Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
susanne fröhlich hat mal geschrieben: ich hasse den sommer. wieder sitz ich hier bei dem schönsten wetter draussen, mit dem hintergedanken: wann kommt endlich die jahreszeit,...
1568
10
Guten Abend @alle, mich würde mal interessieren ob es noch mehr Menschen hier gibt die bei depressiver Stimmung oder Depression den Regen der Sonne vorziehen? Mir geht das hin...
6908
43
Kennt ihr das, wenn ein Tag mal so richtig Sonnig wird, es euch nur noch schlimmer geht. Irgendwie noch einsamer, als sonst
2213
11
Hallo, ich habe in zwei Foren einen Aufruf für meinen Dokumentarfilm gepostet und möchte es aber nicht verpassen, mich auch ein bisschen vorzustellen. Mein Name ist Marcel,...
3271
21
Einst stand ich im Regen von ständigem Kummer und Angst umgeben. Geschwächt durch Schicksalsschläge noch und noch Tiefer immer tiefer viel ich in das Loch. Einst stand ich im...
2164
14
Hallo liebe Forenmitglieder, Anfang des Jahres habe ich meinen Führerschein gemacht. Bei dem dazu fälligen Sehtest wurden bei mir keinerlei Probleme festgestellt. Nach einem...
2902
10
Ich w 27 leide seit einigen Jahren unter einer Sozialen Phobie, Depressionen, suche Leute mit denen ich mich austauschen und auch treffen kann. Zu meinen Hobbys: Kunst,...
2089
4
Hallo, seit heute kommt mir irgendwie alles schief vor. Gerade Linien erscheinen schief oder gewellt. Wie bei so optischen Täuschungen, nur dass ich es fast überall wahrnehme....
7385
15
Leider weiß ich nicht, mit wem ich reden soll, und denke, das es vielleicht hilft es hier nieder zu schreiben. Ich bin W, 22 und gelernte Krankenschwester. Ich verdiene nicht...
4745
7
Hallo Leute, seit einiger Zeit weiß ich, daß man erst ganz tief fallen muß, um wieder hochzukrabbeln! HartzVI war nun für lange Zeit mein ständiger Begleiter, jetzt hat...
1627
6
Moin, Ich habe vor längerer Zeit hier schonmal einen Beitrag verfasst ob ich Antis nehmen soll die mir vom Arzt empfohlen wurden aufgrund einer Angststörung. Um es kurz zu...
1607
2
Hallo ihr Lieben! Ich melde mich auch mal wieder, nachdem ich lange nur stille Mitleserin war. Ich hoffe einfach auf einen Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten, weil ich...
946
29
Servus alle miteinander, Ich suche Rat und Bewältigungsstrategien für folgendes Problem: Ich habe eine Angst - und Panikstörung, welche in den letzten Tagen wieder...
1213
7
Hallo an Alle! Ich bin ein 20-jähriger Typ aus Berlin und habe gerade mein Abitur hinter mir. Ich hab überlegt ob ich dieses Thema überhaupt ertelle, weil die meisten User hier...
8666
7
Wo seid ihr denn alle? :/ ich bräuchte mal jemanden der mich ablenkt. Fühl mich grad nicht gut. Bauchschmerzen, durchfall, übelkeit. Panik pur. Hab schon muskelkrämpfe im...
1845
21
Hallo zusammen, bin ganz neu hier und hoffe auf einen Rat. Vor 4 Monaten hatte ich eine Art Zusammenbruch. Mußte unkontrolliert weinen (obwohl lustige Situation), zittern der...
1124
4
Ist man zwangsläufig krank, wenn man die Sonne nicht mag? Ich mag sie nicht. Sie blendet, die Wärme ermüdet, man schwitzt schneller, die Gerüche der Welt sind stärker...
11672
6
Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern und heute eine ganz komische Erfahrung mit Escitalopram. Ich nehme seit etwa 3 Monaten 10mg, bin also relativ stabil eingestellt und fühl...
9804
2
Hallo Bin grad im Urlaub und wollte mal fragen wie das ist wenn man Antidepressiva nimmt und sich dann n die Sonne legt?Ist das o.k oder darf man das nicht? Wäre schön wenn...
4451
8
Heute wende ich mich mit meiner Phobie an euch, in der Hoffnung, vllt jemanden zu finden, der meine Angst teilt. Im Internet habe ich bisher kaum etwas zum Thema "Angst...
