Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, hat es einen von euch doppelt Geimpften auch schon mit Corona erwischt? Ich dachte ich hätte eigentlich nur eine leichte Erkältung mit Gliederschmerzen,...
35507
365
Hallo ihr lieben, jetzt hab ich schon lange nichts mehr von mir hören lassen Aber jetzt ist es wieder soweit. Mir ging es in letzter zeit wieder richtig gut. Kein Sodbrennen,...
1663
3
Wir wissen ja das AD´s den stoffwechsel beeinflussen, wenn das der fall ist, kann man trotzdem abnehmen? Gibts es hier leute die abgenommen haben? ich will nun so langsam mein...
27139
11
Ich nehme 4 verschiedene Psychopharmaka ein und habe trotzdem unruhezustände und Angstzustände 😔 Dazu mache ich seit Jahren Therapie Ich verstehe die Welt nicht mehr
3313
32
Guten morgen, ich habe mal eine Frage: Gibt es jemanden hier, der oder die auch Diät macht und dabei Medikamente einnimmt? Ich habe da so ein Shake wie Yokebe gekauft und wollte...
2910
12
Hallo! Trotz der Medikamente,die ich zur Nacht einnehme,habe ich Schlafprobleme. Seroqel Prolong (150mg),und Doxepin 25mg auch zur Nacht! Bin eingeschlafen gestern Nacht,und wurde...
2565
3
Hallöchen ihr Lieben Ich habe eine Frage ich habe seit letztes Jahr Rheuma nehme immer freitags mtx Tablette habe dir aber gestern nicht genommen weil ich die jetzt immer auf...
834
2
Hallo, Ich bin echt verzweifelt, von einem Tag auf den anderen konnte ich trotz der Einnahme von Trittico und Zolpidem nicht mehr schlafen. Jetzt nehme ich abends 100 mg Trittico...
1483
23
Hallo, Kennt sich hier jemand mit der Schilddrüse aus? Ich nehme nun schon recht lange Medikamente und war recht gut eingestellt. Nun war ich zur kontolle und dort war der tsh...
1433
8
Hallo an alle, ich wollte hier mal meine etwas verzwickte Situation teilen und vor allem andere mehrgewichtige Personen um Rat bitten. Ich nehme aktuell gar keine Medikamente,...
1191
5
Hey, Ich fühle mich zur Zeit echt immer wieder sch.. Einerseits nehme ich Antidepressiva einmal Escitalopram 15 mg und Amitriptylin 8 Tropfen abends. Ich konnte die letzten...
790
3
Hello Ich nehme an Medikamente: Bisoprolol,Clozapin, L Thyroxin,Cymbalta,Magnesium,Eisen,Allergie Tablette Darf ich ins Solarium oder nicht gut wegen den Medikamente
3284
24
Hey Leute habe schon seit Jahren eine Angststörung. Die letzte zwei Jahren waren echt toll hab Therapie gemacht und nebenbei Citalopram 20mg genommen. Zwei Jahre ging es mir...
1590
8
Hallo Ihr lieben ich nehme seit Anfang Dezember 10mg.Escitalopram gegen meine Angststörung.Nach zwei Wochen ist es mir super geganen.Nun meine Frage seit gestern geht es mir echt...
1477
2
Hallo, ich nehme aufgrund von Angsterkrankung seit 2 Monaten 187,5mg Venlafaxin 250mg Pregabalin 1,5mg Respiridon 75mg Trittico Lasea Ist es normal, dass man da dennoch Angst und...
1308
4
Frage sie oben. Habt ihr trotz Medikamente Symptome
2470
13
Hallo zusammen....Zur Zeit läuft bei mir gar nichts rund. Ich bin niedergeschlagen, habe kreisende Gedanken und empfinde eine unendliche Traurigkeit. Zur zeit nehme ich...
2016
7
Schönen guten Abend . Mich würde gerne interessieren ob ihr seit dem ihr eure medikamentöse Therapie gestartet habt komplett frei von Panik Attacken seit . ? . Ich nehme seit...
1740
6
Hallo ihr Lieben, habe wie jeden Winter bzw um die kalte Jahreszeit rum, mit Reizhusten zu kämpfen. Über Tag geht es einigermaßen, aber sobald ich mich abends hinlege geht es...
2726
21
Hallo liebe Gemeinde, nach einem erfolglosen Reduktionsversuch von 15mg auf 10mg Escitalopram bin ich seit über 3 Monaten wieder auf 15mg. An jedem Tag wurde es immer ein...
