Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an Alle! Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich versuch mal meine Geschichte zu schildern. Vor etlichen Jahren (ca. 11) erhielt ich die Diagnose...
1824
3
Hallo, sollte man sich schämen oder es einem peinlich sein, wenn man sich in der Öffentlichkeit (Kino, Restaurant, Café usw.) übergeben sollte? (Denn die Leute gucken ja, und...
4256
35
Hallo zusammen. Das ist so Peinlich und auch ekelhaft. In letzter Zeit fallen mir immer wieder so kleine weiße wie Körner im Stuhlgang auf. Auch habe ich nachts teilweise ein...
2786
41
Hallo, ich war kurzem wegen Magen-Darm-Beschwerden beim Arzt und alles wurde über Sono und Gastroskopie abgeklärt und ist alles ok,er sagt es wären nervöse Beschwerden bei...
2129
6
In jedem Forum gibt es auch außerhalb des Netzes Treffen... Nur, wenn es um das wichtigste geht wie Leben & Seele, dann will jeder nur den besten Rat a la... welches...
1276
3
Hallo, ich habe das peinliche Problem,ständig Blähungen zu haben und dabei einen üblen Geruch zu verbreiten.Gibt es soetwas wie einen automatischen Gasentweich ?Mir ist dies...
2376
2
Hello, ich bin es noch einmal Lanajla. Zuerst sry das ich noch einen Thread eröffne, aber ich hätte da noch ein sehr grosses Anliegen, ein wirklich schlimmes Problem. Und ich...
1697
6
Also leute dies ist wirklich Sau unangenehmen Normalerweise würde ich mich das niemals trauen jemanden zu erzählen ,aber da Ich hier Schreibe fällt mir das leichter. Ich habe...
1694
14
Hi Ich saß heute morgen bei der Ergo im Wartezimmer und warte auf meinen Sohn da waren 2 andere Mütter auch vom Kindergarten und mir war etwas schwindlig und ich hatte so...
2769
11
Hallo , ich hatte schon mal einen Ausbruch durch lippenherpes letztes Jahr und so ist es dieses Jahr auch .. habe starke Schmerzen unten und fühle mich schlapp . Nun habe ich...
2598
5
Ich habe schon so viel von Alcl gelsen, aber selbst traue ich es mir nich zu kaufen! Letzte Woche bin ich nach der Schule (bin 15) aufn Weg zur Bank gefahren und Ged für die...
2398
16
Hi ihr lieben, Seit Oktober letzten Jahres habe ich eine angststörung und depression. Ich habe ausgeprägte körperliche Symptome: Schwindel Kopfschmerzen Schwäche in den...
2240
12
Hallo alle hier zusammen was ich hier jetzt in 2 tagen gelesen habe macht mir ja schon irgendwie angst. bei mir selber merke ich znehmende ängste die ich zwar frueher auch schon...
1776
2
Heute kam es bei zu einer Panikattacke. Ich hatte mich schlafen gelegt als ich erwachte Ende Kate ich eine. Kleinen roten Fleck an der Wange der sich heiß anfühlte. Daraufhin...
1400
6
Jetzt kommt das nächste.... Vor 2 Tagen durchfall Jetzt war ich schon 2 Tage nicht auf Toilette. Und hab voll Panik vor Verstopfung ! Ich kann nicht schlafen Hatte das schon...
42696
43
Hallo zusammen! Ist mir ein unendlich peinliches Thema, aber ich habe den ganzen tag schon Panik. War heute morgen auf Toilette und habe beim abputzen plötzlich kleine blutrote...
15292
12
Wie die Überschrift schon sagt: Werde ich kritisiert oder verbal angegriffen rege ich mich mittlerweile sehr auf und bekomme auch Paniksymptome. Muss dann auch aus der Situation...
13541
15
Hi, Ich weiß zur Zeit nicht weiter. Irgendwie hadere ich ständig mit dem Gedanken und frage mich, ob die Psychotherapie überhaupt Sinn macht. Meine Therapeuten ist echt nett...
2071
4
hallo ihr liebe, ich habe seit ca. 8 jahren insgesamt, eine herzphobie und leide nunter starken rückenschmerzen und panikanfälle. war jetzt schon öfter hier im forum und...
1464
8
Hallöchen, ich hab ein Problem, ich schäme mich total vor meiner Atemnot und Hyperventilation. Versuche es ständig zu unterdrücken wenn ich in der Ubahn z.b bin.. ich trau...
