Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, habe seit längerem mit Bandscheibenvorfall zu tun. Dieser wurde im Januar operiert, danach ging es erst so richtig los. Meine Schmerzen waren schlimmer als zuvor. Anfangs...
1908
7
Mit verdacht auf Hirnblutung
4552
39
Hallo erst mal Ihr lieben .Ich habe bemerkt ,das wenn ich mich hinlege und den Kopf nach hinten zur Seite drehe ,das mir schwindelig wird.Ich kann den Schwindel sogar selbst...
885
9
mir geht s garnicht gut..herz rast und irgendwie das gefühl keine luft zubekommen es nervt andauernd diese angst dann dazu... und der gedanke hoffentlich passiert nichts ...
1926
2
hallo, ich liege seit ich meine pa`s habe regelmäßig schon um halb 7 im bett...weil ich abends einfach froh bin das der tag vorbei ist. was natürlich dazu führt das ich immer...
1637
2
hi, ich bin total fertig. ich habe in meinem leben Dro. konsumiert. seid 1992 rauche ich Zig. 1994-1995 ca 3 Dro. pillen und an 20 wochenenden ca 1-2 lines speed. 1995-2000...
10774
15
Hallo ihr lieben ging alles ganz schnell! Ich war plötzlich bewusstlos einfach so! Diagnose: Nierenversagen! Darf ausnahmsweise Handy bei mir behalten da es meine Angst bissi...
6297
27
Ja, wahrlich ein Thema, das viele kennen dürften. Seit zwei Wochen ist das bei mir wieder sehr problematisch, so schlecht wie seit Jahren nicht mehr. Im Bett rasen die Gedanken...
6049
15
Hallo zusammen, einige Tage ging es mit den Schmerzen so das ich in meiner neuen Wohnung einiges geschafft habe, trotz erträglicher Schmerzen. Nun hat es mich seit 1 Woche...
2599
8
Hallo ich bin heute Morgen aufgestanden ich lag erst mal auf dem Rücken und dann auf der Seite und hab mich dann wieder auf den Rücken gelegt und meine Augen geöffnet und mir...
2062
4
Hallo, ich war heute schon im Krankenhaus, weil es mir am Knöchel des Linken Fusses Schmerzen bereitet. Diagnose: Muskelzerrung bzw. Verhärtung. Ich habe in den letzten Tagen...
1771
8
Hallo liebe Mitglieder Ich bin Claudia und 25 Jahre alt und leide jetzt seit knapp einem Jahr unter schweren Panikattaken und habe wirklich den ganzen Tag Angst vor der Angst....
9165
9
Hallo, ich spüre mein Herzschlag, wenn ich mein Rücken gegen die Lehne lege oder auch im Liegen. Woher kommt das? Ich meine EKG wurde auch schon 1000x gemacht. Was aber...
4250
6
Kennt ihr das, wenn man steht und das Gefühl hat, dass man eigentlich auf dem Boden liegt ? Als hätte man so zwei Leben. Die eine Person steht gerade und die andere liegt auf...
1659
32
Hallo allerseits! Ich bin sozusagen auf der Suche nach der Bezeichnung meines Problems. Ich tue mich etwas schwer mit der Beschreibung. Here we go: Ich hatte es längere Zeit...
12584
14
Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt Ihr mir ein bißchen helfen. Ich bin grade aufgewacht und hatte Blitzangst. So nenn ich es, wenn ich aus dem Schlaf hochschrecke und auf 180...
2355
4
Moin Leute Heut hats mich auch mal wieder erwischt. Die letzten wochen liefen schlaftechnisch super. (Ausser manchmal erst spät eingeschlafen). Aber ich konnte schlafen. Bin...
1332
7
Hallo liebes Forum, ich weiß mir gerade einfach keinen Rat mehr. Ich habe vor 2 Monaten eine neue Arbeitsstelle angefangen und seit 2 Wochen kann ich nicht mehr schlafen. Jetzt...
723
12
hi zusammen, noch jemand wach zum "small talken"...?
