichts gesehen und gehört.Doch im moment schwappen die Ängste wieder über mir zusammen und es scheint als ob jeder Ausgang fehlt.Fühle mich...
5066
4
Hallo, meine Telefon-Blockade schränkt mein Leben sehr ein. Natürlich ist es nur eins meiner Probleme, aber irgendwo muss man ja mal anfangen. Kennt das noch...
3532
14
Hi ihr, würde es euch auch helfen, mit anderen Betroffenen zu telefonieren? Ich glaube man könnte sich gegenseitig stützen und gut zureden, außerdem merkt man, dass man mit...
1083
3
Hallo... ich habe ein, finde ich, großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein wenig helfen. Und zwar habe ich wirklich panische Angst vorm telefonieren. Es ist...
3365
8
Hallo, ich habe die Tage einen Brief von meiner Krankenkasse bekommen. Sie schreibt darin, dass sie gerne mit mir telefonieren würde, um zu erfragen wie lange ich...
3074
21
Guten Tag, Ich bin neu hier im Forum, mein Name ist Sarah und ich habe schreckliche Angst vorm telefonieren und auch noch vor anderen Dingen... Ich bin schon immer ein sehr...
41638
24
Hallo an alle! Ein Tipp aus dem Fibro-Forum hat mich auf diese Seite verschlagen. Eigentlich sollte ich mir die Beiträge bezüglich Reizdarm durchlesen, aber dann las ich das...
4603
2
Hilfe, meine Probleme werden immer schlimmer. Ich traue mich nicht mehr irgendwo an zurufen, gelingt es mir doch einen Termin z. B. für ein Bewerbungsgespräch zu vereinbaren,...
3761
7
Hallo das klingt jetzt vielleicht ein bischen albern aber kennt das jemand? Ich kann nicht gut wichtige telefonate erledigen ..wenn zum beispiel ein anruf bei z.b der...
3395
6
Hallo, mein Name ist Yul und ich habe schreckliche Angst vor dem telefonieren. Es fängst schon mit dem abnehmen eines Anrufes an, ich sage mir selbst immer es kann nichts...
6042
12
Hallo, ich mache gerade eine schreckliche Zeit durch. Ich wurde betrogen (auch materiell) und eiskalt ausgenutzt und habe gerade niemanden zum Reden. Dazu kommt, dass ich gerade...
5231
22
Hallo, da ich jetzt 18 Jahre alt bin, muss ich mir meine Arzt Termine selber ausmachen. Bis jetzt hat es meine Mutter gemacht. Nun zum Problem: Ich habe Angst mit Ärzten zu...
2794
7
Hey Leute! Ich bin gerade auf Job-Suche und da für meinen Bereich kaum Stellen öffentlich ausgeschrieben werden, müsste ich mich wohl telefonisch bei einigen Firmen erkundigen,...
2431
5
Hallo, mein Name ist Denise und ich bin neu hier. Ich habe Angst vor dem Telefonieren. Das stört mich allerdings sehr und ich will meine Angst endlich überwinden. Meine Angst...
2235
8
Hi zusammen Ich habe mich überwunden und war jetzt zwei Mal bei der psychologischen Beratungsstelle meiner Universität, und habe auch eine Adresse und Telefonnummer einer...
1593
8
Hallo ihr Lieben, mir ist es mega peinlich zuzugeben, dass ich Angst vorm telefonieren habe. Niemand in meinem Umfeld weiß das. Private Gespräche am Telefon mit engsten...
1761
11
Hallo, ich bin 24 & suche gleichaltrige (20 bis 30) Kontakte, die Lust haben regelmäßig zu schreiben & regelmäßig zu telefonieren. Natürlich nur über Apps, OHNE...
995
2
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, aber darum geht's grad nicht... Ich hab extreme Angst davor "wichtigen" Personen (Ämtern, Professoren, etc.) Mails zu...
11680
11
Ich habe gerade versucht auf der Seite meiner Krankenkasse einen Therapeuten zu finden,da ich bis heute niemanden fand. Und da viel mir gerade wieder auf,wieviel Panik ich vor...
