Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich erkenne mich selbst nicht wieder ... Bevor ich anfange kurz zu mir, ich bin 23 Jahre alt mittlerweile seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und eigentlich ist alles...
1929
4
Hallo alle zusammen, Ich und meine Freundin (beide 18) haben uns gestern nach etwa 20 Monaten beziehung getrennt. Der Grund war das wir in letzter Zeit einige Probleme und damit...
1879
6
Es ist zwar ziemlich spät und wahrscheinlich ist kaum mehr einer wach, aber falls doch, wäre ich doppelt und dreifach froh, wenn man mir irgendwie helfen könnte mich zu...
1821
2
Hallo, ich bin Fenja und habe vor einem Jahr mein Abi gemacht. Seitdem arbeite ich als Aushilfe beim Rewe Markt. Meinen Eltern zuliebe habe ich mich bei einigen Unis beworben,...
2674
46
Hallo ihr, Ich bin neu, aus einem aktuellen Grund. Ich bin weiblich (22) und leide seit meinem 17.Lebensjahr an einer Angststörung, nehme auch Tabletten. Ich wohne noch zu Hause,...
1067
11
Hallo liebes Forum, Zunächst einmal bitte ich herzlichst um Verzeihung für diesen etwas längeren Text. Aber bitte nehmt euch die Zeit (gerne auch in Etappen, es geht hier...
5511
64
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe mich registriert weil ich gerne mal eine objektive Meinung hören möchte. Es wird wohl ein langer Beitrag, aber mir ist wichtig wirklich...
989
9
Hallo zusammen, ich habe langsam das Gefühl, mein Leben und meine Beziehung komplett zu zerstören... in meiner letzten Beziehung habe ich ziemlich schlechte Erfahrungen...
2831
19
Juhu ihr lieben. Ich wende mich mal wieder an euch, einfach um es mal jemanden zu erzählen. Ich kann nicht mehr glücklich sein. Nichts macht mich mehr glücklich und ich weiß...
1146
3
... oder besser vielleicht doch nicht?!? Folgenden Link - 3-Min-Video-Clip - hab ich grad zugeschickt bekommen. man/frau kann sich seinen eigenen Reim drauf machen.
14850
206
Ich habe heute mal wieder klar denken können und mir ist aufgefallen, dass der Stress die letzten Wochen/Monate doch wieder viel zuviel war. -Erst die ganze Zeit Herzangst...
2602
3
Hallo ihr Lieben, zur Zeit geht es mir echt gut. Ich habe meine innere Mitte gefunden. Dies ist meiner Familie, meinem Psychologen und euch zu verdanken. Wenn ich helfen...
1930
3
Ich habe so extreme NW dass ich es bleiben lasse.gestern abend hatte ich so extrem Herzrasen dass ich fast verzweifelt bin.Im Zettel steht dass das eh nicht gut ist. Ich kann...
1427
2
Hey kennt ihr das wenn man einfach nicht den Ar. hoch bekommt ?! Beim arbeiten keine Lust und wenn man zuhause ist nur auf die Couch ? Bei mir ist körperlich alles abgeklärt...
1211
7
Hallo Leute, ich wollte mal eure Meinung hören und vielleicht auch einen Rat bekommen. Im Moment bin ich 19 Jahre alt. Schon seit meiner Kindheit war ich sehr sensibel und...
2123
6
"Was du liebst, lass frei.Kommt es zurück, gehört es dir." Das Zitat kennen wahrscheinlich viele. Mich würde interessieren, inwiefern hier jemand aus eigener...
4164
4
Hatte 5 Tage Cipralex genommen aber die NW sind so stark so dass ich es bleiben lasse.Gestern Abend hatte ich dann noch so Herzrasen dass es mir jetzt reicht.Normal ist das doch...
1836
10
Hallo ihr alle zusammen , Will mir überwiegend einfach mal wieder was von der Seele schreiben. Tag für Tag fühlte ich mich eigentlich immer einsamer , mitlerweile denke ich...
1047
9
Hey, im Zusammenhang mit meinen derzeitigen Ängsten wegen meinem neuen Job: bekomme ich immer wieder diesen Spruch zu hören: "Lass es doch einfach auf Dich...
4144
3
Mein Sohn wie gross du doch geworden bist Die Zeit verann mit Tücke und List unter meinem Herz bust du gewachsen und nun bist du auf dem weg zu werden erwachsen Dein Weg zur...
