Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hilfe. Meine Tochter kam gestern abends zu mir und hat gesagt auf unserer Decke im Wohnzimmer ist kacka. Hab ich mir gedacht ja klar. Aber sie hat recht. Das stimmte echt und ich...
2222
20
Hallo, Heute hat mein Freund seinen ersten Arbeitstag und ich bin das 1.mal allein zu Hause seit ich an Angst und Panikattacken leide Ich muss sagen, es klappt ganz gut. Lenke...
1335
5
Hallo zusammen, ich habe seit meiner Kindheit ein großes Angstproblem und hoffe dass mir jemand helfen kann. Mein Mann ist es öfteren beruflich über Nacht weg. Sobald es dunkel...
29749
13
Hab seit Wochen Angst wegen unseren Haus.Ganz schlimm hab ich zur Zeit Angst vor einen Wasserschaden .Haben im Bad in der Dusche so einen Steinteppich .Wo sich schon einige Steine...
2407
35
Hallo Ihr, habt ihr auch so Ängste und/oder Depressionen, dass es euch teilweise echt schwer fällt das Haus zu verlassen,o.ä. ? L.G.
19806
46
Hallo an alle, Ich bin neu hier und ich weiß nicht mehr weiter. Und ich weiß auch nicht, wo ich anfangen soll.. Seit vielen Jahren (genau genommen, kann ich mich an keine...
7460
21
Hallo zusammen! Ich heisse Jessica,bin 24 jahre alt und Mutter eines fast 3 Jährigen Sohn. Bei mir fing alles mit ungefähr 16 Jahren an. Abends als ich im Bett lag hatte ich...
6441
23
Hey zusammen, Ich habe seit dem Winter eine extreme Anspannung wenn ich das Haus verlasse. Ich habe im Winter mit dem Rauchen aufgehört und habe den Verdacht, dass das der...
4081
40
Hallo, Ich habe ein sehr großes Problem, ich hatte immer schon Schwierigkeiten mit den Rausgehen. Hab dann aber nach dem Tod meiner Mutter, sehr hart dran gearbeitet und war...
3130
4
Hallo, ich habe seit ca. einem Jahr Probleme außer Haus zu gehen. Ich war mit Freunden gegen Nachmittagszeit unterwegs und es kamen einige Jugendliche, die so 3 Jahre älter...
2667
9
Hallo! Mein Name ist Manuel (18) und bin neu in diesem Forum... Ich weis gar nicht ob mein Beitrag hier überhaupt hinein passt, aber ich probier trotzdem mal! Ich habe ein...
1752
3
So, nachdem ich jetzt seit 2 Wochen Citalopram nehme, waren wir gestern mit den Kindern 3 Stunden Minigolfen. Auf dem Weg zur Bahn war mir ziemlich mulmig, aber mit Atmen hab ich...
1543
10
Hallo, ich komme einfach mal ohne viel Umschweife auf mein Problem, für das ich mir hier Unterstützung erhoffe. Ich bin ein richtiger Schissa neben den PAs. Am schlimmsten...
1437
4
Bis jetzt war ich meist stiller Leser,bin ja auch noch relativ neu. Aber vorgestern ist mir was passiert,was mich sehr belastet und vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben,wie...
1302
4
Hallo zusammen, vielleicht ein etwas anderes Thema, jedoch hat es indirekt mit Krankheit zu tun. also ich habe ja eine generalisierte Angststörung Schwerpunkt Krankheiten....
1060
5
Ich habe ein sehr großes problem und zwar ich habe echt große angst davor aus dem Haus zu gehen. ich bekomme dann richtig panik. so wie atemnot, schwindelgefühl, zittern. Ich...
26429
107
Guten Tag, ich habe seit 1999 immer wieder mit Schönen von Panikattacken zu tun. Jetzt hatte ich 3 Jahre Ruhe und es kommt sehr stark zurück. Ich kann kaum alleine das Haus...
14147
161
Hallo ihr Lieben, ich schreibe schon wieder.. . War von euch auch jmd schon mal wochenlang zu Hause? Ist nicht raus, weil er Tag nur von Ängsten bestimmt war? Alles ist zu viel.....
9417
20
Hallo, seit 2 Tage möchte ich das Haus nicht mehr verlassen und bleibe nur noch zuhause, fühle mich da wohl. Wenn ich dann weis das ich Heute Einkaufen sollte werde ich leicht...
5601
5
Vielleicht kann mir ja jemand von euch ein wenig weiter helfen. Und zwar habe ich Agoraphobie mit Panik. Seit einem Jahr bin ich in Therapie. Theoretisch weiss ich mittlerweile...