5989
23
Mein Name ist Ally, ich bin Mitte 20 und leide an einer Angststörung mit Agoraphobie und Depressionen. Aufgrund meiner Symptomatik habe ich mich leider zwangsläufig immer...
2152
5
Hallo, ich männlich, 40 Jahre, suche nette Leute, mit denen ich mich über Ängste, Einsamkeit im Chat, per Mail oder per PN evtl. auch telefonisch austauschen kann. Bin recht...
1620
2
Hallo, ich hab da irgendwie auch eine Art soziale Phobie...Ich weiß jetzt gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich dachte eigentlich, dass ich ''nur'' eine Agoraphobie...
22409
6
ich weiß seeeeeehr intim aber wir sind hier ja unter uns keiner traut sich die frage zu stellen glaub ich ?! wirken sich eure medis auf euer intimleben negativ aus ? bei mir ist...
6043
49
das wir einen Theatrat gründen und uns immer gegenseitig schreiben wie es uns geht und uns gegenseitig mut machen? Was wir zum Beisspiel heute geschafft haben oder auch...
9253
103
hallo ihr, Wer hat Lust sich mal mit mir zu treffen? Komme aus Ingolstadt,könnten uns aber auch in München treffen,bin weiblich,33 seit einem Jahr getrennt,suche...
3938
4
Hallo, Wer hat Lust sich über Facebook auszutauschen ...chatten etc. geht viel schneller:) Alles Liebe bekki84
2617
14
Hallo. Ich bin ja relativ neu hier... ich habe zur Zeit und gerade auch im Moment so eine ekelhafte Unruhe in mir dass ich nicht klar komme. Panik steigt auf und mein Brustkorb...
2529
8
Heute hab ich beshcissenerweise Geburtstag. Hatte mich da ohnehin nich drauf gefreut, aber zumindest gehofft, dass es erträglich wird. Natürlich habe seit gestern, trotz großen...
2131
9
manchmal komme ich auf verrückte ideen... ich sitze oft ziemlich allein zuhause und die stunden abends und nachts ziehn sich wie kaugummi. ich möchte nicht wirklich rumbaggern...
2126
3
Frankfurter/innen,hat jemand spontan Lust,auf eine Party im Tanzhaus West mit Ricardo Villalobos(Techno)?4nette Leute sind wir schon, davon 2 aus dieser Gruppe.Eintritt nur 6...
1673
8
Hallo an die Forengemeinde hier! Erstmal zu meiner Person, ich bin 26 Jahre alt und leide seit meinem 18. Lebensjahr an Agoraphobie mit Panikstörung, Derealisation und teils...
1520
2
Heut hab ich angefangen mich intensiv mit meinem Problem zu beschäftigen. Ich hab vorher gar nicht gewußt das regelmäßiges Schwitzen eine Krankheit ist und ich dachte ich bin...
1193
9
Suche Leute zu reden wer lust hat soll sich melden
4654
40
Hallo ihr Lieben, ich habe seit längerem wieder das Problem das ich auf Verabredungen irgendwie keine Lust habe und auch nicht wirklich weiß warum.Schon die Frage danach nervt...
3583
3
Hat jemand lust zu schreiben? ^^
3402
22
Hallo, ich bin seit eben neu in diesem Forum. Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich... Eigentlich könnte es mir nicht besser gehen, ich habe einen lieben Freund,...
3375
7
Hey, ich könnte so kotzen. Ich habe heute erfahren, dass in unserer Wohnung noch ein älterer Heizkörper steht. Leider fehlen mir genauere Informationen über das Baujahr und...
1977
15
Hallo! Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Problem hier ansprechen soll, aber ich komm alleine einfach auf keine gute Lösung und hoffe deshalb auf ein paar Ratschläge von...
1820
13
so, nach der bedeutungschwangeren anasage hier der bescheidene inhalt ; ) befinde mich noch in meinen zwanzigern und bin auf der suche nach leuten in ungefähr diesem alter, die...
1367
3