Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi. Zu den Eckdaten. Ich bin 30 und männlich. Mein Betreff sagt eigentlich aus. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich drehe mich nur im Kreis und habe ne total verzerrte Wahrnehmung...
2632
13
Einfach da Zuerst warst du nur einfach da. Begleiter ohne Sprache. Dort wo ich keine Lücke sah, kamst du auf eine Brache. Mein Herz verletzt, voll Spott und Hohn, So lebte ich...
11629
62
Hallihallo. Ab Sonntag sind wir Besitzer eines Hundes. Sein Name ist bisher Soggy ,aber irgendwie finden wir den nicht so passend ( hört er auch nicht drauf und er wurde so vom...
7143
165
Hallo Wenn ein Hund bereits als kleiner Welpe nur getreten und geschlagen wird, und wenn er daher ängstlich, aggressiv und sogar bissig wird, und wenn er danach eben wegen...
4171
26
Em ja Hallo erstmal bin neu hier und mache sowas auch zum ersten mal also keine Ahnung wie ich jetzt richtig anfange ich probiere es einfach mal also Ich bin seid der 7. Klasse...
3356
30
Hallo, ich fühle mich gerade wieder total unglücklich, weil ich keine Freundin habe und auch keine wirklich "echten" Freunde. Ich werde mich hinterher wieder...
1843
7
Oder eine Katze, je nach dem... Mir war aber wichtig, raus zu müssen. Ich hatte früher schon einen Hund und so seit 2008 verspürte ich den Wunsch dann wieder, kaufte mir im...
8523
16
Hallo habe mal eine frage und zwar habe ich letztens iml internet von einen gehort das ein golden retiever bei einer angstorung hilft.Wollte mal fragen ob jemand erfahrungen...
6955
10
hallo ihr... ich leide seit mittlerweile etwa 5 jahren an panikattacken.. obwohl mich diese problematik schon bis ins krankenhaus gebracht hat, konnte ich mich bis heute nicht...
4763
9
Hey Ich bin 17 und leide unter PTBS und Angst. Mein großes Problem ist, dass ich mich alleine kaum aus dem Haus traue. Mit meiner Mutter oder Schwester geht es, zwar nicht ganz...
3500
16
So langsam ist der Höhepunkt meiner Hypochondrie Karriere erreicht Jetzt fang ich schon bei meinem Hund an, nach Krankheiten zu suchen bzw. bei ihm Krebs zu...
1497
3
Hallo. Ich bin 29 Jahre alt und leide an einer Zwangsstörung kombiniert mit einer Angststörung. Momentan bin ich am Rande des Nervenzusammenbruchs und frage mich ernsthaft, wie...
1088
13
Kennt ihr Reha Kliniken, in die man seinen Hund mitnehmen darf? Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit welchen gemacht? Freue mich über eure Tipps.
879
3
Hallo,habe einen kleinen Hund ca 3.5 Kilo schwer.Er ist 12 Jahre alt er muss jetzt Herz und Wassertabletten nehmen .Da durch muss er jetzt natürlich öfter Wasser lassen.Lass ihn...
580
7
Hallo... wollte einfach mal etwas Balast von meiner Seele schreiben. Ich habe mich verliebt aber vielmehr ist es unglücklich verliebt. Es ist Jemand den ich schon länger...
4795
21
Bin wie der Titel schon sagt, unglücklich verliebt. Ich kenne die Person nicht allzu gut , nur soweit dass ich mich eigentlich dafür schäme das Wort "verliebt" zu...
4225
47
hi, ich hab ein grosses problem. Um es vorwegzunehmen, ich bin 29 jahre alt, leide am tourette-syndrom und hatte noch nie eine beziehung! nun zu meinem problem, vor ca einem jahr...
2287
2
Hallo. Es ist mir ziemlich peinlich darüber zu schreiben, aber ich bin echt froh wenn ich es mal raus lassen kann. Ich habe mich in meinen Psychologen verguckt, ich bin seit...
2119
13
Hallo zusammen, habe mal eine Frage. Ich bin seit ca. 1 Jahr in ein Mädchen 25 Jahre verliebt. Es ging auch schon mal was sexuel. An sich ging es von Juli bis Janaur immer mal...
1944
5
Ich weiß das der großteil der deutschen eigentlich nicht zufrieden mit ihrem Beruf sind. Ich bin es eigentlich schon, ich bin im Einzelhandel bei einer großen Kette tätig und...