1768
17
von Welt-Online, 03.01.2010Schweinegrippe: Der enorme Schaden der Pandemie, die keine war Hunderte von Millionen Euro hat die Schweinegrippe-Panik allein in Deutschland gekostet....
1985
18
Hallo ihr lieben! Und wieder ist die Zeit das sich die Zeitungen und Nachrichten häufen mit dem Thema Schweinegrippe (wie ich es hasse). Sind ja schon wieder einige Menschen...
1223
9
Hey ihr! Was sagt ihr zu der neuen Grippe? Habt ihr auch Angst davor? Ich habe ständig Panik, das die Schweinegrippe auch noch in Deutschland auftritt. (Noch) kein...
3678
31
Hallo , ich suhle mich gerade wieder in meiner Angst !! Leider ! Ein Anruf meiner Mutter war der Auslöser und nun bin ich wieder gefangen in den negativen Gedanken ! Meine...
1601
11
Hey :/ gestern habe ich ganz dolle kopfschmerzen und übelkeit bekommen und bin heute auch wieder damit aufgewacht :/ es kam dann allerdings auch noch ein bissl schnupfen und...
1205
5
jeden tag hört man es im fernseh ...jetzt schon 6tote durch grippe..ich hab angst das ich oder meine family das bekommt ..ich leide schon unter waschzwang..sobald ich was von...
18705
200
Guten Morgen, gerade hörte ich es am Radio: Nächste Woche kommt demnach ein neuer, besser verträglicher Impfstoff gegen die Schweinegrippe auf den deutschen Markt, der...
1089
8
Jetzt hat's uns auch erwischt: Meine Mom hat sich die SG geholt Gestern Vormittag war sie noch putzmunter, gestern Nachmittag auf der Arbeit fing sie an, sich unwohl zu...
1590
16
Hallo gibt es hier noch mehr Personen, die Angst vor der Schweinegrippe haben? Ich meine wie geht Ihr damit um? LG Simone
8370
90
Ich hab heute in der Zeitung gelesen, dass der Andrang auf die Impfungen gegen die neue Grippe, die sog. Schweinegrippe, wohl nicht so groß sein wird wie erwartet. Jetzt...
3424
27
hey ihr lieben gestern nacht hatte ich eine sehr schlechte nacht , unruhig geschlafen ,alpträume 2 mal wach geworden und heut morgen klatsch nass gewesen . den tag über...
2169
8
Hallo Ich fuehle mich seit gestern gar nimmer gut. Kopfschmerzen,Gliederschmerzen,einfach schlapp und habe Angst das ich die Achweinegrippe habe!!! habe kein Fieber zwar...
1103
5
Guten Morgen ich möchte mich gegen FSME Impfen lassen bzw. überlege noch. Diese Impfung soll oft Nebenwirkungen haben und ich habe sogar etwas von Multiper Sklerose gelesen. Hat...
2595
19
Guten Morgen. Ich wurde vor insgesamt 5 Wochen geimpft zur Auffrischung. Die letzte Impfung war zu dem Zeitpunkt 11 Jahre her. So weit so gut. Paar Tage später kamen...
2138
11
Hallo zusammen, ich habe mir in den letzten Jahren immer die Grippe Impfung geholt, aber irgendwie bekomme ich immer mehr Angst vor seltenen Nebenwirkungen. Ich bin 35 und...
2056
29
Hallo ihr, mich würde mal interessieren, wie ihr das seht. Ich gehe z. B. jährlich zur Grippeschutzimpfung, weil ich der Ansicht bin, dass diese Erkrankung dadurch nicht so...
1851
11
Ihr Lieben, so nun würde ich tatsächlich ein wenig Hilfe gebrauchen. Hintergrund warum ich noch nicht geimpft bin, ist dass ich schwerer Allergiker bin und es für mich ein...
1018
10
Hallo ihr Lieben. Ich habe eine Frage an euch. Und zwar hatte ich am 05.05 eine 3er Impfung zur Auffrischung (Tetanus, Diphterie, Keuchhusten). … und nun 1,5 Wochen nach der...
986
7
Hallo Forum nun habe ich lange gewartet, bis es Nuvaxovid gibt und dachte, dann schaffe ich die Impfung. Habe mir eingeredet, dass es ein ganz normaler Impfstoff ist und ich bin...
974
3
Hallo zusammen, Es zerreißt mich gerade und ich habe Panik. Liege mit 39 Grad im Bett. Es geht mir schon seit 3-4 Tage nicht gut. Alles macht weh und nachts heiss und kalt....
804
3