Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr, im Moment habe ich wieder eine Phase wo ich meinen Alltag nur sehr schwer bewältigen kann. Ich stehe auf, gehe zur Arbeit, hole mein Kind aus dem Kindergarten ab,...
1636
6
Hallo und guten Abend Zusammen, ich habe Mal ein komisches Thema es geht um Hamster kennt sich jemand mit den süßen kleinen Tierchen aus? Ich hatte früher welche und habe mir...
1290
15
Hallo! Ich versuche schon lange mein Problem in Worte zu fassen, aber ich habe das Gefühl, dass es niemand verstehen kann. Also versuche ich es mal hier. Um es genau zu...
24278
12
Hallo, ich leide schon seit langer Zeit an einer Angststörung / Panikststörung /Hypochonder und hatte vor 3 Jahren einen Klinikaufenthalt, da ich Zwangsgedanken so extrem hatte...
1704
2
Hallo !! Habe gerade voll die Panik und riesige Angst --von jetzt auf gleich hat sich dieser doofe Gedanke in mir festgesetzt, dass mein Husten, den ich schon über mehr als vier...
1528
9
Hallo zusammen ich habe immer noch ständig das gefühl ich falle gleich tod um,gott sei dank ohne großen körperlichen Beschwerden. Es fühlt sich nur so an als ob Körperteile...
1342
14
Hallo zusammen, euch allen noch ein glückliches und GESUNDES neues Jahr Ich schreib zwar öfter hier, aber eigentlich meistens um anderen zu helfen, eher selten, wenn ich...
24790
28
Hallo, tja so sieht das aus. 24 Jahre glücklich verheiratet, vor drei Jahren aufs Land gezogen, das wollten wir beide so und jetzt.....geht hier meine Welt unter. Mein Mann ist...
6237
27
Hallo ihr lieben, ich bin seit 2 Wochen krankgeschrieben mit der Verdachtsdiagnose craniales Aneurysma und drehe zuhause bald am Rad. Das Gedankenchaos und die penible...
2090
12
Hallo, hab schon wieder Downphase. Tochter möchte mit Frau nach New York, ich soll auf Hunde daheim aufpassen, da sonst keiner m für Hunde da, weil Hündin schwierig, schnappt...
1555
5
Hallo Zusammen, ich komme von ein ins nächste Problem.( Seit 3 Tagen bemerke ich, dass mein Urin schaumig ist. Er löst sich aber relativ schnell auf und der Harn hat auch...
1161
27
Hab heute morgen die obere Schranktür in der Küche geöffnet und " krawumm " da war er da der Schmerz.Im rechten unteren Schulterblatt. Ich kann kaum atmen und es tut...
4029
8
Hallo liebe Leute, ich bin 24 Jahre alt und chronisch Single. Im Freundeskreis bin ich auch nur fünftes Rad am Wagen gewesen, aber seit einigen Jahren noch nicht mal das. Ich...
3944
19