2772
13
Hallo Ihr, da ich noch neu hier bin, weiß ich nicht so recht ob man sich hier vorstellt oder wie genau das hier abläuft... Falls ihr also Fragen habt oder ähnliches, dann...
2652
9
Lass Dich von mir nicht täuschen, durch die Maske die ich trage. Ja, ich trage viele Masken, die mein wirkliches Ich verdecken und ich habe Angst, sie abzunehmen. Vortäuschen...
2162
2
Hallo zusammen, um wieviel besser wäre unser Leben eventuell zu ertragen, wenn wir den alltäglichen Schmerzen und Qualen ganz einfach mal die alltäglichen Freuden...
924
3
ich habe ziemlich schwere psychische probleme und will endlich den schritt machen und mir helfen lassen, aber wie mach ich das am besten? vom hausarzt überweißen lassen? direkt...
919
4
Hallo Leute hier sind ja jetzt ganz viele Themen mit dem (beeb) und ich muss mich leider auch damit umsetzten. Und die ganzen symtome kennen wir auch jetzt, war haben fast alle...
1758
17
Halli Hallo dies ist nach meiner Vorstellung der erste Eintrag im Forum. Mir geht es heute so lala ein auf und ab der gefühle , aber ICH KÄMPFE! War heute mit einer lieben...
2300
16
Hallo zusammen. Ich hab vor 1,5 Monaten ein Mädchen kennen gelernt und wir beide haben uns sehr in einander verliebt. Wir haben so gerne mit einander Zeit verbracht und konnten...
2722
19
Hallo! Ich habe hier schon einige Themen gelesen, aber die Angst konnte mir bisher nicht genommen werden. Wie der Titel des Themas schon verrät, habe ich unglaubliche Angst vor...
29080
20
Hallo ihr Alle, ich bin neu hier und versuche mal, ein bisschen über mich zu erzählen. Ich bin 30 Jahre alt und lebe das erste Mal in meinem Leben in einer gesunden Beziehung,...
7708
17
hallo, ich leide seit jahren unter einer zwangs/angststörung. dabei stelle ich fest, daß meine angst eigentlich angst davor ist, daß es mir schlechter gehen könnte und ich...
24881
253
Hallo, ich hab da irgendwie auch eine Art soziale Phobie...Ich weiß jetzt gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich dachte eigentlich, dass ich ''nur'' eine Agoraphobie...
22409
6
Hallo zusammen, ich bin 35 J. alt und lebe seit meinem 10. Lj. bewusst mit meiner Angst (Vermutlich ist sie aber früher entstanden). Vor 3 Jahre habe ich angefangen mich in...
17029
4
Hallo, wie ihr vielleicht wisst habe ich seit ca. 2 Monaten jetzt starke Schmerzen während des Stuhlgangs mit Blut. Dies fing nach Antibiotika-Einnahme, 3 age langem Durchfall...
11126
4
Bei meiner Mutter war seit zwei Tagen die schammlippe geschwollen nur eine.Und heute kam Blut obwohl sie ihre Periode nicht mehr hat .Ich hab so Angst um sie.Sie traut sich auch...
7511
7
Hallo zusammen! Ich leide seit meinem 11. Lebensjahr an Ängsten (Versagensängste, Zukunftsängste, Angst nicht geliebt zu werden, Angst vorm Erbrechen) und Panikattacken, wobei...
6459
19
Guten Abend liebe Community! Ich überlege schon wieder viel zu viel...und vorallem google zu viel. Ich möchte mir etwas von der Seele schreiben. Ich habe eine Angststörung,...
5410
8
Nun werde ich mal versuchen, hier Hilfe und Zuspruch zu finden. Mir macht die Angst vor Krankheiten und damit die Angst vor der Angst zu schaffen. Mein größter Wunsch ist es,...
3669
16
Hallo ihr Lieben. Seit November geht es bei mir psychisch bergab. Angefangen mit Rückenschmerzen und Magenschleimhautentzündung. Ich habe mich in meinen Rückenschmerzen so rein...
3204
16
Hallo, ich bin Peter aus Hanau. Einige von euch werden mich wahrscheinlich schon kennen. Ich leide seit über einen Jahr an Panikattacken. War natürlich bei jeden Arzt und immer...
2918
17
hallo, ich bin neu hier und weiss gar nicht ob ich im richtigen Bereich schreibe:) Mal kurz zu mir heisse Sebastian bin 34 Jahre alt und momentan irgendwie am verzweifeln! Mich...
2832
20