Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey Ich war heute bei meiner jährlichen Kontrolle beim Kardiologen. Ultraschall war gut, mein Herz gesund und auch die Blutwerte lassen alle außer einer. Er sagte ein...
826
2
Meine Angst bestätigt sich. Voller Angst bin ich heute zum Kardiologe... Ultraschall : Eine Herzklappe schließt nicht richtig. Ihr glaubt nicht was ich für Ängste ausstehe...
5043
13
Liebe Community! Ich möchte echt nicht nerven, nur ich dreh sonst noch durch! Wegen einer Angststörung habe ich zu hohem Blutdruck und bin zum Kardiologen gegangen. Das...
4700
24
War gestern mal wieder beim Kardiologen ( kurz vorher beim Hausarzt. Und in der notambulanz) es wird immer ekg gemacht u bluttest mit dem Ergebnis dass das Herz ok ist ich...
421
4
Hallo zusammen, ich habe schon seit 2011 mit generalisierter Angst, Panikattacken und Kardiophobie zu kämpfen. Zwischendurch ging es mir (bis auf den Druck auf dem Oberkörper...
8901
6
Ich habe gestern etwas getrunken, wenig geschlafen und den ganzen Tag unterwegs! Mein Kreislauf liess manchmal zu wünschen übrig, was ich auf die genannten Umstände...
7629
44
Mein Arzt sagt alles ok? Bin zwar kein Kardiologe aber gesund finde ich die Auswertung jetzt nicht. Jemand Erfahrungen ? Ps: Ich weiß ihr seit keine Ärzte bin gerade auf dem...
3562
48
hallo ihr lieben, war mal wieder beim kardiologen. herzultraschall, belastungs-ekg und ruhe ekg. alles in bester ordnung und ich? ich habe trotzdem angst. 24 stunden wars...
12726
4