Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, ich habe gesehen, dass es schon einige Beiträge zu diesem Thema gibt, diese aber einige meiner Probleme nicht ganz widerspiegeln. Es ist so, ich bin seit 2...
5758
23
Es ist ein paar Monate her, seit wir uns getrennt haben. Ich dachte, ich hätte mich mittlerweile ganz gut mit der Situation abgefunden, aber dann hat er mir erzählt, dass er...
1179
16
Hallo zusammen. Ich schreibe hier, weil ich nicht weiß was ich tun soll. Die Sache ist, mein Freund und ich sind seit fast 1,5 Jahren zusammen und leben auch zusammen. Er hat...
10752
15
Guten Morgen ihr Lieben, ich suche auf diesem Weg eine beste Freundin oder einen besten Freund. Ich bin Isa, 35 Jahre alt, sehr sensibel, ehrlich, zuverlässig. Aber ich leide...
2718
7
Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet weil ich mittlerweile einfach nicht mehr weiter weiß. Ich versuche nun schon seit längerem endlich einmal gute...
1479
2
Hey, ich hoffe ich schreibe hier im richtigen Bereich Eigentlich bin ich hier, weil ich unter Panikattacken leide, aber gestern gabs etwas, dass mich ziemlich aus der Bahn...
9608
3
Guten Tag zusammen, Ich (27) bin seit knapp 1 Monat frisch mit meinem Freund (26) zusammen. Nur gibt es da leider eine Person die uns ziemlich im Wege steht, und das ist leider...
2285
27
Hallo liebes Forum! Ich (21) bin momentan extrem verzweifelt, ich fasse es möglichst kurz: Dieses Semester habe ich einen Mann (20) kennengelern und sind seit einigen Wochen ein...
1671
4
Hallo zusammen, da ich seit einiger Zeit als stiller Beobachter hier bin dachte ich nutze Mal die Chance um euch ein wenig meine Sorgen und Befürchtungen zu teilen. Kurz zu mir...
1143
2
Hallo zusammen, ich wollte nun auch mal meine Geschichte erzählen. Während des Studiums habe ich meinen Freund kennengelernt. Ich war zu dem Zeitpunkt in einer unglücklichen...
8514
14
Hallo, Ich würde gerne eure Meinung hören: ich bin 20 und habe einen guten Freund (ebenfalls 20), den ich bereits 15 Jahre kenne. Wir gingen 10 Jahre in dieselbe Klasse. Ich...
5109
15
folgende situation: ich (weiblich) habe eine freundin sie war für mich immer wie eine schwester... bis sie ihren jetzigen freund kennengelernt hat mit dem sie 2 jahre jetzt...
2214
10
Hallo, ich bin Anfang 20, männlich und total vereinsamt. Ich sehne mich sehr nach menschlichen Kontakten. Leider habe ich Schwierigkeiten im realen Leben neue Kontakte zu...
2052
6
hallo zusammen Ich habe ein problem und zwar: Meine Freundin hat nen besten freund mit dem sie manchmal was unternimmt und so Da spricht ja nichts gegen Aber vor ein paar...
1905
2
hallo leute ich hatte noch nie eine beste freundin zwar oberflächliche freunde aber ich suche eine richtige freundin mit der man durch die hölle gehen kann .ich interessiere...
1615
2
Hallo, mein Freund hatte zu Beginn unserer Beziehung (sind nun seit 5 Jahren ein paar) Interesse an meiner besten Freundin. Im betrunkenen Zustand unterhielten sich mein Freund...
1633
5
Hallo, meine beste Freundin hat seit 1 Monat einen neuen Freund. Wir kennen ihn alle schon vorher, da er in unserem Freundeskreis ist. Ich freue mich wirklich für die beiden, die...
4028
4
Hallo. Kurz zu mir. Ich wohne mit meiner Freundin zusammen. Derzeit habe ich viel Probleme.Arbeit.Privatinsolvenz. Gestern kam unerwartet mein ex vorbei.Die beiden sind gut...
1374
32
Hallo ihr lieben Ich bin seit gut 3 jahren in einer beziehung. Seit einem jahr ist die panik wieder akut da. Jetzt ist es so dass er letzte woche und diese woche mo-do auswärts...
3214
4
hallo! bin ich nun verschroben, oder wie? hatte eine kurze zeit ein freundschaftliches verhältnis mit einem ägypter. er war verkifft, was ich anfangs nicht wußte, und machte...
