Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebes Forum, ich leide seit etwa anderthalb Jahren unter einem ständigen Angstgefühl, welches wirklich dauerhaft besteht; sprich es gibt keine Sekunde in der es mal weg...
10808
36
Hallo alle zusammen, mein Mann hat mich gestern abend wieder tyrannisiert und gedroht,das Endresultat ist ein zerschlagener Glas Bilderrahmen und blauer Fleck am arm, verbale...
1517
3
Hallo Forum, In letzter Zeit haben externe Trigger zugenommen, die ich nicht beeinflussen kann. Dadurch hat sich mein Stresslevel auf einem konstant hohen Niveau...
536
2
Hallo, ich habe ein Jucken im Hals. Was kann das sein? LG
3914
11
Hallo. Mir juckt - seit bestimmt einer halben Stunde vorn der hals - außen . Als wenn ganz viele kleine ameisen rüber laufen. Hab eine hausstaubmilben Allergie. Kenne es...
3359
5
Hallo Ihr lieben mitleidenden, ich hab mal ne Frage...habt Ihr auch schon mal in manchen Stituationen bzw. ganze Tage lang so ein ständiges Jucken am GANZEN Körper gehabt....
2411
5
Hallo, Seit einiger Zeit juckt eine Stelle am Rücken. Ich traue mich nicht meinen Mann zu fragen ob er mal gucken kann aus Angst,es ist ein Leberfleck wo Jucken ja kein gutes...
1738
9
Hey also ich habe ein leichtes jucken oder wie ein kurzes Pieksen (schwer zu beschreiben )am Körper, mal im Gesicht Bein Arm Bauch Rücken, also immer im Wechsel und dann paar...
1717
3
hallo! zuerst möcht ich mal sagen dass ich wahnsinnig froh bin dass ich dieses forum gefunden habe! endlich keine riesigen schweissflecken durchs alcl! jetzt zu meinem...
1145
2
Hallo. Ich hab gestern zum ersten mal das alcl ausprobiert und konnte wegen dem jucken und brennen nicht wirklich gut schlafen. Was kann man dagegen tun. Darf ich ne Creme drauf...
3570
5
Hey jetzt muss ich fragen bin Mega verspannt im rückenbereich...Und hab seit heute mittag so ein innerliches jucken in dem Bereich auch kribbeln....Mich macht das fertig...Man...
3125
3
hilfe..... was hab ich denn nu schon wieder...ich dreh grad voll am rad.. hab grad bei mir bemerkt das mein brustkorb,also da ist eine beule...nicht groß aber wenn ich drauf...
9709
22
Hallo! Kennt das vielleicht jemand. Ich hatte starke Schmerzen beim Schlucken, eine Mandelentzündung vielleicht. Ging aber akut nur 3 Tage. Jetzt ist es als wenn die Entzündung...
9289
3
Hallo ihr Lieben ! Lange habe ich keinen Beitrag mehr geschrieben, weil's mir so weit ganz gut ging. Jetzt habe ich eine Frage an euch, weil ich mal wieder was entdeckt habe Seit...
5812
3
Mein Mann massierte mich eben und sagte panisch,Schatz was hast du denn da.da hockt oben im Nacken. Eine dicke Beule raus die nicht weh tut,es sich so anfühlt als würde um ein...
3126
23
Hallo, schon eine gewisse Zeit (glaube ich), habe ich eine kleine Beule/Erhebung knapp über meinem Bauchnabel, eher auf der rechten Seite. Wenn ich drüber fasse im Sitzen,...
1560
18
Hi. Zusammen, ich wollte mal was nachfragen. Ich hab seit Donnerstag eine kleine Beule am Hinterkopf so 1 cm vom Ohr entfernt. Sie tut auch etwas weh und zieht bis in den...
748
3
Hallo, Ich darf kein cetirizin zur Zeit nehmen, da ich am Mittwoch zum Allergietest muss. Jetzt habe ich seit heute immer wieder jucken und kribbeln im mund und an den Lippen....
10277
4
Sorry das ich mal wieder euch mit meinen Symptomen nerve aber ich bekomm es nicht los seit 1 woche ca. Hab ich am tag immer mal wieder fuer n Paar Stunden beim atmen ein jucken,...
3844
4
Guten Morgen ich hab voll das Problem war gestern Abend baden und danach juckten beide Hände Nachts dann beide Füße. Ist mir peinlich aber was ist das ? Kennt das jemand...
