Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
man leuts, ich werd irre... ich hab so panik das ich MS haben könne, ich les mir dauernd irgendwelche symptome die man bei der krankheit hat und grübel darüber nach. dann...
2732
11
Ich möchte mal fragen ob ich die einzigste bin mit dem Problem. Ich hatte im Juni 2009 das erstemal eine Panikattcke, ich hab gedacht das wars Du siehst die Sonne nie wieder....
2167
7
Könnt ihr mich mal beruhigen, bevor ich mich jetzt total reinsteigere und wieder irgendwelche dummen Symptome entwickel? Ich habe mal wieder einen kompletten Gesundheitscheck...
2346
5
Hi Leute, ich hab mich gerade hier angemeldet, weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. Bin seit paar Wochen von einer Langzeittherapie wieder zurück. Habe eine...
1897
18
Hallo..,hatte ja schon geschrieben das ich ein Knoten in der Brust habe und nun auf mein Termin an 11.02. Warte. Das macht mich irre..diese Ungewissheit... Hatte schon einer von...
2517
18
Hallo zusammen, aktuell ist es wirklich wieder richtig richtig schlimm. Ich habe ständige, große Angst davor ernsthaft krank zu sein. In erster Linie habe ich Angst vor einem...
1553
4
hallo, ich muß euch kurz eine geschichte erzählen,die mich fast täglich begleitet. vor genau 2 jahren verstarb ganz plötzlich und wirklich unerwartet (und viel zu früh) die...
9349
6
Hallo zusammen, Ich lese hier schon seid Wochen mit und möchte mich nun auch einmal mitteilen. Ich bin männlich 49 Jahre und leide vermutlich seid dem ich 17 bin an einer...
5757
54
Hallo an alle! Hab mich jetzt auch mal hier angemeldet. Ich habe nun seit ca 4 Wochen das Gefühl ich hätte nen Kloß im Hals. (Höhe Schilddrüse) Es fühlt sich an, als ob was...
4832
6
Hallo an alle, ich drehe gerade mal wieder richtig am Rad. Habe schon seit langem Schmerzen im linken Knie und laufe dadurch auch nicht so optimal. Gehe wohl in Schonhaltung....
3240
45
Moin Leute. Ich schreibe euch weil ich seit gestern Nachmittag völlig banane bin und absolut groteske Angst vor bulbärer ALS habe. Werde mich auch sehr über mich selbst lustig...
3135
7
mein Sohn und ich sind beide seit wochen dauererkältet. er hat riesengroße lymphknoten am hals....wirklich riesig..ist es normal das die sooo riesig werden können?? ich habe...
1582
5
Wer war schon mal in Therapie (Verhaltenstherapie) und hatte am Anfang Erstverschlimmerungen? Habe erst meinen 5.te Sitzung hinter mir in und habe das Gefühl das es schlimmer...
4329
21
Hallo zusammen, Ich habe mein Problem in einem Sammelthema schon geäußert vielleicht hat wurde es übersehen deswegen Schreib ich ein extra Beitrag Kurz zu mir Angst vor...
1556
5
Hallo Freunde. Das hier ist nur ein kleines Resümee. Ich bin M25 aus Köln. In den letzten 2 Wochen war ich nun insgesamt 9 mal im Krankenhaus, davon 2x stationär, in 3...
4029
10
hallo zusammen, ich habe einige Beiträge unter Erfolgserlebnisse geschrieben, weil ich der Meinung bin (nach wie vor ), dass es bei mir insgesamt kontinuierlich aufwärts geht....
2017
2
Hallo ihr Alle, ich bin neu hier und versuche mal, ein bisschen über mich zu erzählen. Ich bin 30 Jahre alt und lebe das erste Mal in meinem Leben in einer gesunden Beziehung,...
7708
17