Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey, ich habe mich erst vor kurzem hier angemeldet und nehme jetzt doch endlich meinen Mut zusammen und schreibe einfach mal. Das schreiben an sich ist selten ein Problem, die...
2512
15
Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und froh dass ich es gefunden habe. Kurz zu mir: Ich bin 34 Jahre alt, seit 4 Jahren in einer Beziehung, wir wohnen nicht...
2245
10
Hallo, Ich habe hier ja vor einiger Zeit schon mal geschrieben, da ich nach meiner Fehlgeburt vor 2 Monaten Panikattacken hatte. Nun, die starke Blutarmut, die das Herzrasen ...
2236
17
Hallo Leute Hab gerade ein ganz komisches Problem. Seit Weihnachten hab ich wieder vermehrt angst und panik. Teilweise ganz furchtbare DR. Gestern sprach ich auf der Straße mit...
1355
4
Kennt ihr das auch ?Man ist sich einen Tag lang sicher ,es ist nur der Zwang und am nächsten Tag ist man so unsicher,manchmal fühlen sich die Gedanken an als wären sie...
628
3
Hallo, habe ja schon öfter von meiner beziehung berichtet und nun fühle ich mich ganz durcheinader und habe ein schlechtes gewissen Nur ein kurzer bericht: ich fühle...
3495
32
hallo zusammen melde mich auch mal wieder. es gibt meinerseits nicht viel zu erzählen, darum mein schweigen. ich lese zwar mit, versuche das thema aber zeitweise auch zu...
2591
29
Habe lange 1 mg Fluanxol genommen, mit dem ich sehr gut klar kam. Dann eine Krise und es wurde auf 5mg erhöht. Fühlte mich damit nur noch wie ein Zombie und müde habe dann bis...
392
4
Hallo, ich bin Kerstin, 44 Jahre alt und ... ich weiß gar nicht was genau mit mir los ist aber ich bin oft traurig, fühle mich alleine und habe in bestimmten Situationen...
2030
18
Hi. Ich bin grad wieder mal auf der Suche nach Antworten… Vielleicht kannst mir der ein oder andere ein bisschen weiterhelfen… Mit meinen Extrasystolen habe ich mich...
2007
5
Immer wenn ich Starke Pannikatacken habe ist es so das irgendwie der Organismus des Körpers durcheinander gerät denke ich. Mir tut ein Tag danach der Bauch/Magen weh ich habe 2...
1407
2
Hallo, Ich sollte vielleicht etwas mehr ausholen. Also meine letzte PA ist schon gut ein halbes Jahr her. Da davor waren es 11/2 Jahre meiner letzten PA. Und gestern kam sie...
1187
3
Hallo, ich habe eine Angststörung mit den verschiedensten Symptomen. Das schlimmste im Moment ist, dass ich irgendwie neben dem Entfremdungsgefühl auch irgendwie das Gefühl...
1504
4
In letzter Zeit bin ich irgendwie echt durcheinander, vergesse so einiges, mir fallen Wörter nicht ein, mache komische Sachen, verwechsel was, bin fahrig, so dass mir das eine...
1103
5
Hey zusammen, wie der Name sagt- ich bin neu hier. Wusste nicht genau wo der Beitrag reinpasst, da es eine Vielzahl an Themen sind. Ich versuch es mal aufzuschreiben. 1. Umzug...
855
2