Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen Also ich muss erst mal meinen Frust und Schmerz los werden. Ich war letze Woche im Urlaub bei meiner Familie was sehr schön gewesen wäre wenn ich nicht...
2229
6
Hallo... Ich habe eine extreme phobie vor dem erbrechen...nicht das ich brechen muss, sondern wenn ich sehe, rieche, oder denke, oder wie auch immer oder weiß das jemand sich...
1467
2
Hallo ihr, Habe schonmal hier die Hilfe gesucht, da mein Freund mich 2x betrogen hat. naja nun sind wir zwar wieder zusammen und laufen tut es so " naja" also er...
1538
2
hallo an alle. hatte ja letztens schon in meinem thread geschrieben,das ich taube finger habe. ich war nun beim neurologen,er knallte mir an den kopf:kernspin,ausschluss...
1072
5
Und wieder so ein Tag. Ich hab es weder gestern noch heute geschafft die Wohnung zu verlassen. Ich habe es nicht geschafft positive Gedanken zu haben. Ich lag auf der Couch. Ich...
1633
13
Hey Leute! Muss mich schon wieder ausheulen... Entschuldigung... aber ich weiß einfach nich was mit mir los is... Ich ertrag es einfach nicht, wenn mein Freund weggeht! Wir...
1592
11
Hallo, habe heute wieder mal ein deprie Tag und fühle mich zum heulen. Bis gestern Abend war noch alles ok. Eigentlich fast 14 Tage ganz gut. Geht ständig hoch und runter. Hatte...
1383
12
Hallo ihr lieben, Wie die meisten schon wissen , leide ich an einer Depression. Ich habe dadurch seit 10 Jahren schon nen dauerhaften schwankschwindel 24 Stunden täglich. Bin...
1002
8
Vorab: Ich war sowohl in der psychiatrischen Klinik als auch in allgemeinen Krankenhäusern aufgrund meines Herzrasens. Es ist unerträglich, da es immer nach dem Aufwachen kommt...
2532
24
Hallo, muss mir kurz den Frust von der Seele schreiben. Hilft ja manchmal. Hatte heute einen Einkauf vor mir, also morgens schwupps ne Vomex geschluckt und gut war. Ich war...
1165
4
Ich habe es ja schon in meinem 'Tagebuchthread' ('mein Sohn besteht nur noch aus Angst') geschrieben, aber eigentlich passt es hier her. Ich bin so traurig und muss mich einfach...
1367
10
Hallo alle zusammen, ich stelle mir die Frage ob Einsamkeit den Menschen und seine Eigenwahrnehmung verändern?! Nach wie vor habe ich ein soziale Phobie. Tue mich schwer wenn ich...
5180
69
Hi heiße Alex, bin 18 und komm aus Wien......vor 2 Wochen, als ich (nachdem ich am vortag saufen war), ins Einkaufszentrum gegangen. Als ich die Halle betrat kam es dann auch...
3657
12
Hallo, war lange nicht mehr hier, einige von euch erinnern sich vielleicht noch. Bin seit Januar aus der Psychatrischen Tagesklinik raus. Einen guten monat lang war soweit...
1705
2
Hallo zusammen! Ich hoffe es gibt den einen oder anderen der mir etwas helfen kann. Seit einigen Jahren plagen mich wiederholt Übelkeiten und Magenprobleme. Doch in den...
4180
23
hallo liebe leute mein erster eintrag puh... also fang ich ma an... gestern abend hab ich mal wieder mit einer ex von mir über fb gesprochen... sie hatte mich angemacht, ging...
2079
11
Hallo, Ich war heute beim Röntgen und zuvor in diesem 1-Quadratmeter eingesperrt. Die Arzthelferin desinfizierte die Türklinken mit Desinfektionsmittel. Als ich reinkam, stank...
15637
25
Hey ihr.. ..bin hier neu, bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, das wie für mich gemacht ist, da ich sehr große Probleme mit meiner Eifersucht habe Ich fang...
6835
10
Hallo ihr, die letzten Wochen habe ich das ein oder andere Mal schon mal hier vorbeigeschaut, aber mich bisher nicht getraut, mal was zu schreiben bzw. die Kraft dazu fehlte...
4891
6
Hallo liebe Mitglieder, mein Psychiater hat mir Amitriptylin verschrieben. Da ich es wegen meiner Sozialen Angststörung nehme, gehe ich davon aus, dass ich es nicht nur...