3036
14
Hallo , ich habe seit längerem ein Problem mit meiner Freundin , wir sind schon seit über 7 Jahren zusammen und wenn man sie fragen würde, wie die Beziehung läuft, würde sie...
4752
35
Hallo an alle Einsamen, ich war lange krank und habe sehr viele Kontakte verloren. Da ich zur Zeit keinen Job finde, bin ich tagsüber sehr isoliert. Ein Tag kann ganz schön...
4738
4
Wie findet ihr den brief Liebe ........ Ich kann gut verstehen, dass du mich nun auch noch bei Facebook blockiert hast. Ich habe deine Grenzen nicht ernst genommen und ich...
3294
6
Ich 35 J., wohne in Köln u. leide unter Sozialphobie und Einsamkeit. Liebend gern würde ich nette "Mädels" kennen lernen zwecks Freundschaft. Solltest du dich...
2677
6
Hallo, ich weiß gerade gar nicht mehr weiter und würde mich gerne mit Menschen unterhalten, die sich auch mit dem Thema "Abgrenzen von anderen" beschäftigen oder auf...
2466
10
Hey ich bin 25 Jahre alt komme aus bochum und gehe in die Berufsschule ich hatte früher sehr viele Freunde leider haben die mich alle im Stich gelassen die haben mich wie ein...
1789
7
Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Peine. Seit einigen Jahren habs ich schon keine richtige Freundin mehr. Ich hab einen Freund und mit hätte gernn Freunden treffen wir...
1735
2
Hallo, ich versuch mich erstmal kurz zu fassen, es geht um meine (ehemals) beste Freundin. Wir hatten die letzten Jahre nach einem Streit keinen Kontakt mehr bis wir uns zufällig...
1539
8
Hallo, ich habe eine Frau kennen- und lieben gelernt. Sie lebt in Scheidung, weil der Ex-Mann ihr oft Körperliche Gewalt angetan hat. Bei ihr war es wie die Liebe auf den...
1512
18
Hallo, liebe Menschen. Ich bin Linda und ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, weil ich mich sehr nach Austausch sehne und das in meinem Leben so leider nicht habe. Ich...
4724
28
HALLO LEIDE AN SOZIAL PHOBIE(angst rot werden), und suche einen freund ...wenn du interesse hast schreibst du mir, lg
3577
11
Liebe psychic Nutzer, ich habe folgendes Problem. Seit 4 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. Er ist ein toller Mensch, ich mag ihn sehr. Aber ich weiß nicht so recht, ob...
1908
6
Hey, seit einigen Monaten schreibe ich mit einem Jungen, der depressiv ist. Mit ihm habe ich nur schriftlichen Kontakt, persönlich getroffen haben wir uns bisher nicht. Mit der...
1789
4
huhu ihr lieben, mein freund hat schon seit mehreren jahren immer mal wieder husten und bronchien probleme, da er auch asthmatiker ist. wenn er krank ist schont er sich aber nie...
1522
2
Hallo ihr Lieben ich hab grad keine Ahnung was ich machen soll und zwar geht es mir seit einiger Zeit wieder schlechter bin auch die ganze Zeit krank mit Fieber usw. jedenfalls...
1341
6
Hallo liebe Community, ich bin 25 Jahre alt und war seit ca. 19 Monaten mit meiner 22 jährigen Freundin zusammen. Alles lief bei uns immer bestens, wir haben uns sehr gut...
17473
107
Hallo zusammen, ich habe Liebeskummer, Schwierigkeiten in meiner Beziehung und weiß nicht, wem ich mich anvertrauen kann, weil ich ansonsten alleine bin. Deshalb schreibe ich...
14747
159
Ich(26) habe vor 3-4 Wochen meine Ex-Freundin(22) wieder getroffen mit der ich vor einem Jahr auseinander ging, sie hat Schluss gemacht weil sie zu viele Probleme hatte und mich...
9171
28
Hallo ihr, ich habe soziale Phobie und eine Kollegin mit der ich zusammenarbeite direkt in einem Haus. sie ist vom wesen her sehr dominant,forsch und geht oft mal unter die...
8245
76
Ich brauche guten Rat Ich hab meine Freundin, mit der ich vor vielen Jahren zusammen war wieder getroffen. Bin einige Tage mit Ihr zusammen gewesen um fest zu stellen ob wir...
7710
17