Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Habe auch vor einigen tagen geschrieben aber Keine antwort:( Brauche dringend medikamente die schnell wirken Bachblüten und baldrian helfen die Gegen panikattacken? Ichfeier eine...
7028
9
Hey ihr Lieben Ich bin im 1. Lehrjahr. Mache eine Ausbildung zur Bürokauffrau. Das Problem ist meine Klasse...Und ich... In der Klasse fühle ich mich garnicht wohl. Ich habe...
7085
15
Hallo , ich hoffe hier gute Empfehlungen zu bekommen. Endlich konnte ich mich dazu durchringen und möchte gerne in eine psychosomatische Klinik für Depressionen, Ängste,...
1954
8
Hallo, leide schon seit langem unter Panikattacken. Momentan ist es wieder ganz schlimm. Bin auf der Suche nach einem Arzt/Ärztin (Internist) in München. Möchte mich einfach...
1883
7
Wie der Titel schon sagt, brauche dringend Menschen zum reden und vor allem Freunde. Online-Bekanntschaften sind nicht so viel Wert wie Reale! Einfach melden gruß
2182
6
Angst vor Krankheiten , helft mir bitte Ich versuche mich kurz zu fassen und würde mich auch sehr freuen wenn sogar jemand dem es auch so geht aus Chemnitz dabei ist aber ...
2147
5
Ich brauche mehr Abstand von meiner Familie, so schnell wie möglich. Die Situation zuhause ist im Moment für mich mit jedem Tag noch unerträglicher und ich hoffe, dass ich in...
1169
3
Halllo Zusammen, ich leide schon seit einigen Jahren an einer großen Angst vor Krankheiten. Ich hatte schon so ziemlich jede Krebsart, Thrmobosen, Embolien etc. Ihr kennt das...
3883
12
Guten Abend liebe Leute, Endlich krieg ich mal den hintern Hoch und Berichte über meine massiven Probleme. Eigentlich müsste ich alles erzählen, aber das würde den Rahmen...
3022
28
Hallo ich leide jetzt auch schon seit ca. 6 Jahren an einem Reizmagen und Reizdarm ich habe täglich extreme schmerzen.. die auch nie wirklich verschwinden, gefolgt von durchfall,...
3019
5
Also ich weiß nicht wie es euch geht nur ich steigere mich voll rein nur wenn cih schon höre Deutschland/türkei spielt usw da wird mein puls für paar sek schneller und...
1700
10
hi! Wer von euch will auch nicht allein zu Hause an Silvester sein? Mich zieht das immer runter Silvester. Wer würde nach Regensburg kommen und mit mir feiern in Kneipen gehen...
1520
7
Hallo Leute, ich habe eine Panikstörung, Zwangsstörung und PTBS. Ich habe seit ein paar Monaten einen Reflux und eine Chronische Magenschleimhautentzündung und eine...
1008
11
Halo ihr liebe , ich habe angefangen meine ängste in den griff zu bekommen habe eine verhaltenstherapie angefangen ... manchmal klappt es schon recht gut aber am nächsten tag...
1427
10
Hi, ich würde gerne Erfahrungen sammeln welches Medikament man mal phasenweise bei einer Sozialen Phobie bzw Gen. Angststörung nehmen könnte. Natürlich habe ich einiges...
2828
23
Hallo. Ich bin seit 2001 mit meinem Mann zusammen. Geheiratet haben wir 2004. Seit Anfang läuft aber etwas unrund bei uns. Es fing damit an, dass ich eine Emailadresse (...
2607
9
Hallo Ihr Lieben ! Ich war bei einer Psychologin weil mein Psychotherapeut meinte ich würde mit meiner generalisierten Angststörung mit leichter Depressiver Verstimmung leider...
11988
5
Hallo zusammen, Ich bin grade über dieses Forum gestolpert und dachte mir, vielleicht könnt ihr mir helfen oder gute Tipps geben. Meine Geschichte: Ich heiße Sarah bin 36...
2108
11
Hallo, Ich schreibe morgen eine Prüfung ab 17.00 Uhr und bin extrem angespannt und habe Angst, dasa ich während der Prüfung Schwindel oder sonst was bekomme und abbrechen...
1591
8
Hey, ich merke in letzter Zeit, dass ich das nicht mehr kann. Ich kann es absolut nicht ab, wenn mir jemand ne Arbeit vorlegt und mir sagt, in zwei Stunden bist du fertig. Also...