10727
20
Hu hu Leidensgenossen es gibt sicherlich zahlreiche Leute die das berühmte stolpern kennen . Ich habe es auch schon lange . Heute war ich zb im Schwimmbad und es ist ja ziemlich...
8838
2
Hi meine Lieben, heute ist so ein herrlicher, sonniger Tag. Geht raus geniesst die wohltuende Wärme oder macht wenigstens das Fenster auf und lasst den Frühling herein. *0 ...
1103
3
Hallo Habe mich etwas gesonnt und gemerkt, dass mein Puls beim sitzen bei 110 liegt. Normalerweise liegt er bei 80-90 beim sitzen. Ist das normal oder zu hoch? 🙄
424
11
Das hab ich zur Zeit auch das wenn ich so richtig in die Sonne schaue.Das ich dann so grüne Flecken also Farbige Punkte für ein paar Sekunden sehe.Ist das normal ?Setze jetzt...
3515
14
Ich muss dieses Antiobiotikum nehmen. Einmal täglich abends. Der Arzt meinte gehen sie mal an die frische Luft. Gesagt getan ich bin vor 2 Stunden rausgegangen und habe mein...
2051
4
Hallo, ich bin so extrem Hitzeempfindlich. Also mir geht es dann einfach nicht so gut wie anderen um mich herum. Ich bin schwach und möchte nur liegen. Nun habe ich gelesen, dass...
1958
5
sitze gerade auf dem balkon die sonne scheint so schön.....doch ich halte es nicht lange mehr in der sonne aus....bekomme irgendwie beklemmungen.....früher konnte ich ewig in...
1522
7
Hallo ihr Lieben, durch die gefühlten 35-40 Grad, bekomme ich immer Probleme mit dem Kreislauf, generell auch die Motorik, das aufstehen überhaupt. Das Schlafen nachts geht bis...
8957
79
Hallo erstma! Ich habe vor ca 3Wochen einen Ball zwischen nase und kopf bekommen seitdem habe ich so n komisches Gefühl im Kopf als würden ameisen laufen zwei Wochen war nichts...
3436
14
Wer hat noch alles Erfahrung mit koerperlichen Therapien psychischer Erkrankungen gemacht? Meiner Ueberzeugung nach waeren die meisten psychischen Erkrankungen hier heilbar (auch...
2875
24
Hallo Ihr lieben, ich kriege gerade aus einen Seelischen Loch raus, Und wie ihr es selbst wisst, ist das nicht so leicht. Ich habe gerade die Erfahrung gemacht aus man...
964
3
Hallo zusammen Ich hab eine Frage zu Setralin ich nehm die jetzt schon fast 3 Jahre vertrage diese auch gut bis auf das Schwitzen und Ohrrauschen das ist aber hängt aber mit...
8838
4
Nicht den ganzen nachmittag vor der kiste verbringen, wer weiß wann´s mal wieder so schon und so warm wird....
972
11
Kennt ihr das, ein Mann oder eine Frau ist jahrelang singel und findet dann doch jemand. Plötzlich ist sie interessant. Wo früher kein Hahn nach ihr gekräht hat, kommt jetzt...
15588
171
Hi, gibt es hier ebenfalls Leute wie ich, die generell ein besseres Wohlbefinden haben, wenn es nicht neblig, verhangen, dauerhaft regnerisch ist- aber von dauerhaft sonnigem und...
2422
22
war ich 2 stunden draussen zwar nicht weit weg von mein haus aber heute bin ich weiter gegangen
1331
6
ich war ja schon 4 wochen krank geschrieben wg der angst. dann hab ich mich für die tagesklinik entschieden, wollte aber erst im januar hin, weil in meiner arbeit das...
4346
14
Hi Ihr alle, ich hab versprochen,mich nach meiner OP zu melden. Tatatataaa - hier bin ich wieder! Ich hatte gestern meinen Termin zur Schweißdrüsenabsaugung. Erstmal...
3402
13
Hallo @all Gestern ging es mir seit Wochen endlich mal wieder so richtig gut. Ich war voller Elan, nach 8 Std.Arbeit habe ich noch zwei Arzt Termine wahrgenommen und dann war...
1296
5
Hallo Leute! Gestern hat es mich mal wieder nach langer Zeit voll erwicht. Wir wollten gestern in den 70 Geburstag meines Vaters reinfeiern ganze Familie und so ich habe aber...
1190
2