Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ihr Lieben! Für alle, die morgen Abend schon kräftig abfeiern: EINEN WUNDERSCHÖNEN TANZ IN DEN MAI ! Und für alle die, die am Samstag halbwegs fit sind: EINEN TOLLEN FEIERTAG...
826
6
Es war einmal im Mai, ein Maienkäfer ganz alleine. Er saß auf einem kleinem Blümelein, da kam vorbei ein schönes Froilein. Es sagte lieb " Du kleiner Träumer " wie...
1809
3
Hallo! Hätte jemand Lust mitzukommen aufs Volksfest oder gibt es so Leute in der Nähe die auch so erne mal was unternehmen? IHr könnt ja auch aus dem Raum Nürnberg, München...
1183
2
Tag zusammen, Donnerstag ist es ja soweit, die ganze Welt feiert sich einen ab und hat Spaß. Ich werde alleine in meiner Wohnung, bis sieben noch beim Badminton sein und sonst...
1887
10
Hallo liebe Community-, Freundinnen und Freunde, ich hatte schon immer so eine Idee -es umzusetzen wäre mal toll. Ich bin aus dem Grund einfach mal dazu gekommen es hier zu...
558
3
Hallo, wie fühlt Ihr Euch am 1. Mai? Mein Mann ist grad mit den Kindern am Teich seines Vaters. Ich bin nicht mit, es gießt ständig so. Na, vielleicht hätte ich doch...
1539
5
Owohl mir nicht wirklich jemand schreiben möchte melde ich mich mal wieder. Ich war gestern bei einem Psychologen und er hat mir gleich einen Termin gegeben. Durch seine Termine...
1310
2
Hallo liebe Sozialphobiker, Depressive, Vereinsamte und Hochsensible! Ich, 30, weibl., leide an sozialer Phobie und leichter Depression. Ich bin sehr naturverbunden,...
3577
7