Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben, wer vielleicht meinen thread weiter unten gelsesn hat ( Überschrift"Ich bin an einemPunkt.."), der weiß, dass ich im Moment massiv versuche meine...
1775
9
Hallo, ich habe oft mitbekommen, das viele an Schlaflosigkeit und unter Schlafstörungen leiden. Ob es nun eine einfache Schlafstörung ist oder eine Angststörung mit...
111081
2718
Hallo, heute ist mein "Ich beginne ein paar Themen-Tag" Mit meinem Freund bin ich jetzt seit über 1 Jahr zusammen. Wie schnell die Zeit vergeht... Wir lernten...
2680
14
Hallo an alle, die Angst vor dem Reden vor den anderen Leuten haben viele. Man hört oft, dass ein bisschen Lampenfieber davor eher gut ist. Nur ich als Agoraphobiker weiß...
1725
4
Ich komme mir oft vor wie ich mir einen Borderliner vorstelle. Ich renne mein ganzes Leben mit einem irren Schmerz herum,den ich im Alltag idR verdränge.Der wirrd aber...
1321
9
Hallo Zusammen, ich bewege mich gerade auf ein grosses Loch zu und dachte mir, vielleicht finde ich hier ein wenig Halt. Ich habe wahnsinnigen Liebeskummer. Unerwiderte...
1241
8
Hallo zusammen ich habe grade sehr schwere Zeiten vor mir,ich leide an panikatacken ind hatte sie lange sehr gut in griff nun hat sich das jezt extrem verändert.ich lebe alleine...
451
5
Hallo ! Ich hoffe das es wenigstens jemand liest obwohl ich doch weis das mir eigentlich niemand helfen wird Ich (37 m.) möchte kurz die Vorgeschichte schreiben damit...
8974
74
Ich leide schon seit ca 3 Jahren an HH vor 2 Jahren hjab ich dieses FOrum entdeckt( Gott sei dank)..und bin auf ALCL gestoßen..hab es mir geholt (bzw meine Mutter ...) und es hat...
7104
13
Hallo, vielleicht gibt es den einen oder anderen hier, der mir einen Tipp geben kann. Zuerst stelle ich mich mal vor: Ich bin Desi, 27 Jahre alt und lebe seit nicht so...
6292
20
Hallo, meine Mutter hat vorgestern eine große Tupperdose Obstsalat gemacht und ich habe jetzt noch was davon gegessen. Kann der Obstsalat jetzt schon gären? Die Dose stand die...
4799
19
Guten Tag, ich schreibe hier zum ersten mal rein weil ich nicht weiß was ich tuhen soll Also erst mal generelle Infos. Ich 18 Jahre habe eine Freundin dei 16 ist und wir fürhren...
1818
4
Hallo Leute, Ich bin neu hier und hoffe vielleicht jemanden zu finden dem es ähnlich geht oder ging. Zu meiner Person: Ich bin 25 und studiere Maschinenbau. Mein Problem ist...
1770
8
hallo ich schreibe jetzt einfachmal drauflos... frührer habe ich mich daheim wohlgefühlt als ich ne panik hatte und bin immer heim gegangen immer die flucht ergriefen!! wollte...
1742
8
Kann so eine Angstattacke auch Stunden oder Tage dauern? Danke
1568
5
Nach 25 Jahren eröffnete mir mein Freund vor vier Wochen, dass er die Trennung will. Er ist bereits in eine andere verliebt und hätte mich mittlerweile lieber heute als morgen...
1478
7
http://www.20min.ch/community/viral/sto ... t-10042220 eindrücklich
1385
14
Hallo liebes Forum, meine Frage an alle die schon die (unerfreuliche) Erfahrung sammeln durften, wie man eine Gehirnerschütterung richtig auskuriert. Meine Mutter, hatte vor...
1147
4
Hallo an alle, ich hatte vor kurzem schon mal einen Tread aufgemacht wegen meiner Beziehung und meinen Problemen im Elternhaus. Vieles in meinem Leben ist gerade unsicher:...
937
4
Hallo Ihr lieben! Ich bin neu hier und würde gerne etwas chaten. Ich habe Angst den Halt zu verlieren und damit auch meine Selbständigkeit. Mein Name ist Anja 44 Jahre, Habe...
523
3
Ich bin rasend vor Wut! Kauf da son USB zu Chinch Pinnökel von wegen "ganz einfach" (will ne simple poplige Playstation 2 an den PC anschließen, sollte ja kein...
