Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, Also langsam glaub ich echt das ich mal voll gestört bin und mit meinem folgenden Problem allein auf diesem Planeten. Ich habe versucht ein paar Einträge zu...
1747
9
Hey, ich versuch mal mein Glück hier, vielleicht hat jemand von Euch auch ähnliche Beschwerden. Ich weiß echt nicht was momentan los ist bzw. woher meine Symptome rühren...
1472
6
aktuell ist mit mir einfach nichts mehr los. Aber das genau das eintraff - das wusste ich bereits vor einzug der Wohnung. Ich wollte ja zugern zurück in die Heimat ziehen, auch...
881
6
Ich brauche dringend Hilfe, denn mir geht es gar nicht gut. Seit nunmehr 8 Wochen liege ich auf der Couch und kann gar nichts mehr. Ich was schon zig mal bei meinem Hausarzt, ...
5200
69
An alle die schon mal eine Fußheberschwäche aus welchen Gründen auch immer hatten habe ich ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir meine Angst nehmen das sich bei mir eine...
3566
18
Hallo ihr Lieben, einige von euch wissen ja bereits, dass ich eine HIV-Phobie habe. Ich habe eine Therapie gemacht die einigermaßen gut geholfen hat aber eben auch nicht so,...
1774
5
Um es gleich am Anfang zu sagen: obwohl es mir generell momentan ganz OK geht, geht es mir grade im Moment sehr schlecht. Platt ausgedrückt: ich kann gar nicht so viel essen, wie...
1438
5
Hallo liebe Community, ich wende mich an euch, weil ich mit meinem Latein so ziemlich am Ende bin und vielleicht auch etwas Zuspruch brauche. Seit etwas mehr als einem Jahr geht...
1434
5
huhu... komme gerade von der Arbeit und finde ein Amazon Paket in meine Briefkasten yuhuuu.. haben mir bestellt: Angst bewältigen: Selbsthilfe Bei Panik Und Agoraphobie...
1367
6
guten morgen oh man, bin voll fertig. mir ging es die letzten wochen ziemlich gut, war super gelaunt, brauchte garnicht so viel schlaf und konnte alles unternehmen was ich...
1273
6
Guten Morgen Leute, ich habe da mal wieder was, was mich beschäftigt... Ich bin nun endlich wieder verliebt *freu* So, wo ist nun das Problem? Ganz einfach: Ich habe Angst...
1237
5
Hallo ihr lieben, Ich hatte vor kurzem das erste Gespräch mit einem Psychiater, und das nächste ist erst im Dezember. Deswegen wollte ich euch eines meiner noch nicht...
1215
5
Hey, Mir geht es wirklich schlecht im Moment. Ich bekomme nichts mehr hin, selbst die einfachsten Sachen fallen mir schwer. Ich hab mich total abgekapselt und ich weiß einfach...
1170
3
Hey ich weiß nicht was mit mir los ist! Ich habe letztens einen Beitrag geschrieben, weil ich um meinem Darm Angst habe. Habe zuelst starke Bauchkrämpfe gehabt ohne...
1139
5
Ja genau jetz habe ich aber ..............voll.Warum kann Man wenigstens hier in diesen Forum verständnissvoller mit einander um gehen,WARUM kann Man nicht ein wenig Kritik...
1131
7
Hallo liebe Gemeinde, Ich frage mich täglich, was mit mir nicht stimmt?! Zu meiner Vorgeschichte... Ich bin jetzt 30 Jahre alt. Als ich 2 Jahre alt war,trennten sich meine...
1112
2
Hey Leute, ich schreib heute mal weil ich ziemlich frustriert bin. Bin seit ca 10 Monaten in einern euen Arbeitstelle,d ie mir auch sehr gut gefällt. Und ich auch von den Chefs...
1036
7
Ich hatte meine Panikattacken so ziemlich wieder im Griff. Nach monatelanger Isolation und Panikanfällen habe ich es vor knapp einem Jahr geschafft aus dieser Spirale...
1025
10
Hallo! Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich weiß einfach nicht, was mit mir los ist. Seit ca. zwei Wochen leide ich unter Übelkeit, mir ist schwindelig, zittere am...
1007
5
mensch leute ich kann nicht mehr... heute sss ich auf dem arbeitsamt und schaute meine finger so an da merkteich wie meine adern innen fingern richtig dick hervortraten......
