Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich kann leider aus Zeitgründen nicht alle Beiträge durchforsten. Falls die Frage schon mal gestellt wurde, sorry. Sachlage: Generalisierte Angststörung. Ganz...
32020
4
Eins mal vorweg..ich hoffe, ich poste hier richtig.. Ich werde mal ein wenig über meinen aktuellen Problemstand schreiben..um einen kurzen Einblick zu verschaffen.. Ich...
14998
4
Hallo Ich habe eine Frage hier. Wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen kann. Ich stehe kurz vor den mündichen Prüfungen (nächste Dienstag). Ich bin so nervös, dass ich das...
29350
5
Guten Morgen Eine Frage in die Runde Gegen morgendliche Unruhe (Nebenwirkung von AD) nehme ich vorübergehend ein Benzo...heute ist mir wieder aufgefallen dass die Einnahme...
5060
8
Ich habe seit etwa 2 Wochen eine depressive Episode oder auch Angstererkrankung ist noch nicht genau diagnostiert. Habe Trittico genommen aber sofort wieder abgesetzt. Nach einer...
1116
2
ich bin jetzt 66 Jahre und habe vor ca 40 Jahren ganz plötzlich heftige Angstzustände bekommen. Damals verschrieb mir mein Hausarzt 4x tägl 3 mg Lexotanil. Die Angstzustände...
5358
26