4537
33
Hallo, ich bin neu hier, habe aber schon einen Beitrag bei "ich möchte mich vorstellen" geschrieben. In dieser Rubrik ist mir aufgefallen, das die meisten von euch...
3732
12
Hallo zusammen, ich bin 19 Jahre, werde aber in 2 Monaten 20. Alles, was ich bisher in Sachen Beziehung erlebt habe, war eine 2 monatige "Beziehung". Und das war mit...
3577
11
Hallo. W. 23J. Mir ging es seid langem gut, hatte mich gefreut meine angebliche angststörung im griff zu haben.. seid gut zwei Wochen habe ich ein druck, pochen oder pulsieren...
3513
11
ich habe es heute nicht ohne selbstverletzung ausgehalten. ich begreife in den letzten wochen mehr und mehr das mein allerliebster mensch wirklich nie mehr wiederkommt und es wird...
3155
11
Hallo, bin auch neu hier und richtig verzweiifelt. ES fing alles glaub vor zwei Jahren an, hatte zuviel Kaffe getrunken und hatte daraufhin eine Panikattacke(...
3012
16
Hallo! Seit vorgestern habe ich fast dauerhaft ein ekelhaftes Panikgefühl. Wenn die Panik kurz mal schwächer wird, sind die körperlichen Symptome wie extremes Zittern,...
2882
29
hallo ihr lieben, angregt dadurch, dass ich in einem anderen forum hilfe zu einem anderen thema (problem...) gefunden habe, versuche ich es jetzt mal hier und möchte mein...
1615
7
Hallo , ich bin neu hier und weiß nicht mehr weiter. Ich bin 35 Jahre alt und gerade am Höhepunkt meines Angstlebens angelangt. Ich ertrage keine Minute, keine Sekunde meines...
1504
10
Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen Tag erlebt zu haben, an dem ich keine Angst hatte. Von mittelschwerer Angst bis zu extremen Panikattacken. Auch Soziale Phobien. Nach...
1178
3
Hallo liebe Leute, Hatte mich schonmal an euch gewendet. Dachte paroxetin hatte die Wirkung nachgelassen was nicht so war. Es war eine 5 monatige Überdosierung von doppelter...
818
12
Mir geht's derzeit total beschissen.musste Dienstag und Mittwoch Tavor nehmen (Mi. 18 Uhr die letzte). Komischerweise ging's mir dann Donnerstag Super ohne Tavor. Abends nur mal...
61209
15
Hallo an alle. Ich bin 28. und seit 1 Monat Mutter von 2 Kindern geworden. Seit 2020 . meiner ersten Schwangerschaft habe ich damals gedacht ich hätte Brustkrebs. Hatte 2...
20782
155
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und wollte mal meine Geschichte loswerden.Bin 27 verheiratet habe eine Tochter die bald ein Jahr wird. Ich leide unter einer Panikstörung...
18073
169
Hallo ihr Lieben, Ich hab eine Frage zu der ich noch nichts richtiges gefunden habe. Seit Oktober stecke ich wohl in einer Depression und hypochondrischen Störung. War von...
11396
117
Hallo zusammen, habe mich schon lange nicht mehr hier rumgetrieben. Weil es mir monatelang gut ging. Wirklich gut. Keine Panik, kaum Angst. Die letzten Wochen habe ich schon...
9953
7
Hallo, Nun ist es soweit, ich bin nun schon zum dritten Mal in meinem Leben am Ende meiner Kräfte. Es geht um meine schulische Ausbildung (MTLA, Abschluss mit Staatsexamen),...
9283
8
Moin Leute, vielleicht können mir einige helfen hier und ihre Erfahrungen teilen. Seit einigen Wochen schlafe ich unruhiger, zuerst habe ich gemerkt, dass ich an den Tagen...
7739
139
Hallo, meine Mutter hat vorgestern eine große Tupperdose Obstsalat gemacht und ich habe jetzt noch was davon gegessen. Kann der Obstsalat jetzt schon gären? Die Dose stand die...
4799
19
Ihr Lieben, gerne würde ich Euch einmal meine Geschichte erzählen. Vielleicht auch um damit besser klarzukommen und eine Meinung von außenstehenden zu erhalten. Vor drei...
3744
28
Hallöchen, ich bin neu zu euch gestoßen. Ich bin 22 Jahre alt und leide unter starken Angstzuständen, die immer wieder zu Panikattacken mutieren wollen. Meistens kann ich das...
2836
7