1117
2
Ok! Ich bin erst 15 Jahre jung doch ich schwitze echt wie ein schwein unter den Armen! Im winter geht es ja weil ich einen Pullover überziehen kann und man es nicht merkt! Aber...
6714
18
Hallo! Ich habe ein "großes" Problem!Ich hab mal in so Ärztebücher geschaut und bin auf den Begriff Hyperhidrosis gestoßen!Also übermäßiges Schwitzen!Nun ist es...
1788
9
Hallo, leider stinke ich hinter den Ohren, und zwar, wenn ich zum Beispiel mit meinen Fingern hinter meinen Ohren anfasse fühle ich etwas öliges und dann stinkt mein ganzer...
122520
12
wie alt seit ihr denn eigentlich alle? ich bin 14 also dieses alc.. (?) hört sich ja sehr vielversprechend an..... ich würds ja auch gern benutzen trau mich aber nicht es...
3839
24
Ich bin so einsam und allein ! Mein Alltag sieht so aus: aufstehen, Arbeiten, Haushalt, schlafen wochenenfe: Lesen, schlafen fern Ich hatte schon immer das Problem, schon im...
1723
3
Hallo ich bin neu , ich habe seid 2-3 Tagen das am Po Loch (Siehe Fotos im Profil ) und es tut mir leid dafür und ist mir peinlich. Es brennt und juckt nur. Ich habe Angst was...
5532
29
Ich bin ja nun eine alte Häsin, was Panik und Angst vor Krankheiten angeht! Bei jedem kleinsten Symptom vermute ich eine schlimme Krankheit. Bisher hats sich ja Gott sei Dank...
1935
6
Wie kann ein Mensch nur so vereinsamen? Ich finde einfach keinen Zugang zu anderen Menschen, auf der Arbeit, mit der Nachbarschaft komme ich gut klar- alle halten mich einfach...
4006
16
Hallo ihr lieben, mann ich kanns euch sagen so unruhig wie ich heute bin Noch dazu ist mein Nabel entzündet und richt übel kennt das jemand und ist das gefährlich??Muss...
3899
36
liebes forum, vor einem monat hatte ich nach 2 jahren panik-frei wieder eine attacke (wie hier berichtet) - und das in frankreich - weit weg von meiner gewohnten umgebung + arzt....
3800
4
Todesangst ohne Ende...
3516
35
Hallo zusammen! Ich leider jetzt seit 4 Jahren mal mehr, mal weniger schlimm unter Agoraphobie mit Panikattacken. Am meisten habe ich Angst davor, in der Öffentlichkeit...
2754
2
ich bin so unsagbar traurig und ich weis nicht was ich dazu sagen soll und ich weis das ich auf meine art selbst schuld bin .... ich bin echt total fertig ....... liebe...
2640
27
Hallo liebes Forum, vielleicht kann mir hier nochmal jemand Mut zusprechen. Ich leide seit ca. 2 Jahren unter Angstzuständen. Meine Therapie hab ich vor ca. 2 Monaten beendet....
2551
9
Hallo! Ich sitze hier, und zerbreche mir den Kopf! Ich bin 21 Jahre alt, vor ca 8 Jahren hatte ich meinen ersten Panikanfall, danach war es selten der Fall. Jetzt seit ca. 2...
2493
4
Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und froh dass ich es gefunden habe. Kurz zu mir: Ich bin 34 Jahre alt, seit 4 Jahren in einer Beziehung, wir wohnen nicht...
2245
10
Hallo Ich habe keine Ahnung, wie mein Leben aussehen soll, wie ich es ändern kann. Ich habe jetzt als Vertretung einige Wochen im Kindergarten gearbeitet und mich nicht...
2245
7
Hallo, Ich habe hier ja vor einiger Zeit schon mal geschrieben, da ich nach meiner Fehlgeburt vor 2 Monaten Panikattacken hatte. Nun, die starke Blutarmut, die das Herzrasen ...
2237
17
Eigentlich ist mein Abi ja seit gestern gelaufen, heut war ich zum letzten Mal in der Schule und hab meine Bücher abgegeben, jetzt ist also echt Alles vorbei. Eigentlich müsste...
2106
3
Hallo Ihr Lieben, ich bin auf diese Seite gestoßen und hoffe, dass der Austausch mit Euch und vielleicht auch das Schreiben etwas behilflich sein kann. Ich bin 34 Jahre...
1916
8