Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
00:06 am Der Gedanke an Geborgenheit und Wärme schleicht sich in meinen Kopf und verweilt dort. Der Wunsch nach meiner Liebe verläuft sich in meinen Gedanken und findet...
4946
3
Hallo ihr lieben, Ich habe nicht eine Minute geschlafen und muss in genau 2 Stunden aufstehen, und ich bin hellwach. Letzte Woche hatte ich Urlaub, da bin ich brav um 22 Uhr...
2104
7
guten morgen community! ich war nun schon länger nicht mehr hier im forum aktiv, aber jetzt "muss" ich wieder einmal etwas schreiben. habe die letzten zwie...
1909
6
hallo alles zusammen.....heut istes mal wieder soweit, hier etwas wieder rein zuschrieben!! seit 2 nächten wach ich immer so ca. gegen halb 3 auf und bin hell wach und kann vor...
1689
3
hallo.. ich habe echt blöde nächte hinter mir..weil ich momentan symptome habe abends und teils auch über tag..vielleicht auch wegen leichte PA..ich habe angst vorn...
1567
8
Was bereitet euch schlaflose nächte. Mir verschiedenes. Wenn ich mich hart einsam fühle, wie eigentlich jede nacht. Was mich aber am Momentan vom schlafen abhält sind Menschen...
1442
4
Hallo Leute! Gibts hier einige unter euch die auch ständig nicht schlafen können? Würde mich freuen hier mit einigen zu schreiben/diskutieren um schlaflose Nächte etwas...
5665
91
ich werde bald wahnsinnig!!im dezember habe ich angefangen lasea zu nehmen und habe dann 3 wochen lang sooo gut geschlafen. und plötzlich ist das vorbei. es fing mit einer nacht...
4729
9
Hallo Aufgrund vergangener, nicht so schöner Beziehungen habe ich ein ziemliches Problem damit jemandem Vertrauen entgegen zu bringen.. Und heute Nacht ist es irgendwie...
2437
10
Guten Abend, Leute. Ich habe eine Frage an euch, und zwar was ihr tut, wenn ihr wegen euer Angst nicht schlafen könnt. Bei mir ist die Angst auf meine Hypochondrie...
2023
20
Hallo , ich weiß nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin. Zu mir ich bin 22 Jahre und mache seit 2015 eine Ausbildung zum Industriekaufmann Und erhoffe mir etwas Hilfe...
1270
5
Hallo ihr Lieben, Ich war das letzte mal richtig aktiv Ende 2014 und Anfang bis Mitte 2015, damals hatte ich den Nachtschwärmer Thread zum ersten mal eröffnet. Lang lang ist...
1144
11
Ich wollte dir über PN schreiben, da ich aufgrund deines Nicknames aufmerksam wurde und einige Beiträge von dir gelesen habe. Aber das ging nicht. Daher hoffe ich, dass du meine...
9423
38
Hallo allerseits, ich befinde mich in einem psychischen Teufelskreis aktuell…. Seit der Einnahme von Paroxetin leide ich unter starken Schlafstörungen. Ich schlafe...
3809
43
Hallo,hab seit gestern Morgen ein Langzeit EKG um. Soll 72 Stunden gemacht werden. Ich hab seit Jahren Herzstolpern. Alle Untersuchungen ohne Befund. Mein alter Kardiologe ist in...
1122
8
1000 Gedanken fliegen durch den Kopf..der Kopf tut weh immer dise Kopfschmerzen.. Die Augen wollen nicht zufallen und was bringt der nächste Tag? wenn man durch seine Ängste...
6281
15
Na toll 3 tage konnte ich jetzt ohne probleme und ohne medis schlafen und heute ich leg mich nieder und meine brust fühlt sich an als würden da 1000 kilo drauf sitzen und ich...
1677
7
Hallo Liebe Leute, Sorry, das wird jetzt denk ich etwas länger aber ich hab schon lange das Bedürfnis das ich mir mal alles von der Seele schreibe.... Heute ist wieder mal so...
1620
2
Hallo, ich habe jetzt durchgemacht. Muss Gott sei dank nicht arbeiten. Hatte/ habe mir aber direkt sorgen gemacht. Liegt es an einer beginnenden Psychose? Muss mein Körper...
1450
13
Hallo liebe Community Ich schreibe diesen Beitrag hauptsächlich, um meine Gedanken endlich beruhigen zu können. Normalerweise schreibe ich solche Dinge in mein Tagebuch, aber...
1340
7
Ich war die ganze Nacht wach weil ich Bauchschmerzen hatte/ von Verwachsungen im Bauch. Keine einzige Minute ein Auge zugemacht. Im Augenblick geht's mit den Schmerzen, kaputt von...
1094
11
Hallo ihr lieben,ich bins wieder. Nachdem ja vorgestern der neurologe zu mir sagte, dass er nicht darn glAubt, dass ich ms habe...aber mich zur beruhigung trotzdem nochmal ins mrt...
3460
4