Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallöchen, Ich werde heute Abend meine erste Citalopram einnehmen. Habe allerdings heute morgen noch eine Neurexan genommen. Weiss jemand ob die beiden sich vertragen oder soll...
16979
4
Hallo ihr Lieben, Tut mir leid, das gab es bestimmt schon öfters das Thema. Ich habe auch in der Suche geforscht aber immer nur wurde das Wort mal so sporatisch in den Raum...
68279
10
Habe dieses pflanzliche Zeugs von der Apotheke und ich würde interessieren ob und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt
34546
14
Hallo, ich nehme seit 2 Tagen Neurexan und hätte mal wieder den Beipackzettel nicht lesen sollen. Ein befreundeter Apotheker hat mir alles genau erklärt und mir bestätigt,...
130424
27
also ich habe von meiner mutter neurexan empfohlen bekommen. das ist 100% pflanzlich und hat keine nebenwirkung. macht auch nicht abhängig. ich habe es immer bei mir und es gibt...
76570
36
So liebe Forum Leute, Ich nehme bei Bedarf bzw wenn ich glaub ich Steiger mich in eine Attacke Neurexan. Meine Frage wäre, was ist besser Täglich 1 Lasea Kapsel um auf Dauer...
47439
18
Hallo, ich habe noch einmal eine Frage an euch! Seit einiger Zeit nehme ich Neurexan (ca. 4-5 tgl.) und ich habe das Gefühl es hilft bei starker Anspannung ganz gut. Habe...
24915
3
Hallo ! Ich wollte mich mal erkundigen, ob Jemand Erfahrungen hat mit dem AD Escitalopram und gleichzeitiger Einnahme von Neurexan. Darf man die beiden Medikamente zusammen...
14006
4
Hallo, da ich keine Chemie Produkt möchte und Lasea und Johanniskraut nicht nehmen kann. Jetzt die Frage Neurexan oder Manuia was ist besser ? vielen Dank
13107
2
Hallo ihr Lieben! Nehme seit ein paar Wochen 3x täglich Neurexan. Hilft mir wirklich gut. Nur hab ich das Problem, dass mir, seit ich sie nehme, die Zungenspitze brennt und...
5269
3
hallo ihr lieben! ich hab von einer sehr lieben person einen tipp bekommen. da ich ja auch an panikattacken und stark an emo leide bin ich den ganzen tag unter strom und frage...
4971
2
Hallo Habe neurexan gegen meine Gedanken die innere unruhe das innerliche vibrieren alles bekommen hat jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen merke bisher noch...
3368
7
hallo, kennt ihr das Medikament Neurexan und wie viel zum einschlafen nehmen? hat jemand damit Erfahrung ?
23073
26
Hallo an alle mit innerer Unruhe, unruhigem Schlaf und Panikattacken. Ich wollte eigentlich nur mal kundtun, dass ich erschrecke, wie viele Leute hier immer gleich irgendwelche...
34545
23
Hab den tipp bekommen mir neurexan zuzulegen gegen die angst und das habe ich gleich mal emacht hab dann allerdings gegoogelt wegen dem medikament und bin da über einige sachen...
22931
12
Hey, wollte mal nachhören, ob von euch schon einmal jmd Neurexan eingenommen hat (gegen Stimmungsschwankunge, Schlafstörungen, Angstzustände etc.). Ist dieses...
13945
8
Hey hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Neurexan gemacht - ich glaub eigentlich nicht so an das homöopathische Zeugs...hab andersherum aber auch schon ne Menge positive...
8862
3
Hallo. Hat jemand Erfahrungen mit Neurexan?
2059
25
Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier. Seit vielen Jahren habe ich eine generalisierte Angststörung. Die letzten Jahre ging es mir aber recht gut. Aber seit ein paar Wochen...
1994
8
Ich bin ja jetzt mit knapp 47 am Anfang der Wechseljahre und hatte auch immer wieder heftig mit PA und Angstzuständen zu tun. Jetzt nehme ich seit ein paar Monaten jeden Abend...
11019
4
Hallo, hab ich mir eben aus der Apotheke besorgt. Haben die jemandem von euch geholfen? LG bollywood
83889
46
Guten Morgen, ich muss sagen ich bin entsetzt über die Aussage eines Arztes. Am Donnerstag war ich beim Arzt weil es mir nicht so gut ging. Wurde dann auch untersucht aber man...