1583
3
Guten Morgen Allerseits! Versuche mich kurz, aber klar auszudrücken. Es geht um meinen Führerschein. Theorieprüfung letzten Sept mit 0 Fehlerpunkten gewuppt gekriegt....
935
3
Hi ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob hier andere auch studieren und unter Prüfungsangst leiden? Was tut mir dagegen? Bei mir helfen ab und zu Atemübungen oder Rückatmen...
578
22
Hallo, ich hoffe, hier endlich ein Forum gefunden zu haben, in dem ich mich ganz offen austauschen kann und vielleicht sogar Hilfe bekomme. Ich studiere seit dem letzten Oktober...
16318
62
Es hat mich Mal wieder mit akuter Panik erwischt und der altbekannte Schlafmangel/Angst ist auch dabei. Die letzten beiden Nächte habe ich einmal 4,5 Stunden geschlafen und...
1289
7
Hallo euch allen Schön mal ne Runde gefunden zu haben, wo man sein Leid teilen kann und nicht mehr denkt man ist alleine gestraft ! Also hier mein Werdegang (...
5285
2
Hallo ihr Lieben, ich habe momentan echt ein Problem. Ich habe im Juni Abschlussprüfungen in 3 Fächern und bin jetzt schon nervlich am Ende. Lerne seit Februar und das...
5147
11
Hallo, ich bin SeelenQual, Schülerin in der 11. Klasse des Gymnasiums und 18 Jahre alt. Meine Eltern haben sich vor 3 Jahren getrennt. Meine Mutter, meine Schwestern und ich...
3252
21
Hallo, ich bin neu hier und habe mich noch gar nicht vorgestellt, mache ich dann später Ich habe ein akutes Problem: Gestern hatte ich meine theoretische Führerscheinprüfung....
1800
4
Hallo zusammen, ich bin gerade in einer Notfallsituation. Ich studiere Lehramt Gymnasium und schreibe momentan mein erstes Staatsexamen. Ich hatte nie Probleme mit Angst/Panik...
11432
6
Hallo ihr lieben, ich brauche eure Hilfe und drehe gerade ziemlich am Rad. Am Dienstag schreibe ich meine erste Klausur für dieses Semester und zwar 1 1/2 Stunden...
3755
16
Hallo erstmal, ich bin neu und weiß nicht mal ob ich das hier grade richtig mache. Also falls ich irgendetwas falsch mache, entschuldigt es bitte. Ich besuche derzeit die 12....
3443
4
Hallo Frau Dr. Wolf, es ist mal wieder so weit in 3 Tagen hab ich eine Vordiplom-Prüfung.. und da ist sie wieder meine Panik.. ein Anfall jagt den nächsten.. Ich weiß nicht...
2927
3
Hallo zusammen... Ich habe ein schwerwiegendes Problem. Und zwar geht es um eine Dozentin, der erste Eindruck war ganz nett von ihr, im laufe der zeit stellte sich heraus, das...
2524
3
Hallo, ich befinde mich aktuell in der Oberstufe eines Gymnasiums und aktuell befinden wir uns wieder in der Klausurphase. Blöderweise schreiben wir dieses Halbjahr aufgrund der...
1158
3
Guten abend zusammen, ich bin Marcel und 24 Jahre jung ^^. Meine lange Geschichte habe ich ja schonmal vor einer zeit hier niedergeschrieben. Falls interesse vesteht kann ich sie...
5297
7
Hi Zusammen, ähnliche Themen wurden hier bereits diskutiert. Ich leide unter einer Hypochondrie. Bin 34. Habe diese aber ganz gut im Griff (stationäre Therapie etc.)....
1866
12
Kennt das jemand wenn man unter spät folgen leidet?
1794
7
Hallo Leute , ich musste 5 Tage Amoxicillin 1000mg 3 Tage nehmen zur Vorbeugung einer Haarbalgentzündung , nun sind 2 Wochen vergangen in der ersten merkte ich nicht viel weicher...
1008
2
Mache mir gerade wieder Sorgen um meine Gesundheit! Bevor ichHypochonder war, habe ich im Wald einen Abend lang im Wechsel direkt und indirekt am Lagerfeuer gestanden. Kann mich...
4764
18
Hallo, zunächst einmal der Anfang meiner Story: Ich war vergangenes Wochenende auf einem Geburstag, alles Leute die man kannte, überwiegend Männer. Unter anderem auch einer,...
3534
20