Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
oh jeh es hat mich wieder.............. war ja beim hno und da war ja alles gut und alles toll. tja heute sollte ich anrufen wegen dem blutergebniss. er wollte halt die werte...
3040
22
Hallo Ihr Lieben, Nachdem ich ständig tausende von Symptomen habe und um mich herum auch ständig alle plötzlich krank werden oder gar sterben und in meinem Umfeld manchmal...
3785
45
Hi, heute war der tag der tage meine ergebnisse sind da ! tja schlauer bin ich jetzt auch nicht, oder vielmehr beruhigter erstens ist mein cholesterin leicht erhöht. mh naja...
3471
8
Guten Morgen! Wie oft lasst Ihr Eure Leberwerte kontrollieren? Mein Arzt meint bei 75 mg am Tag kann nix passieren . Bin mir aber unsicher. Werde wohl doch den Hausarzt mal...
2680
11
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich leide seit mehren Wochen unter verschiedenen Symptomen, z.B. Schwindel, hoher Puls, Herzklopfen, Kribbeln in den Händen etc. bisher...
1699
4
Hallo Zusammen, ich nehme seid einigen Jahren schon 100 mg Sertralin morgens. Nun habe ich gelesen, dass Sertralin (unter anderem) den Natriumspiegel im Blut beeinflussen kann....
6727
22
Hallo, sollte man bevor man ein antidepressiva einnimmt eigentlich seine Blutwerte checken lassen ? Oder ein ekg oder so ?
2368
3
Hallo liebe Forenmitglieder! Heute muss ich mich an euch wenden denn heute fällt es mir schwer meine Hypochondrie in den Hintergrund verschwinden zu lassen. Seit Monaten ist die...
741
3
Hallo zusammen, ich hatte bereits vor einer Weile wegen Angst vor Leukämie etwas gepostet. Letzte Woche war ich dann beim Arzt zum Blutabnehmen und hatte gehofft danach...
3730
12
hallo ihr Lieben, ich hoffe, euch geht es besser als mir! Kurz or Weihnachten sind wir endlich in unser Haus gezogen...war ziemlich hektisch und stressig. Ich bin eh schon wieder...
1484
6
Hallo bine, wollte auf deinen Vorschlag eingehen und euch mal im Chat besuchen. Da es zur Zeit bei mir immer noch keine Besserung gibt, bin ich am Dienstag abend glatt auf der...
1408
2
Leide unter einer Spinalkanalstenose mit Wirbelgleiten und habe in Kürze einen Termin bei Neurochirurgen in einer Klinik, nehme wegen Unverträglichkeit und Angst keine Schmerz...
1421
9
Hi ihr Lieben! Ich schlage mich ja mit starken Ängsten um schwere Krankheiten rum... Meine Ärztin nahm mir letzte Woche Blut ab und alle Werte waren total okay. Meine Frage...
19077
30