Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey Ihr Lieben, ich bin neu hier, schleppe meine Symptomatik aber schon ne halbe Ewigkeit mit mir rum. Mein Problem heißt "Angst vorm Herzinfarkt" und trotz tausender...
2087
5
Hallo liebe Foris, habe seit Tagen ein merkwürdiges Beklemmungsgefühl in der Brust. Dazu kommt das Gefühl ständig tief Luft holen zu müssen, aber irgendwie trotzdem nicht...
1367
6
Hallo Ihr Lieben, ich schreibe Euch Mal wieder nachdem ich im Dezember 3 Wochen in der Klinik war. Diagnose schwere Depression, Angststörung und Panikattacken. Eigentlich gings...
1501
4
Hallo, ich melde mich wegen eines Körpergefühls, das mir Sorgen macht. Es ist ziemlich schwer zu beschreiben: Es fühlt sich an wie ein kurzer Rausch oder eine Beklemmung im...
1390
4
Hallo ich hatte Gestern wieder Herzrasen ,Zittern und Beklemmung in der Brust . Das Zittern ging bestimmt 1 Std in Beinen und Armen. Heute habe ich so Schmerzen im Oberschenkel...
2109
6
Hallo I saß gerade mir ging es gut und plötzlich wurde mir schwindelig. I leide unter der Angst vor Krankheiten. Jz krieg i keine Luft und hab Beklemmungen hab so eine Angst...
4423
7
Hallo, ich war gerade auf einem überfüllten Bahnhof und habe aufeinmal keine luft mehr bekommen bzw. ich hatte das gefühl =( es war einfach schrecklich... ich wusste nicht...
2945
26
sitze gerade auf dem balkon die sonne scheint so schön.....doch ich halte es nicht lange mehr in der sonne aus....bekomme irgendwie beklemmungen.....früher konnte ich ewig in...
1521
7
War gestern mal wieder beim Kardiologen ( kurz vorher beim Hausarzt. Und in der notambulanz) es wird immer ekg gemacht u bluttest mit dem Ergebnis dass das Herz ok ist ich...
421
4
Hallo! Ich hab in letzter Zeit wieder ein neues Problem. Letzten Monat musste ich mein Studium abbrechen und musste jetzt notgedrungen ALGII beantragen. Zurzeit wohne ich noch im...
3547
4
Hallo, ich hab nun schon seit Wochen Beklemmungen, die sich so äußern: Druck in der Brust und Rücken mit Atemnot bis hin zum hyperventilieren.... Das habe ich meistens wenn ich...
3359
28
Hallo liebes Forum, ich schreibe hier, weil ich unglücklich bin und Angst habe einen großen Fehler zu machen. Bin 27 Jahre alt. Ich bin seit ca. einem Jahr in einer...
2777
8
Guten Morgen an Alle. Ich war Samstag mit meiner besten Freundin einen "Auszeit-Tag" nehmen. Sie ist die einzige die über meine Ängste so richtig bescheid weiß und...
1303
5
Hallo zusammen, im Moment plagen mich seit Tagen wirklich rund um die Uhr Beklemmungen im Brustkorb sowie ein Druck in der Lenden- und Brustwirbelsäule. Ich werde noch...
36289
12