2982
18
Hi, bin 24 Jahre alt und leide seit ein paar Jahren schon unter Angstzuständen, war vor Kurzem deswegen in einer Klinik zur Behandlung! Am Anfang ging es mir dort besser, so...
2447
8
Hey ich verlasse das Haus seit dem ich Panikattacken hab nicht mehr anfangs hab ich es einfach ignoriert und die Panikattacken wurden immer heftiger bis ich ein paar mal den...
1924
14
Weiß nicht, ob der Thread hier richtig ist, ich versuchs einfach mal. Es geht um laute Nachbarn, das Problem haben sicher viele. Wie kriege ich die dazu, die Sache mal aus meiner...
1903
3
Hallo Leute, ich habe es HEUTE geschafft ganz ALLEINE aus dem Haus zu gehen... zwar nur für kurze Zeit aber ohne Handy und ohne Begleitung... Das war nicht leicht...erstmal...
1747
2
Hallo ihr, ich mache mir ganz einfach Sorgen, wie es weitergehen soll. Wir sind in einer schwierigen Situation finanziell im Moment und ich weiß nicht so recht, was ich machen...
1460
9
Hallo Zusammen, unser Keller wird gerade saniert. der Bagger legt derzeit die Wände frei. Ich bin innerlich total angespannt. Jedes Knacken jedes Knartchen, lässt mich Denken,...
1314
9
Hallo, seit einiger Zeit leide ich starker Angst- und Panikattacken, wenn ich weiß, dass ich in einen Auto steigen muss bzw. selber fahren muss. Aus diesem Grund ist es mir...
1157
14
Hallo zusammen, vielleicht geht es jemand ähnlich wie mir. Ich w/25 leide unter einer Angststörung das Haus zu verlassen. Man hat mal gute und weniger gute Tage. Auf die Arbeit...
926
8
Leide unter anderem unter starken Verwachsungs Schmerzen im Bauch, schränkt ein schon sehr ein jeden Tag. Berufstätig bin ich nicht mehr wegen einer Angststörung schon seit...
827
5
Hallo, Durch einige Internetrecherchen bin ich auf diese interessante Seite gestoßen. Ich bin 23 Jahre alt und leide unter Angst und panikattacken. Diagnostiziert wurde es...
6092
13
Hallo, ich hoffe ich kann mein Problem genau genug beschreiben, denn dies verfolgt mich jetzt schon etwas länger. Um gleich auf den Punkt zu kommen. Ich habe sehr oft Angst,...
4638
6
Hallo ihr, in den letzten beiden Wochen ging es mir nicht besonders gut, da eine Entscheidung ins Haus steht. Ich würde mich sehr über ein paar unabhängige unabhängige...
4048
7
Hallo zusammen! Ich muss einfach mal etwas loswerden, was mich wahnsinnig belastet. Es geht darum, dass ich mich im eigenen Zuhause nicht mehr sicher fühle. Ich wohne seit...
3346
17
hallo also erstmal ich leide seit 1,5 jahren unter häufigen panikattacken..woher diese Ängste kommen frag ich mich ständig..alle "freunde" wenn ich sie überhaupt so...
3180
10
Hallo, toll, dass es so ein Forum gibt, das tröstet und gibt Hoffnung. Bin 47, Programmiererin und......seit Donnerstag aus der stationären Therapie zurück. Leider hat...
2987
16
Hallo Forum, ich erzähle euch erstmal so meine Vorgeschichte. Ich bin 22, habe seit 2,5 Jahren meine Freundin, habe vor gut 2 Jahren mein Abitur gemacht und danach angefangen zu...
2774
4
Hey, kennt jemand von Euch diese beiden Häuser für medizinische Rehabilitation? Ich habe mich noch nicht entschieden, würde gerne in eins der beiden eine Reha machen, habe...
2698
19
Hi, ich schwitze meistens nur, wenn ich das Haus verlasse und wenn ich nur 5 Minuten zum Auto gehe bin ich schon nass! Wenn ich dann allerdings zur schule gehe, bin ich innerhalb...
2688
6
Die Ereignisse haben sich überschlagen. Ich versuche jetzt nicht zu viel zu schreiben, damit jemand auch Lust hat diesen Beitrag zu lesen und mir zu helfen Mein Vater wohnt...
2323
15
Hallo ich heiße Steffi und bin 44 Jahre alt. Ich hoffe hier liebe Menschen kennen zu lernen die mir vielleicht ein wenig helfen können wieder ein wenig am Leben teilnehmen zu...
1660
10