Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Habe auch vor einigen tagen geschrieben aber Keine antwort:( Brauche dringend medikamente die schnell wirken Bachblüten und baldrian helfen die Gegen panikattacken? Ichfeier eine...
7028
9
Hey ihr Lieben Ich bin im 1. Lehrjahr. Mache eine Ausbildung zur Bürokauffrau. Das Problem ist meine Klasse...Und ich... In der Klasse fühle ich mich garnicht wohl. Ich habe...
7085
15
Hallo , ich hoffe hier gute Empfehlungen zu bekommen. Endlich konnte ich mich dazu durchringen und möchte gerne in eine psychosomatische Klinik für Depressionen, Ängste,...
1954
8
Hallo, leide schon seit langem unter Panikattacken. Momentan ist es wieder ganz schlimm. Bin auf der Suche nach einem Arzt/Ärztin (Internist) in München. Möchte mich einfach...
1883
7
Wie der Titel schon sagt, brauche dringend Menschen zum reden und vor allem Freunde. Online-Bekanntschaften sind nicht so viel Wert wie Reale! Einfach melden gruß
2182
6
Angst vor Krankheiten , helft mir bitte Ich versuche mich kurz zu fassen und würde mich auch sehr freuen wenn sogar jemand dem es auch so geht aus Chemnitz dabei ist aber ...
2147
5
Ich brauche mehr Abstand von meiner Familie, so schnell wie möglich. Die Situation zuhause ist im Moment für mich mit jedem Tag noch unerträglicher und ich hoffe, dass ich in...
1169
3
Halllo Zusammen, ich leide schon seit einigen Jahren an einer großen Angst vor Krankheiten. Ich hatte schon so ziemlich jede Krebsart, Thrmobosen, Embolien etc. Ihr kennt das...
3883
12
Guten Abend liebe Leute, Endlich krieg ich mal den hintern Hoch und Berichte über meine massiven Probleme. Eigentlich müsste ich alles erzählen, aber das würde den Rahmen...
3022
28
Hallo ich leide jetzt auch schon seit ca. 6 Jahren an einem Reizmagen und Reizdarm ich habe täglich extreme schmerzen.. die auch nie wirklich verschwinden, gefolgt von durchfall,...
3019
5