5940
26
Hi, ich dachte, ich eröffne mal wieder ein thema in der hoffnung auf eventuelle gleichgesinnte zu treffen. ich hab schon lange eine angststörung, die sich mal mehr mal...
3661
59
Meine Geschichte und warum ich so bin, wie ich bin. Tut mir leid für eventuelle Rechtschreibfehler, aber ich saß jetzt wirklich den ganzen Tag an diesem Text und schrieb einfach...
2282
15
Halli Hallo ihr Lieben Ich leide gelegentlich an Sinustachykardien bzw. Herzrasen, auch ohne eine PA. Mittlerweile steigt der Puls zum Glück nicht mehr ganz so hoch, jedoch...
2151
3
Ich bin seit ein paar Monaten in einer Beziehung. In der Zeit gab es auch schon ein paar echte Auseinandersetzungen. Wir haben es immer wieder geklärt. Ich habe aber jetzt...
1762
9
Ich bin seit 14 Tagen mit meinem neuen Freund zusammen. ! . ich bin sehr verliebt und so sollte es ja sein! (ich bin 21, er 27. ) aber ich hab seit mehreren Wochen wieder...
1634
28
Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir - ohne mich großartig zu verurteilen - ein paar Ratschläge geben könnt. Einmal vorweg, damit die ganze...
1576
6
Hallo. Gerade ist es wieder passiert: Ich wollte mich mit einer Freundin treffen und die Angst lähmt mich, nimmt mir jede kleine Freude im Leben. Für den Auslöser würden...
1313
5
Liebe Leser, Hier meine Geschichte. Es fing vor ca 2 Jahren an. Mein Vater war 30 Jahre lang trocken. Er war in jungen Jahren schon einmal Abhängig von Alk. und machte eine...
1187
9
hallo an alle... ich war jetzt eine ganze weile nicht mehr hier drin,es ging mir auch eine ganze weile wirklich gut. aber seit ein paar tagen geht es mir wirklich schlecht.ich...
1091
2
Guten Morgen, dies ist mein erter Post, weshalb ich kurz etwas zu meiner Person schreiben möchte. ich bin 21 Jahre alt und seit einem Monat verfolgen mich ununterbrochen Angst...
937
5
Hallo Community, in letzter Zeit wünsche ich mir mehr Sicherheit und Halt im Alltag und weiß nicht wie ich dieses Bedürfnis selbst stillen kann. Kennt ihr das, dass man sich...
6127
34
Hallo Zusammen Ich habe mich vor 2 Monaten von meinem Ex-Freund getrennt. Ich habe gmerkt und auf seinem Handy gesehen, dass er eine Affäre mit seiner unterstellten...
5424
20
Hallo! Ich bin neu hier und freue mich, dass es nicht nur mir so geht mit den Krankheiten. Ich bin ein Hypochonder wie er im Buche steht. Schon seit 4 jahren plagen mich die...
5336
39
Es heisst ich habe Angst/Panikangst und Dysthymie, aber wie alle Angstler kommen hin und wieder zweifel auf durch neue oder andere Symptome bzw. deren Auswirkungen auf den...
4226
30
Hallo, meine Angst focusiert sich im Moment auf Darmkrebs. Nun war ich vorhin wieder auf der Toilette und habe den Fehler gemacht, mir meinen Stuhlgang anzuschauen. Sorry,...
4129
11
ich bin 28 Jahre alt und habe 3 Kinder.Ich lebe mit meinen Kindern mehr oder weniger alleine,ich habe zwar seit 3 Jahren eine Beziehung(wenn man das so nennen kann)aber ich bin...
3545
20
Hallo, seit meine langjährige Beziehung in eine Ehe überging, kamen die Diskrepanzen mit meiner Schwiegermutter zum Vorschein. Sie hat ein großes Bestimmungsrecht über meinen...
2907
57
Hallo Zusammen, seit ca. 13 Jahren habe ich eine generalisierte Angststörung. Ich war schon oft in Therapie ( Verhaltenstherapie usw.).. Zeitweise ging es mir auch wieder...
2463
12
Nachdem ich Jahre damit verschwendet habe zu denken "du stirbst" weil du dies oder das Symptom hast und mir dadurch sämtliche Lebensqualität genommen habe, ich zu zu...
2426
21