1726
5
Hallo ihr lieben Da ich sonst niemanden zum reden habe versuche ich es im Forum Ich habe jemanden kennengelernt der mir von Anfang an gefallen hat auch vom Charakter her hatten...
903
9
Liebe Fories, ich bin neu hier und möchte Euch mein Problem schildern: Zu meiner Person, ich bin 47 und lebe in einer Beziehung. Meine Tochter ist 27 und ich hab ein super...
16986
17
Ich möchte mir seit langem einen Hund holen und nun im Herbst ist es soweit und ich kriege einen Mops vom Züchter:-) Ich erhoffe mir durch den Hund einen Begleiter für dick und...
15247
196
Hallo ihr da draußen, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, haben wir uns vor knapp einer Woche einen großen Traum erfüllt und einen Hund zu uns geholt. Yoshi ist ein 5 Monate...
9315
68
Hi. Ich steck in einer Krise. Mir geht's seit 1 Woche richtig schlecht. Nun such ich nach Ursachen. Meine Freunde denken es wäre vielleicht mein Beruf und sagen es wäre...
4381
22
Wir überlegen uns bereits seit einiger Zeit ob wir und einen Hund anschaffen . In denn letzten Jahren haben wir immer wieder mal so ganz kleine Hunde gesehen und auch mit denn...
3419
130
Hey ihr Lieben, und zwar kennt ihr das Gefühl, dass ihr siegreich nichts für euren Partner/Haustiere/Famileinmitglied fühlt. Obwohl ihr sie eigentlich über alles liebt. Und...
3152
32
Gestern musste meinen Hund eingeschläfert werden wegen Leberkrebs. Mein Hund hat vorher gelitten.Alles entzündet. Augen,Ohren usw. Er wurde 13. Ich weiß, dass es besser so ist...
2431
29
Hallo meine Lieben, gestern wurde unser geliebter Moritz im stolzen Alter von 15 Jahren eingeschläfert. Heute geht es mir extrem wieder schlecht, innere Unruhe, Übelkeit und...
2203
40
Hallo ich wollte mal fragen, wer von euch einen Hund hat und wie ihr trotz Depression und Ängsten damit klar kommt? Seit über einem Jahr trage ich mich mit dem Gedanken, dass...
1273
3
Leider geht es unserem Dackelchen (im Mai 14 Jahre alt) nicht gut. Seit ein paar Tagen scheint er Schmerzen zu haben. Er kann die Stufen problemlos in den Garten RUNTER, kommt...
1016
6
Hallo, Ich lag gerade auf der Couch und habe meinen Kaugummi runtergeschluckt. Ich hab dabei gemerkt, dass er nicht richtig runtergeht. Jetzt hab ich das Gefühl, dass er mir noch...
8262
7
Hallo zusammen. Seit einiger Zeit bin ich totunglücklich in meiner Ehe und sehe mich in einer ausweglosen Situation, die mich psychich zunehmend belastet. Hierum geht es: Ich...
6910
59
Hallo Ihr Lieben, seit Freitag wohne ich allein in meiner neuen Wohnung. Es geht mir soooo schlecht. Ich bin so einsam und unglücklich. Jedes mal wenn ich die Tür bei meiner...
4180
20
Hallo! Ich bin vor kurzem von meinem Studentenheim ausgezogen und in ein neues, das war im Juli. Ich habe lange über den Umzug nachgedacht, weil ich es nicht überstürzen...
3762
11
Hallo liebe Community, ich bin letzter Zeit ziemlich traurig. Seit ungefähr 2 und halb bin ich mit meinen Freund zusammen. Er ist ein ziemlich lieber Mann. Doch in letzter Zeit...
3606
25
Hallo alle zusammen Mein Name ist Maurice und ich bin 30 Jahre jung und seit ca. 10 Jahren Single...ich habe vor ca. 9 Jahren eine Frau kennengelernt (gute Freundin meiner...
2303
11
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Seit gut einem Monat wohnt Tür an Tür meine neue Nachbarin mit ihrer 6 jährigen Tochter. Haben seit ca 4 Monate WhatsApp app...
1736
10
Hi, ich bin seit meine Jugend ein sehr unglücklicher Mensch. Ich hab viele Eigenschaften, die mir schwer zur Last fallen. Das ist das erste Mal, dass ich online über meine...
1713
13
Hallo! Hatte ja schon mal geschrieben, das es mit meinem Freund nicht so gut läuft... Hatten uns auch mal getrennt, aber das ging schnell wieder vorbei und ich bin da auch nicht...
1665
6