1005
2
Ja es ging mir ja eine zeit etwas besser , nachdem ich beim Kardologen war... Doch gestern abend hatte ich ein so mega schlimmes Erlebnis für mich.. i9ch lag ganz normal im...
993
2
hallo ich bin 19, mein problem ist angst vor ALS meine muskelzicken bin verspant,schwere arme und beine und es zuckt erst recht uberall wen ich.mich ausdehene und ab und zu habe...
958
5
Hay hab seit gestern nachmittag wieder das Gefühl da ich irgentwann Kotzen muss hab auch wieder dieses Völlegefühl bekommen und denke immer ich hab Magenkrebs. Kann jemand...
955
2
hallo ihr lieben... hatte heut auf arbeit voll den stress.... mir war da schon ständig schwindelig usw. konnt mich gut runterreden... zu hause dachte ich naja nimmst mal das...
941
7
Hilfe! Liebe Foris, sonst gehts mir hier sooo gut, aber vor 2h hat es mich zerlegt. Mir wurde im sitzen ständig ganz seltsam, Schwindel, Angst ohnmächtig zu werden, Hitze,...
939
5
Hallo ja mal wieder.Mir geht es echt schlecht zur Zeit habe Nackenschmerzen ziemlich oben am Kopf schon und habe Angst das sich einen Schlaganfall Ankündigt.Bin auch immer so...
938
10
Hallo Ihr lieben, ich heiße Sabrina und bin 25 Jahre alt. Ich bin hier auf der Suche nach gleich gesinnten und hoffe, dass ich hier vielleicht welche finde. Ich drehe langsam...
931
9
Hallo! Jetzt habe ich den fünften Tag den Betablocker genommen und mein Herz war tatsächlich so ruhig wie schon lange nicht mehr. Seit heute Mittag geht es aber schon wieder...
924
7
Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit hier am Lesen. Heute habe ich mich entschlossen meinen eigenen thread anzumelden. Ich bin 39 Jahre alt und weiß seit Jahren, daß ich...
907
2
Hallo, ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich habe am 01.08.08 eine Ausbildung begonnen. Am ersten Tag ging es mir schon nicht gut. Ich dachte mir "Ist der erste...
897
3
Hallo, Ich bin an einem Punkt, wo ich einfach nicht mehr weiter weiß. Zur vorgeschichte: ich habe silvester über eine freundin ein Mädchen (20) kennengelernt. Wir haben uns...
838
2
hey ihr lieben, muss mal wieder was loswerden: es ging jetz sechs wochen gut. ich hatte kleine aussetzer aber im großen und ganzen war alles ok soweit. und jetz seit samstag,...
816
8
Hallo liebes Forum, ich habe schon sehr lange Zeit mitgelesen, jetzt habe ich es endlich geschafft mich selbst anzumelden. Zunächst möchte ich mich etwas vorstellen...
814
4
Hallo, mein Name ist Mary. Ich bin neu hier. Es hat mich schon sehr viel Überwindung gekostet mich hier anzumelden, und auch jetzt ist es immer noch komisch beim Schreiben....
802
6
Hallo ihr lieben. Folgendes, ich habe langsam angst, dass ich "krank" bin. Mir gehts in letzer Zeit gar nicht gut, Familie is stress, Job genau das selbe, da werden...
763
4
Hallo Leute , ich nehme das Paroxetin jetzt eine Woche hatte echt Hoffnung gehabt.. Es ging mir auch einwenig besser, hatte ich gedacht.. Hab vorhin essen gekocht und auf...
757
4
hallo zusammen hatte jetz 3 tage ruhe u.es ging mir besser, war gestern sogar mit meinem mann nach zwei wochen wiedereinmal einkaufen.habe in dieser nacht zuvor,einen unruhigen...
707
5
Hallo Leute, ich habe Angst, dass ich einen Bandscheibenvorfall in der HWS habe. Heute war ich wieder beim Arzt, da meine Schmerzen nicht weggehen. Ich habe seit ca. 2 Monaten...
694
3
Hi Leute, seit gestern ist mir schon wieder nicht so gut, aber heute Ich kann einfach nicht vor die Tür gehen....klar es wird etwas besser und ich bin entspannter als vorher...
684
2
Hey, bitte entschuldigt wenn ich das hier nicht rein passt. Ich hatte grad sowas wie eine Panikattacke und hab absolut keine Erfahrung damit. Bin immer noch verzweifelt und...
680
2