Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich weis ja auch nicht, wieso wird sich hier über so viel komisches unterhalten, sollten wir nicht alle zusammen daran arbeiten, das es uns allen schnell besser geht? Und nicht...
3413
7
Hallo Leute ich bin 35, lange kein Kind mehr und seit X Zeit (mit oft oder manchmal) erlebe ich meine Sozialphobie. Also die Errötung oder die Erythrophobie kommt auch bei mir...
2691
11
Hallöle , Ich habe mich jetzt endlich auch mal hier im Forum angemeldet und möchte mein Leid mit Gleichgesinnten teilen. Vielleicht kann ich euch mit meiner Geschichte helfen...
23716
25
Danke, dass es dieses Forum gibt aber ich muss mich zurück ziehen.
2306
11
Hallo, ich bin neu und brauche dringend Rat. Hat jemand Erfahrung mit Benzoentzug? Ich stecke mitten in der Reduzierung und die Symptome sind beinahe unerträglich.
13503
8
Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und dachte, ich stelle mich kurz vor... ich heiße eigentlich Sina und bin 22 Jahre alt, komme aus dem schönen Süden...
2164
24
Hallo, ich habe immer Angst wenn ich weiß das ich einen Termin habe. Zum Beispiel Arzttermin. Das steigert sich dann so doll das ich Durchfall, Schwitzen, Angst und Aufregung....
3449
7
Ich hab seit einiger zeit die totale panik dass jemanden aus meiner familie etwas passiert und ich hab das gefühl es wird immer schlimmer. hat jemand erfahrung damit? lg...
1585
4
Hallo, Nehme seit 3 Tagen Citalopram 5 mg abends. Jetzt habe ich gestern und heute fürchterliche Kopfschmerzen gehabt. Denke es kommt vom Nacken. Habe jeweils eine Ibuprofen 400...
5215
6
Hallo Zusammen, ich hab tierisch Sodbrennen und hab Maaloxan ohne nachzudenken ob sich das verträgt. Jetzt hab so teirische Panik, meine es dreht sich alles und übliche...
4648
3
hallo, ich habe bis februar diesen jahres 5jahre lang antidepresiva genommen(citalopram,fluoxetin...) diese dann aber abgesetzt,da ich es auch mal ohne schaffen wollte....leider...
1648
2
Guten morgen Have vor 2 Wochen citalopram 10mg abgesetzt leider ohne ausschleichen mein Arzt hat mir gesagt das ich es ausschleichen soll hab es 3 Tage gemacht und dann einfach...
6878
43
Hi ihr Lieben, kurz vorweg: Leide seit 2 Jahren an Panikstörung ( fokussiert auf Angst vor Krankheiten, insbesondere Herz, Lunge... war mehrmals im Krankenhaus, Panikattacken...
6628
2
hallo ihr lieben! ich nehme seit knapp 3 wochen citalopram. nun habe ich gelesen, dass dies eigentlich das "cipralex für arme" wäre... ich habe vor einigen jahren...
3264
2
hi! also, ich habe hier schon einiges durchgelsen, aber habe noch eine frage... HATTE EINER VON EUCH SCHON HALLUZINATIONEN davon?? Habe mir den Beipackzettel durchgelsen, obwohl...
2546
13
Hallo erstmal! Ich nehme jetzt seid 6 Wochen Citalopram 20 mg und ich habe ganz heftige Panikattacken! Habe schon oft hier im Forum geforscht und heute habe ich mich...
7757
11
Hallo ihr lieben. mal wieder eine frage zu citalopram. aufgrund eines rückfalls meiner panikattacken und depressionen habe vor nicht ganz 2 wochen das citalopram von 10mg auf...
5558
3
Hi liebes Forum, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, da es mir in letzter Zeit sehr viel besser ging... Jetzt habe ich ein Problem.. Habe seit Januar (dieses Jahr)...
17873
9
Hallo ihr, Kurze frage. Nehme seit 3 Wochen Paroxetin 10mg und soll eigentlich von Anfang an 20mg nehmen. Wollte aber niedrig anfangen. Möchte nun auf 15mg steigern und nach 10...
4989
4
Hallo, kann man Atosiltabletten teilen oder geht dabei die Wirkung ein bisschen verloren? Meine Therapeutin meinte die sind teilbar und ich habs mit einem Messer auch hinbekommen...