16227
33
Hallo Ich leide unter einer Angststörung mit Panikattacken. Habe von meiner Hausärztin Citalopram 10mg verschrieben bekommen welche ich jetzt seit 13 Tagen nehme.Vor 2 Tagen...
11792
12
Hallo, ich nehme seit Mai Citalopram von hexal erst 5mg 1 Woche dann 10mg 1 Woche und nun 20 mg bis zum 31 August bis dahin ging es mir ziemlich gut nicht Angstfrei aber viel...
9801
5
Wer hat erfahrung damit? Lg
5408
17
Hallo alle, ich soll citalopram 2,5 mg nehmen wegen angst und Panikattacken 7 tage lang, dann 5 mg 7 tage und bis 10 mg hochgehen, aber ich hab etwas angst vor den Nebenwirkungen,...
2821
13
Hallo, Ich habe ziemlich Angst aus dem Haus zu gehen, einkaufen, Autofahren alles nicht möglich. Ich habe Atemnot das gefühl keine Luft zu bekommen und das den ganzen Tag,...
63568
252
Hallo Leute , jetzt sind es 3 Wochen u. die Nebenwirkungen sind (fast) weg . Vor allem aber die beklemmungsgefühle in der Brust u. im Magen sind zu 90 % weg ! Auch die Angst /...
51076
168
Hallo an alle! Der Grund warum ich das hier schreibe ist, dass ich während des Ausschleichens meines Antidepressivums -immer wenn mich wieder Zweifel und Unsicherheit...
29568
11
huhu ihr Nehme nun seit 3 Monaten Opipramol 50mg.. Gestern hatte ich einen Termin beim Neurologen, und der verschrieb mir Citalopram 20mg. Die soll ich jetzt morgens 1x nehmen,...
26664
16
Guten Morgen, nachdem ich in den letzten Monaten Venlafaxin, Mirtazapin, Cipralex und Opipramol massivste Nebenwirkungen hatten hab ich nun Citalopram bekommen. Soll mit 10mg...
18487
106
Hallo ihr lieben, Da alle Einträge zu diesem Medikament schon älter waren, wollte ich meinen Eindruck dazu mit euch teilen. Vorweg, ich hab erst 3 Wochen mirtazapin 7.5 mg...
16818
131
So geschafft hab jetzt meineerste halbe Citalopram genommen und versuch etz an was anderes zu denken da ich angst vor den Nebenwirkungen habe. hat vielleicht jemand lust über...
14910
85
Hallo ihr lieben, es steht ja schon in der Überschrift. Durch eine sehr starke Erkältung habe ich eine Woche mein citalopram 10mg nicht genommen. Hab heute Abend wider...
12643
12
Hallo Ihr lieben, ich habe vor ein paar Wochen das citalopram absetzt, hab es immer mal wieder vergessen und da hab ich mir spontan gedacht dann kann ich es auch ganz weglassen......
10612
49
Hallo ihr Lieben, Habe das Cita ca. 1 1/2 Jahre genommen, dann seit Januar von 20mg langsam in 5mg-Schritten abgesetzt. Seit Freitag letzter Woche nehm ich nix mehr. Seit Montag...
8944
28
Hallo ihr Lieben, nach einem Jahr habe ich einen neuen Versuch gestartet, Citalopram abzusetzen. Von ehemals 20 mg bin ich über 3 Monate mit 10 mg jetzt bei 5 mg angelangt. ...
7522
31
So meine Lieben (; Ich leide seit bereits vier Monaten unter dieser Panikstörung mit Deja vu´s und Angst sich selber was anzutun. Nehme 2 mal täglich Alprazolom 0,25 mg. -...
7250
39
Moin ihr alle, zur Zeit nehme ich Opipramol, soll aber auf Citalopram umsteigen, da Antriebslosigkeit und Depression überhand nehmen. Vertragen sich beide Medis oder muss ich...
6168
12
Hallo! Habe vor etwa 6 Wochen Citalopram bekommen. Nach zwei Tagen heftige Panikattacken, starke, lang andauernde Angstzustände. Habe 20 mg genommen. Nach fünf Tagen wieder...
6106
2