Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute! Bald steht die Hochzeit meiner Cousine an, zu der ich und meine Familie eingeladen sind. Zuerst ist ein Gottesdienst und danach die Feier in einer Gaststätte. Zum...
7115
12
Weinen... Ich weiss garnicht was ich schildern könnte was nicht wohl (fast) jeder hier kennt. Eigentlich wollte ich am 23.11. heiraten... aber ich KANN nicht... ich meine, wie...
5373
4
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Mit (irrationalen) Ängsten und auch Panikattacken habe ich immer mal wieder zu kämpfen, doch die letzten 2 Wochen sind die Hölle und...
1344
10
Hallo ihr lieben, Nächste Woche am Dienstag geht die Klinik bei mir los. Ich warte schon länger darauf, aber jetzt habe ich natürlich Angst davor und zudem hat meine Cousine...
1817
2
Hallo! Ich leide seit 3 Jahren am Reizdarmsyndrom. Im Juli diesen Jahres werde ich heiraten.Ich freue mich schon sehr darauf.Meine ganzen Bekannten und Verwandten werden da...
14841
12
Weinen... Ich weiss garnicht was ich schildern könnte was nicht wohl (fast) jeder hier kennt. Eigentlich wollte ich am 23.11. heiraten... aber ich KANN nicht... ich meine, wie...
5873
4
Hallo liebe Gemeinde Ich werde am 29.04. heiraten, im Kreise unserer Familie und unseren Freunden. Ich liebe meinen zukünftigen und wünsche mir nichts mehr, als bei ihm zu...
8652
37
Hi Leute, Erstmal zu mir ich bin 29 Jahre Jung, bin ca 1.76m gross und wiege ca 82 Kg. Jetzt meine Story ca 2012 habe ich auf der Arbeit aus dem nichts einem Schlag auf den...
7490
31
Das ist besonders unangenehm, da ich bald kirchlich heirate. Panik macht mir das Stehen am Altar. Habe Angst vor Schwindel - und Zitterattacken bei der kirchlichen Trauung.Hat...
3214
6
Hallo, irgendwie habe ich das Thema immer gemieden und mir eingeredet, dass die Achselnässe unter der ich seit ca. 5 Jahren leide (bin jetzt 26 Jahre alt), von alleine wieder...
3338
2
Hallo, ich leide seit ein paar Monaten unter so starkem Schwitzen, dass ich nicht mehr weiss, was ich noch tun soll. Die Mittel aus der Apo haben leider alle nichts genützt,...
1714
9
Guten Tag Leute, Ich fange mal von vorne an ich bin mit der liebe meines Lebens zusamme. Wir haben uns Ende 2012 kennengelernt und haben nun vor in 6 Monaten zu heiraten. Vor...
10505
50
In einer Woche ist es soweit ... Ich habe mich gefreut, manchmal auch Panik bekommen und manchmal so das ich schon alles absagen wollte. Ich bin mit dem escitalopram etwas hoch...
11660
28
Hallo, ich weiß nicht wie ich anfangen soll, da dass auch für mich neu ist in einem Forum über meine Probleme zu berichten. Also ich fang mal an, Vor knapp 5 Wochen hatte...
5076
9
Hallo , da draußen.. ich hab mich frisch angemeldet und schreibe mal wild drauf los weil ich mit jemanden reden muss. Kurz zu mir über nächste Woche werde ich 33 Jahre alt,...
2344
15
Hallo ihr Lieben, Ich hoffe sehr, dass mich vielleicht jemand beruhigen kann. Am Samstag heiraten mein Freund und ich und ich fühle mich seit ein paar Tagen ganz merkwürdig....
1914
10
Hallo zusammen! Gibt es jemanden, der mir helfen kann? Bitte, bitte.... Morgen bin ich auf einer Hochzeit eingeladen. Ich glaube es gibt nichts schlimmeres, wie morgen auf eine...
1316
3
Hallo, Ich gehe heute auf einer Hochzeit und machen mir voll den Kopf das ich hinfahren oder herzstolpern bekommen, mir ist auch bisschen schwindelig geworden
325
4
Liebe Leute, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Ich bin generell ein Mensch, der schnell panisch und ängstlich vor Neuen wird und der...
14821
19
Hallo liebe leser Ich bin so froh das ich dieses forum Gefunden habe brauche dringend Eure hilfe ich leide seit dem august an Einer genereallisierten anststorung Ud panikattacken...
