Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, kurz zu meiner Situation. Ich habe im April eine Panikattacke bekommen, da mir schwindlig war und ich gedacht habe es sei meine frührere Krankheit Epilepsie. Seit dieser...
5823
9
Ihr müsst mir UNBEDINGT helfen! Ich weiß nicht mehr weiter! Ich bin so verzweifelt! Könnte heulen! Wohne seit drei Wochen nicht mehr zu Hause bei meinen Eltern/Geschwistern....
15466
43
hallo ihr lieben wer von euch leidet auch unter benommenheit, unwirklichkeitsgefühl und dem gefühl jeden moment umzukippen und auch schwindel ? wie oft habtihr das und was...
18891
32
Hallo, ich hoffe es geht euch gut soweit? Ich bin mal wieder etwas verzweifelt. Ich hatte vor zwei Wochen eine corona infektion und seit drehen sich permanent alle Gedanken um...
1842
6
Hallo, ich habe in letzter Zeit immer wieder so ein Unwirklichkeitsgefühl und sehr starke Gedächtnisprobleme. Ich glaube, das ist Derealisation. Hat hier jemand wirksame...
777
7
Hallo ich leide seit 2 jahren unter agoraphobie und panikattacken Und die panikattacken gingen auch innerhalb von ner halben stunde wieder weg. Manchmal kommt auch das...
8993
56
Hallo =) also weiß nicht ob zu es zu dem Thema schon ein post gibt,habe soweit nichts gefunden.Falls doch bitte einfach weiterleiten danke =) Ihr kennt doch sicher auch dieses...
81280
68
Hallo Ihr Lieben, muss das jetzt mal los werden und vielleicht kennt es ja jemand auch so in der Stärke wie ich es momentan habe Manche haben vielleicht hier meinen 1. Thread...
35635
50
Hallo, ich denke das kennen die meisten von Euch. Kein wirklich starker Schwindel, aber alles schwankt so leicht um einen herum, als wäre man nicht richtig in der Welt, man muss...
32425
23
Hallo zusammen. Ich leide seit 15Jahren an Angstzuständen und Panik.Es trat erstmals nach einer Operation auf und verschwand nie mehr.Am schlimmsten empfinde ich den Schwindel...
16568
13
Hallo an alle! Ich habe seit ein paar Tagen dieses Forum entdeckt und das Gefühl gewonnen, dass hier ein sehr reger und guter Austausch herrscht. Dieses Jahr im Janur habe...
8809
6
Hallo.. ich bin neu hier.. Ich kam durch Zufall auf dieses Forum und habe mich mal angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.. Ich leide eig. schon seit meinem 4....
6156
5
Hallo, heute ist ein Punkt erreicht, wo ich so nicht mehr kann. Vielleicht kann mir einfach jemand sagen, dass ich nicht verrückt werde, es würde mir wahnsinnig helfen....
1925
2
Hallo ich habe seit ca 2 Monaten Gefühle von Derealisation und Depersonalisation. Heuer kam einfach viel zusammen und ich hatte viele psychosomatische Beschwerden. Nach einem...
19617
19
Huhu, Ich- weiblich-24 Jahre- HotelfachfrauIch weiß nicht mehr weiter. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Alles begann letztes Jahr anfang November. Ich bekam plötzlich...
3944
13
Hallo ihr lieben habe nach 6 monaten ohne Antidepressiva nun Cipralex verschrieben bekommen und heute morgen eine halbe also 5mg genommen. tagsüber ging es mir soweit ganz gut...
7785
10
Hallo Leute bin neu hier und hoffe auf Hilfe und Gleichgesinnten, Ich leide seit 2 Wochen an starken Händezittern . Das Komische ist nur dass sie wirklich stark zittern wenn ich...
2908
16
Guten Abend liebe Community! Ich überlege schon wieder viel zu viel...und vorallem google zu viel. Ich möchte mir etwas von der Seele schreiben. Ich habe eine Angststörung,...
5410
8
Hallo ihr Lieben, Es fing gestern Abend an..ich bin duschen gegangen und hatte auf einmal das Lied im Kopf :"meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad". Das Lied habe...
16514
59
Hallo ich bin neu hier und ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.Also ich leide schon seit 11 Jahren an Panickattacken aber es war zwischen zeitlich auch mal verschwunden,habe...