813
6
Guten morgen zusammen, ich nehme seit knapp 3 Monaten 50mg Quetiapin abends, gegen DP und DR mit daraus resultierender Angst/Panik. Nun ist mein Neurologe im Urlaub und meine...
18986
5
Kann ich 0,5 mg Tavor irgendwie sinnvol teilen ( die kleinen blauen), möchte nämlich bald auf 0,75mg tavor runter. Nehme im Moment 1 mg, vorher 1,25 mg. Ärztin meinte...
18966
28
Hallo zusammen, wenn meine Tablette a 20mg einmal teilbar ist, könnte ich die Hälfte dann nochmal teilen, so dass ich dann auf 5mg wäre, oder wäre dann der Wirkstoff nicht...
2211
15
Wer von Euch teilt auch die 10mg Paroxetintablette auf 5 mg und wie geht's Euch damit.soll man ja eigentlich Nicht
486
11
Hallo an Alle, ich nehme morgens 30mg Citalopram und zum schlafen 15mg Mirtazapin als Schmelztablette. Ich empfinde die 15mg Mirtazapin als sehr stark, mein Schlaf ist comatös...
3521
12
Ich habe ein sehr komisches Problem, das unbekannt ist. Zu meiner Vorgeschichte: Habe paranoide Schizophrenie und als ich noch ein Kind war begann meine Prodromalphase, ich war...
885
4
hallo. ich suche ein paar leute zum schreiben/sorgen/leben teilen. einfach mal seinen gedanken/sorgen/ängsten freien lauf lassen. ich möchte nur mit frauen schreiben. liebe...
2717
21
Moin, Ich wollte mal ein Thread erstellen, nur fürs abkotzen, wie es einem gerade geht Ich verzweifle aktuell an meiner Angst gegen nichts. Kann nicht schlafen bin depri und...
32869
546
Hallo an Alle, ich habe AD verschrieben bekommen (10mg) und muss die Tabletten teilen. Trotz Tablettenteiler gelingt mir nicht die genaue Teilung, sodass die mg wahrscheinlich...
3218
10
Liebe Leute! Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und freue mich, in akuten Situationen hier Rat zu finden. Danke dafür! Zu meiner Situation: ich leide an einer...
764
12
Hallo zusammen, nun möchte ich mich auch hier auch mal vorstellen, und meine bisherigen Erfahrungen mit euch teilen. Vielleicht hat einer von euch ähnliche durchgemacht oder...
1356
5
Hallo Ihr, heute Morgen geht es ir überhaupt nicht gut. Seit über einer Woche habe ich so extremen Reizhusten, sodass mir schon der Brustkorb weh tut. Letzte Nacht habe ich...
5118
9
Hallo an Alle, um mein Krankheitsbild zu erklären erleutere ich kurz den Krankheitsverlauf. Vor einem halben Jahr hatte ich Besuch von meiner besten Freundin. Wis saßen zu...
4378
4
Mal raus da, aus dem Expertenthread
8611
106
Was passt wohin? Streitereien zwischen Usern die einer Person die Angst hat zu reden, sich falsch auszudrücken panik macht. Und trotzdem findet man hier im forum streitbeiträge,...
2328
10
Hallo, ich verstehe mich selbst nicht mehr. Hatte bisher eigentlich keine Sorgen mehr mit Panikattacken und Herzphobie. War letzten Donnerstag joggen und urplötzlich aus dem...
6113
23
ich stell die frage mal am besten hier . dauert es jetzt doch noch etwas mit der umstellung? reine neugier und nicht wichtig . aaaber interessant LG ZZ
4407
20
Da in den anonymen Foren das Strafmaß für Beleidigung, Veleumdung und Ausgrenzung nicht in voller Wirksamkeit greift und die Verantwortung dafür bei der Forumsleitung liegt,...
4150
40
Ich bringe aus aktuellen Anlass folgenden Vorschlag für das Einsamkeits Forum: Vorschlag 1 das neue Mitglieder erst ab dem 3- 5 Beitrag dort schreiben dürfen Vorschlag2 das...
3752
40
Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch über wichtige Veränderungen informieren: 1. Aus persönlichen Gründen steht Robbie als Forenbetreiber nicht mehr zur Verfügung. 2. Ich...
3619
29