3214
4
Hallo zusammen, ich muss hier mal meinen Frust loswerden! Zum Hintergrund: Mein Freund (wir sind jetzt 2 Jahre zusammen) ist auf der Hochzeit einer seiner besten Freunde...
2531
9
Guten Morgen, nun habe ich mich doch tatsächlich hier angemeldet, um nach Gleichgesinnten zu suchen . Ich beginne direkt mal: in acht Tagen werde ich heiraten. Die Liebe meines...
2384
5
Liebe Forenmitglieder, ich (M, 39) stehe kurz vor der Hochzeit und leide möglicherweise unter Bindungsangst. Dabei bin ich mir gar nicht sicher, ob ich unter Bindungsangst...
4765
2
Hallo Freunde der Angst! Ich muss es einfach nur los werden; also kurz und knapp: Gestern war ich auf der Hochzeitsfeier meines Bruders. Die Feier an sich war sehr schön...
3054
20
Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier in der Hoffnung angemeldet, eventuell Denkanstöße und Lösungsmöglichkeiten von Außenstehenden zu bekommen. Nun zu meinem...
7287
51
Hallo, ich muss einfach mal Luft lassen. Ich heirate in diesem Jahr. Und normalerweise sollte man sich darüber doch freuen. Nach dem Antrag (im Frühling letzten Jahres) war...
1307
7
Guten Abend zusammen, ich werde am 24.05.25 heiraten, worauf ich mich schon sehr freue. Aber je näher der Tag rückt, desto nervöser und angespannter werde ich. Ich denke...
3305
90
Hallo! Ich habe hier schon einige Themen gelesen, aber die Angst konnte mir bisher nicht genommen werden. Wie der Titel des Themas schon verrät, habe ich unglaubliche Angst vor...
29080
20
Hallo ihr Alle, ich bin neu hier und versuche mal, ein bisschen über mich zu erzählen. Ich bin 30 Jahre alt und lebe das erste Mal in meinem Leben in einer gesunden Beziehung,...
7708
17
hallo, ich leide seit jahren unter einer zwangs/angststörung. dabei stelle ich fest, daß meine angst eigentlich angst davor ist, daß es mir schlechter gehen könnte und ich...
24881
253
Hallo, ich hab da irgendwie auch eine Art soziale Phobie...Ich weiß jetzt gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich dachte eigentlich, dass ich ''nur'' eine Agoraphobie...
22409
6
Hallo zusammen, ich bin 35 J. alt und lebe seit meinem 10. Lj. bewusst mit meiner Angst (Vermutlich ist sie aber früher entstanden). Vor 3 Jahre habe ich angefangen mich in...
17029
4
Hallo, wie ihr vielleicht wisst habe ich seit ca. 2 Monaten jetzt starke Schmerzen während des Stuhlgangs mit Blut. Dies fing nach Antibiotika-Einnahme, 3 age langem Durchfall...
11125
4
Bei meiner Mutter war seit zwei Tagen die schammlippe geschwollen nur eine.Und heute kam Blut obwohl sie ihre Periode nicht mehr hat .Ich hab so Angst um sie.Sie traut sich auch...
7511
7
Hallo zusammen! Ich leide seit meinem 11. Lebensjahr an Ängsten (Versagensängste, Zukunftsängste, Angst nicht geliebt zu werden, Angst vorm Erbrechen) und Panikattacken, wobei...
6458
19
Guten Abend liebe Community! Ich überlege schon wieder viel zu viel...und vorallem google zu viel. Ich möchte mir etwas von der Seele schreiben. Ich habe eine Angststörung,...
5410
8
Nun werde ich mal versuchen, hier Hilfe und Zuspruch zu finden. Mir macht die Angst vor Krankheiten und damit die Angst vor der Angst zu schaffen. Mein größter Wunsch ist es,...
3669
16
Hallo ihr Lieben. Seit November geht es bei mir psychisch bergab. Angefangen mit Rückenschmerzen und Magenschleimhautentzündung. Ich habe mich in meinen Rückenschmerzen so rein...
3204
16
Hallo, ich bin Peter aus Hanau. Einige von euch werden mich wahrscheinlich schon kennen. Ich leide seit über einen Jahr an Panikattacken. War natürlich bei jeden Arzt und immer...
2918
17
hallo, ich bin neu hier und weiss gar nicht ob ich im richtigen Bereich schreibe:) Mal kurz zu mir heisse Sebastian bin 34 Jahre alt und momentan irgendwie am verzweifeln! Mich...
2831
20