Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo. Mich würde es mal interessieren woher ihr wisst das ihr panikattacken habt. Also welche ärzte ihr duechhabt bzw welcher letzendlich gesagt hat das es panikattacken...
1782
9
Hallo ihr Lieben, da ich die letzte Zeit wieder mehr eigentlich ständig unter Angst leide und dadurch auch wieder ständig Panikattacken habe, frage ich mich woher meine Angst...
1176
2
Hallo ihr, ab und an bekomme ich echt eine WUT . Ängste sollte man erst mal versuchen auf einen natürlichen Weg zu bezwingen also sprich mit Verhaltenstherapie. In so...
1869
17
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage: Könnt ihr euch noch an das Leben vor all diesem Mist von Angst, Depression und allem was ihr so habt, erinnern? Oder ist das alles schon...
2380
10
Hallo Ich fühle mich seit ein paar Monaten müde, antriebslos, komme morgens nicht aus dem Bett. Die Symptome hatte ich schon früher, jedoch haben sie mir nicht wirklich etwas...
1885
6
ein herzliches hallo an alle, bin 55 und seit 17 jahren angstkrank,habe 2 therapien hinter mir und weis bis heute nicht warum .kann mich nur erinnern daß ich schon als mädchen...
1830
11
Umfrage Wie ist es so . . gemeinsame Kasse oder getrennte Konten? In einer Ehe gibt es oftmals keine Geheimnisse, was das Einkommen betrifft. Wie ist es bei unverheirateten...
1037
41