2312
10
Hallo Ihr Lieben, ich bin seit ein paar Monaten stille Mitleserin und nun habe ich mich entschieden meine Geschichte zu erzählen: ewegen Ich bin 38 Jahre alt und Mutter von...
2275
6
Hallo zusammen Ich bin neu hier und brauche jetzt einfach ein bisschen Aufmunterung. Ich bin 21 Jahre alt und relativ sportlich. Besser gesagt war ich es bis vor einiger...
2086
8
Letzten Samstag war ich in der Kirche und verspürte plötzlich ein heftiges Jucken in der Nase. Ich kratzte natürlich wie verrückt und dann fing es plötzlich überall am...
1942
17
Benutze seit ca. 1 Woche ALCL unter den Achseln, bis jetzt klappts auch ganz gut. Nur beim Auftragen juckt und brennt es ziemlich, was Schlafen deutlich erschwert. Auch ist die...
1385
2
Hallo ihr Lieben. Ich musste für ein paar Tage Clexane spritzen und an einer Stelle wurde es nach dem spritzen direkt blau, nach ein paar Tagen sogar schwarz. Großer...
30975
11
Hallo ihr Lieben, Ich hab grad ne Riesen Angst. Ich bin mir durch die Haare gefahren und habe an meinem Oberkopf eine harte Erhebung gespürt.. wie eine Beule nur ne leichte...
25038
5
Habe gestern 2 Stunden Umzug hinter mir. Gestern Abend habe ich dann eine Beule / Verhärtung am rechten Bein neben dem Schienbeinknochen entdeckt. Jetzt habe ich Angst; dass es...
19283
69
muss wieder mal jammern, mensch meier,das nimmt aber auch kein ende bei mir. hatte ja schonmal gepostet hier. nun.habe 3 wochen extremste schuppenflechte hinter mir,cortison...
8994
3
Hallo, Sehr lange ging es mir super. Gestern Abend saß ich auf dem Sofa und fuhr mir durch meine Haare und da entdeckte ich wie eine Art „Beule“ auf der rechten Seite meines...
4398
6
Hey ich hätte eine frage, vielleicht kennt das jemand?! Also ich hab so eine art beule hinterm Ohr, ich habs schon ziemlich lange ich denke das ist einfach schon ein teil von...
4362
2
Hallo Seid gestern( hab es da zumindest entdeckt ) hab ich eine dicke beule an der linken Po Innenseite recht weit unten.... Es tut nur weh beim sitzen oder wenn man drauf...
3841
20
Hallo Leute Mir ist heute aufgefallen, dass ich rechts neben dem Brustbein eine erhabene Stelle habe. Es fühlt sich an, als würde die zweite oder dritte Rippe ein wenig mehr...
3290
8
Moin, Ich klopfe ja häufiger die Brust, wenn ich Angst oder Panik habe. Jetzt fühlte ich vorhin einen Schmerz und habe eine Beule mit Rötung dort. Und schwupp , ist die...
2076
2
o gott nun bin ich heute wegen dieser beule doch wieder zum doc gerannt,habe höllische schmerzen immer noch in der wade,hochziehend bis ins kniegelenk,,,, die hab ich jetzt...
1842
2
Ich habe heute entdeckt das ich so eine komische Beule am Körper habe. Ich dachte steche ich mal rein aber sie ist ganz wabbelig , dort waren mal schwangerschaftsstreifen. Ich...
1333
10
Hallo, hat jemand eine Idee, was das am Hals für eine Beule sein könnte? Bewegt sich beim schlucken mit auf und ab. Schilddrüse wurde vor ein paar Jahren entfernt.
1099
4
Hallo, ich bin neu hier und froh, dieses Forum gefunden zu haben. Vor knapp drei Wochen fing es an. Es begann mit einem Kribbeln im Finger und breitete sich überall auf den...
28421
11
Hallo, seit meinem zarten Alter von 14 Jahren leide ich an Krankheitsängsten. Ich "hatte" schon: Meningitis, Gehirntumor, HIV, Hepatitis und nun mache ich mir totale...
13668
3
Hallo. Seit mehreren Monaten plagen mich Augenprobleme. Jucken, brennen, lichtempfindlichkeit, tränen... War 3 mal beim Augenarzt. Jedes mal kam nichts raus ausser trockene...
3416
2
habe erstmals alcl genommen nach rezept alcl 20,0 methylcel. 2,0 aqua dest. ad 100,0. es scheint zwar zu wirken, einige minuten nach dem auftragen hat es aber höllisch...
948
3