3346
21
Ich bin gerade aufgewacht und kurz vor einer Panikattacke. Ich spüre das
3036
44
Guten Morgen (viiel zu früh) Bin eben aufgewacht und war völlig gaga. Als erstes hab ich bemerkt, dass ich viel zu warm hatte. Musste erstmal das Fenster aufmachen. Dann fing...
2946
10
Ich brauch grad Ablenkung. Seit Tagen geht irgendwas komisches mit mir vor, ich werd gleich wahnsinnig. -.-
2312
18
Hallo, ich habe in letzter Zeit immer wieder Schlafprobleme, die ich mir nicht erklären kann. Heute bin ich so gegen 00:30 Uhr ins Bett. Bin nicht leicht eingeschlafen, ich...
2228
3
Hallo ihr lieben Angsthäschen, ist noch jemand wach? Ich weiß, dass es schon ziemlich spät ist, aber die Angst fragt leider nicht wann sie kommt und wann nicht Mir geht es...
1960
25
Bin gerade ein wenig Panik geplagt. Von demher noch jemand wach und kann auch nicht schlafen?
1729
17
Hallo.ist noch jemand wach........
1629
29
Hallo zusammen, Ich bin gerade an meinem Arbeitsplatz und habe etwas Zeit. Aktuell ist dieses Gefühl des Alleinseins und der mangelnden Zugehörigkeit wieder sehr stark. Ich bin...
1334
6
Noch wer wach? Ich sage gleich im Vorraus mir gehts zurzeit psychisch schlecht.... Nun folgendes: ich bin 21. bin gerade aufgewacht, habe schmerzen mittig neben der linken...
1123
3
hey leute. ich bins mal wieder mit dem (vermutlich phobischem schwindel). im moment gehts mir richtig dreckig... ist jemand wach der mich was trösten kann?... mein schwindel...
1117
8
Brauche bitte Unterstützung.Ich denke,ich werde meinen Mann verlassen.Ein neues Leben beginnen.Möchte endlich meine Angst und Panikattaken hinter mir lassen.Ich kann nicht...
986
4
Ich liege gerade im Bett und mir geht's nicht gut. Mir war den ganzen Abend irgendwie übel nachdem ich ein Käse rötchen gegessen habe und jetzt hab ich mich da so...
977
3
Hallo, ich habe oft mitbekommen, das viele an Schlaflosigkeit und unter Schlafstörungen leiden. Ob es nun eine einfache Schlafstörung ist oder eine Angststörung mit...
111079
2718
hea ist hier noch jemand wach und kann nicht schlafen,war gestern mit meinen mann essen,zu vielgegessen jetz kann ich nicht schlafen magen voll
9969
254
Oh Mann, bin schon wieder schlaflos...gestern Nacht nur 3,4 Stunden geschlafen und nun lieg ich wieder hellwach da obwohl ich so müde bin. Hab schon wieder total Herzklopfen und...
8163
149
Hilfe ich kann nicht mehr !Ich habe so extremes Herzstolpern Bin wach geworden und es hört nicht mehr auf teilweise ein paaar minuten jeder Schlag ein stolperer hoher Puls ich...
4478
53
Guten Morgen Ich hab das Gefühl ich werd wahnsinnig.... Heute Nacht bin ich mal wieder schreckhaft mit Todesgefühlen wach geworden. Ich dachte jetzt ist vorbei...mal wieder......
2569
2
Hallo zusammen, Ich stehe seit ein paar Moanten unter großem Stress aufgrund gesundheitlicher Probleme (tatsächlich und nicht nur psychosomatisch). Bin aber auch Hypochonder....
2382
8
Hallo zusammen, ich mache, wenn ich nicht arbeite, gerne mal ein Mittagsschläfchen. In letzter Zeit schrecke ich dann nach 20 bis 30 Minuten mit Angst auf. Das ist ein...
2272
12
Hallo, Ich (m/22) leide an folgenden Symptomen: Den ganzen Tag Atemnot, mal mehr mal weniger, Dauerschwindel, öfter Rückenschmerzen, Brustschmerzen, Zittrig, mal heiß, mal...
1674
4
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich brauche morgens bestimmt 2,5 Stunden um wach zu werden. Das ist jeden Morgen ein anstrengender Kampf. Kurz nach dem Aufstehen habe ich so...
1269
13