71098
619
Hallo , in den letzten Tagen sind meine Angstzustände und Panikattacken schlimmer geworden . Vor allem die Panikattacken wechseln die Symptome. Einmal habe ich das volle...
21791
66
Einen schönen guten Morgen , ich habe so eine Angst heute. Als ich heute aufgewacht bin habe ich wie jeden morgen meine Tabletten genommen, so gegen halb sechs. Bin dann wieder...
1558
25
Ich schreibe fast täglich mittlerweile irgendwas was mich belastet. Die Themen gehören irgendwie schon alle zusammen aber die kommen in verschiedenen Zeitpunkten. Durch diese...
1059
3
Hallo an ALLE! Ich hätte mal eine Frage an euch. Habt Ihr auch die Angst vorm verrückt werden? Ich bin zur Zeit so unsicher. Immer wieder muss ich darüber nachdenken: Was...
28395
47
Hallo! 🙂 Ich sterbe fast vor Angst und hoffe, dass mich jemand beruhigen kann… Ich war gestern, während es noch hell war, kurz zu Fuß draußen unterwegs....
7528
76
Hallo zusammen, Nachdem ich in letzter Zeit relativ wenig geschrieben habe, ist es heute mal wieder soweit! Erstmal wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr! Nun zu meinem...
3677
3
liebe foren mitglieder, ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich dringend eure hilfe brauch weil ich am verzweifeln bin, ich weiss echt nicht mehr weiter ich hoffe ich bin...
3231
6
Hallo ihr Lieben, Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder.Ich leide seit vielen Jahren an Panikattacken und Angst....
2758
6
ich habe seit 2.5 jahren einen pflegefall und muss am mittwoche zur rückenop.habe keine Angehörigen oder soziale Kontakte. Habe einen kurzzeitpflegePlatz ab Dienstag habe aber...
1304
9
Geht es jemanden bitte ähnlich? Meine zwangsgedanken beziehen sich immer auf das passierte, die angststörung selbst und/ oder die Gedanken. Also nicht so gedanken wie "...
738
6
Guten Abend zusammen, nach ca. vier Wochen andauernder Angst, habe ich mir jetzt mal Zeit genommen - als ob ich davon nicht genug hätte ^^ - euch mein Herz auszuschütten....
106437
67
Liebes Forum, seit einiger Zeit plagen mich schon wieder verschiedene Ängste und gerade ist es wieder so schlimm, dass nach irgendetwas suche, das mich beruhigt. Ich hatte die...
11793
14
Hallo Ich habe mal wieder ein Problem. Ich wache jeden Morgen sofort mit grosser Panik auf und habe sehr Grosse Angst durchzudrehen bzw verrückt zu werden. Und dann auf die...
6842
29
Hallo Leute, ich 20 Jahre alt, habe mich heute entschlossen dem Forum beizutreten in der Hoffnung auf Hilfe und auch helfen zu können! Zu meiner Geschichte: Ende 2011 während...
6200
6
Hallo liebe Forumer....hab ja schon von meinen mehrwöchigen Kopfschmerzproblem berichtet!! Immer Links! War ja n paar Mal beim Arzt- da konnte ja keiner was feststellen- nun saß...
5830
39
Hallo ihr lieben, seit einiger Zeit lese ich hier schonmal mit, jetzt wollte ich gerne mal etwas über mich schreiben . Ich leide erst seit kurzem unter Panikattacken, was mir...
5031
28
Hallo ihr lieben sorry für das Thema aber ich habe gerade solche Angst. Im September bekam ich 2 verschiedene Antibiotika vielleicht liegt es daran Seid paar Wochen hab ich...
4454
9
Hallo. Ich weiß nicht, was mit mir los ist. 😢 Seit meiner akustischen Täuschung durch Übermüdung und Stress habe ich so eine extreme Angst verrückt zu werden und...
3302
41
Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier und wollte euch nach eurer Meinung fragen.. Ich bin männlich und 20 Jahre alt. Ich habe am 19.11.17 eine Panikattacke erlitten Vor dem...
2207
3
Hallo, ich habe schon oft etwas geschrieben. Ich bin 16 Jahre habe schon immer angst vor krankheiten gehabt. Habe auch eine Angst und panikstörung Ich habe vor kurzem schon...
2197
2