Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich nehme seit 1 Monat Sertralin und bin auch ganz gut damit zurecht gekommen. Am Samstag sollte ich die Dosis von 50 mg auf 75 mg erhöhen. Seitdem bin ich...
10233
14
Hallo allerseits, im Juli hatte ich einen kleinen Horrortrip bzgl meiner Gesundheit - innere Blutungen, Intensivstation, Gallenblasen-OP. Durch den ganzen Blutverlust bin ich bis...
4443
8
Hallo ihr Lieben, habe eine Frage, hat bei euch die Dosiserhöhung (10 mg auf 20 mg) von Citalopram erneut Nebenwirkungen hervorgerufen? Ich hatte 2 Wochen lang Citalopram 10...
14704
6
Hallo ihr Lieben, habe vor 2 Tagen Venlafaxin nach Rücksprache mit meiner Ärztin erhöht (150mg + 37,5mg neu dazu). Heute habe ich wieder starke Unruhe, Ängste und...
11587
14
Nabend...ich habe die Dosis meines Antidepressivums erhöht und merke, dass die Symptomatik jetzt schlimmer ist. Wie hängt das zusammen?
3482
5
Hallo Ich nehme seit 2 Monaten Escitalopram, langsam eingeschlichen mit Tropfen. Seit 3,5 Wochen nehme ich 10 mg. Leider hält sich die Wirkung bisher sehr in Grenzen bzw. ist...
8824
28
Hallo, ich habe vor 8 Tagen das Citalopram von 20 mg auf 30 mg erhöht. Seitdem geht's mir ziemlich schlecht. Angstgefühle, schlechte Stimmung und kein Appetit. Liegt das an der...
4888
66
Hallo Ihr Lieben! Ich habe eine (vielleicht doofe) Frage. Ist es normal. dass man bei einer Dosiserhöhung (Paroxetin von 20 auf 30 mg) noch einmal schreckliche Nebenwirkungen...
19040
28
Hallo zusammen. Ich hoffe, ihr habt ein paar (hoffentlich positive) Erfahrungswerte für mich. Ich bin w, 40 Jahre und leide seit 10 Jahren an Agoraphobie mit Panikstörung. Als...
7041
55
Hi, ich hatte gestern Nacht ein recht unheimliches Erlebnis: Ich nehme nun seit einer Woche Citalopram (10 mg) und habe die Dosis gestern zum 1. Mal auf 20 mg erhöht. Ich bekomme...
6421
2
Guten Abend, Ich habe ja eine Angststörung u Depressionen. Nach vielen starken Symptomen körperlich brach dann wieder starke Angst aus. Seitdem fühle ich nichts mehr außer...
3559
8
Hallo da ich schon länger jetzt viel Stress habe, bin ich deshalb, laut Psychiater, nur noch am Schlafen und sehr erschöpft. Da mein Doc auch etwas ratlos war, hat er...
7324
6
Hallo ihr lieben. mal wieder eine frage zu citalopram. aufgrund eines rückfalls meiner panikattacken und depressionen habe vor nicht ganz 2 wochen das citalopram von 10mg auf...
5558
3
Hallo und guten Morgen, nehme seit Mitte November 2023 Mirtazapin 15 mg wegen Depression und damit verbunden Schlafstörung. Habe viel gemacht, um die Depri in den Griff zu...
1890
3
Hallo zusammen! Ich brauche mal etwas Schwarmwissen und hoffe jemand hat auch solche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen, einen Rat geben oder ein paar aufmunternde...
1553
3
Hallo, ich nehme seit ca. 1 Jahr Citalopram. Zuerst 10 mg, habe aber dann nach einem halben Jahr auf 20 mg erhöht, weil die Depression wieder kam. Leider war ich auch mit 20 mg...
778
3
Hallo, ich soll lt. meiner Ärztin das Citalopram von 20 mg auf 30 mg erhöhen, weil ich nicht stabil war und mehr schlechte als gute Tage hatte. Jetzt habe ich schon mehrfach...
680
2
Hallo ihr Lieben, ich hab zwar schon im Forum gesucht, konnte aber nichts finden was meine Frage beantwortet. Ich nehme ja seit Juni Amitriptilyn , früh 10mg, mittags 5mg. Letze...
542
2