Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich bin jetzt seit einigen Wochen krankgeschrieben, da ich eine Panikattacke hatte und seither an einer Agoraphobie leide. Ich habe zusätzlich ganz starke...
2436
12
Ich studiere zurzeit soziale Arbeit im dritten Semester. Ich habe wegen meinen Panikattacken zwei Prüfungen im letzten Semester nicht schreiben können. Nun habe ich große...
3948
11
Also ich habe extrem stark mundgeruch und das stört mich extrem.ich putze zâhne benutze mundspülüng aber selbst das hilft nicht ich habe nach dem putzen meiner zâhne nach 5...
2869
14
Hallo. Ich nehme schon fast ein halbes Jahr lang Venlafaxin (150 mg). Ich hatte immer mal Einbrüche in denen es sich angefühlte als stände ich wieder am Anfang, legte sich...
1711
14
Hallo, Kennt jemand irgendeinen Agoraphobiker der in einer Beziehung ist. Ich meine ist so etwas überhaupt möglich, dass jemand der Agoraphobie hat mit einer Frau zusammen ist...
2590
13
Hallo zusammen, bin schon länger nicht mehr aktiv hier gewesen Ich habe meine Ängste eigentlich ziemlich gut im Griff, solange ich eine Tagesstruktur (und nicht mehr als...
1912
7
Hallo und guten Abend, ich habe soeben die Videos zur Agoraphobie angesehen und sie haben mir die Tränen in die Augen getrieben. Das was dort gezeigt wird, ist so zutreffend auf...
2169
36
Hi ihr lieben, An die mit Schlafstörungen: könnt ihr arbeiten? Ich muss leider dauerhaft mein Antidepressiva absetzen. Also nur mit Therapie dann. Bekommt man das hin? Kann...
3238
34
Hallo zusammen, ich bin gerade so in Panik ich weiss nicht wohin..bin gerade aufgestanden und ein bisschen in der Wohnung rumgelaufen, auf einmal war mir so warm, nicht das ich...
1935
8
Hallo da draussen, Ich leide seit 1,5 Jahren unter Agoraphobie mit Panikattacken, bin nun seit Dezember 09 in Therapie und komm langsam wieder besser klar.. Meine Freundin lebt...
13792
32