Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich erkenne mich selbst nicht wieder ... Bevor ich anfange kurz zu mir, ich bin 23 Jahre alt mittlerweile seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und eigentlich ist alles...
1929
4
Hallo alle zusammen, Ich und meine Freundin (beide 18) haben uns gestern nach etwa 20 Monaten beziehung getrennt. Der Grund war das wir in letzter Zeit einige Probleme und damit...
1879
6
Es ist zwar ziemlich spät und wahrscheinlich ist kaum mehr einer wach, aber falls doch, wäre ich doppelt und dreifach froh, wenn man mir irgendwie helfen könnte mich zu...
1821
2
Hallo, ich bin Fenja und habe vor einem Jahr mein Abi gemacht. Seitdem arbeite ich als Aushilfe beim Rewe Markt. Meinen Eltern zuliebe habe ich mich bei einigen Unis beworben,...
2674
46
Hallo ihr, Ich bin neu, aus einem aktuellen Grund. Ich bin weiblich (22) und leide seit meinem 17.Lebensjahr an einer Angststörung, nehme auch Tabletten. Ich wohne noch zu Hause,...
1067
11
Hallo liebes Forum, Zunächst einmal bitte ich herzlichst um Verzeihung für diesen etwas längeren Text. Aber bitte nehmt euch die Zeit (gerne auch in Etappen, es geht hier...
5511
64
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe mich registriert weil ich gerne mal eine objektive Meinung hören möchte. Es wird wohl ein langer Beitrag, aber mir ist wichtig wirklich...
989
9
Hallo zusammen, ich habe langsam das Gefühl, mein Leben und meine Beziehung komplett zu zerstören... in meiner letzten Beziehung habe ich ziemlich schlechte Erfahrungen...
2831
19
Juhu ihr lieben. Ich wende mich mal wieder an euch, einfach um es mal jemanden zu erzählen. Ich kann nicht mehr glücklich sein. Nichts macht mich mehr glücklich und ich weiß...
1146
3
... oder besser vielleicht doch nicht?!? Folgenden Link - 3-Min-Video-Clip - hab ich grad zugeschickt bekommen. man/frau kann sich seinen eigenen Reim drauf machen.
14850
206