Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ersteinmal ein großes Lob an euer Forum. Seit Tagen durchsuche ich das Internet und euer Forum ist echt das Beste was ich gefunden habe Nun aber zu meinem...
15425
110
Guten Abend! Ich war im Internet auf der Suche nach Erfahrungsberichten/ Menschen, denen es ähnlich wie mir geht und ich war so froh, als ich das Forum hier gefunden habe. Ich...
1807
3
Hallo Ich bin neu hier. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht mit dem Thema erstellen und so. Ich kenne mich hier noch nicht so ganz aus. Ich habe mich bisher noch nie auf...
1109
3
Viele Leute die unter Angst und Panikattacken leiden sind meist nur mit sich und selbigen beschäftigt. Doch wie geht es unseren Partnern-Kindern -ja unserer Familie dabei...
1155
6
Hey Leute, undzwar habe ich das Problem dass ich schon seit 2 halb jahren an Angst/Zwangsgedanken leide. Wenn ich mit meinen Freunden bin, bin ich total gut abgelenkt. Es macht...
1562
20
Liebe User, ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich fühle mich mit meinem Problem etwas alleine, da nicht viele Menschen über den Tod sprechen. Ich bin 24 und lebe in meiner...
1471
3
Hallo ihr lieben ,heute wieder einen anfall gehabt.wollten das wetter ausnutzen und sind mit den kindern in einen in und outdoor park gefahren.versuche halt immer mich gegen meine...
1441
3
Seit Dienstag geht es mir von Tag zu Tag besser. Ich war zwar etwas ko, weil ich viel unternommen habe, aber von der Psyche her geht es mir gut. Im Laufe der Tage verschwanden...
1378
6
Hallo, möchte mich nur kurz vorstellen, da mein Vater vor ein paar Tagen verstorben ist und es mir sehr schlecht geht. Es ist mit Sicherheit normal, dass man sehr traurig ist in...
6285
9
hallo, oh mein gott!! ich bin am ende,seit monaten kämpfe ich mit der angst zu sterben. durch krankheit, unfall oder organversagen. ich bin kerngesund und erst 22 jahre...
1637
10
Hallo Achtung Trigger Warnung! Bitte nicht lesen bei akuter Angst und Panik! Heute hat es mir komplett den Boden unter den Füßen weg gezogen In der kita meiner Tochter...
1230
4
Hallo ich bin im 4 Monat schwanger freue mich auch total auf das Baby aber ich habe irgendwie angst dieser Gedanke angst das ein baby in meinem bauch ist. vieleicht ist es auch...
2078
13
Hallo, ich bin neu hier. Ich fühle mch einsam, mein Vater ist verstorben und mein Partner hat genau in diesem Zeitpunkt unsere Beziehung beendet, und versuche es zu überstehen...
2094
9
Hallo ihr lieben, ich habe seit 2021 eine Panikstörung. Das hat vor 2021 schleichen angefangen. Natürlich hatte ich schon sehr viele traumatische Erlebnis gehabt, meinen ersten...
1751
14
Vorab: Es gibt keinen Vater mehr und keine Geschwister. Zuverlässige Freunde gibts auch nicht, die mir helfen könnten. Wenn meine Mutter stirbt und ich psychisch außerstande...
1972
24
Mich würde das mal Interessieren wie es Euch so damit geht, wenn ich Kaffee trinke bekomme ich viel mehr Ängste und mache mir mehr Sorgen. Geht es Euch ähnlich? Ich weiss eine...
27515
27
auch mich hat es seit tagen mal wieder erwischt. wie schon in nem anderen thread geschrieben sind momentan mal wieder einige stressige situationen bei mir...
3482
16
Hallo zusammen! Ich schreibe normalerweise mehr ins Angstforum, bin aber hier auf einige Beiträge gestoßen, in denen ich mich sehr wiedergefunden habe... Ich möchte einfach...
1950
6
Moin zusammen, der HNO stellte bei mir im Februar fest, dass ich etwas zu hoch stehende magensäure habe und verschrieb mit Omep 40 mg. Die nahm ihc dann auch 3 Monate und habe...
1855
22
Guten Tag, kurze Zwischenmeldung: Ich fasse mal kurz zusammen und möchte mal schauen, ob man mir anhanddessen Tipps geben kann: Ich habe momentan wieder starke Ängste,...
720
2
Hallo zusammen, bin neu hier, leide unter Agoraphobie mit Panikattacken und hab den Schwerpunkt momentan *Angst vor der Angst*. Hatte meine erste Attacke im Auto als ich mit...
46462
992
Sind hier Leute aus Frankfurt oder Umgebung? Fände es schön sich mal mit jemandem zu unterhalten der auch Ängste oder Depressionen hat
14749
60
Hallo Zusammen! bin neu hier und wollte euch als wohl unterstützende Community um Rat fragen! Ob ich eine Angststörung tatsächlich habe, kann ich mit Gewissheit nicht sagen....
6014
4
hallo! ich bin neu hier , muss mich also erstmal eingewöhnen und hoffe das ich hier den ein oder anderen gesprächspartner finde kurz zu meiner person : ich heisse annabell...
2588
16
Hallo ihr Mich würde mal eure Meinung interessieren. Sind Ängste und Panikattacken heilbar? Liebe Grüße Finja
1227
4
hallo, ich bin 25 jahre alt, und leide an panikstörung mit agoraphobie. die ängtste und panik sind nicht mehr so ausgeprägt ich habe nur sehr viele tage an dem mein körper...
2882
10
Hallo miteinander, ich habe viel im Forum über Panikattacken und Ängste gelesen und viele Parallelen zu mir gefunden. Würde gerne mal meine "Geschichte" loswerden um...
1173
2
Hallo! Ich bin Angie und wollte mich Euch vorstellen: Gleich vorab: ich leide an keiner sozialen Phobie o.ä., ich bin aus einem anderen Grund hier. Ich bin Fotostudentin und...
1605
3
Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal nachhören, ob es hier Betroffene gibt, die besonders im Urlaub stark an Panik und Ängsten leiden, sprich wenn sie in einer fremden Umgebung...
8253
51
Moin Moin ihr Ich wollte mal fragen(an alle die Berufstätig sind und öfter Kundenkontakte haben): Wie geht ihr mit eure Ängste um, während der Arbeit, oder wenn ihr ein...
4175
31
Hallo zusammen! Nach langem hin und her habe ich es endlich geschafft mich hier zu registrieren. Es ist schließlich nicht einfach über seine PA zu berichten etc., aber wenn ich...
1441
5
Hallo ihr Lieben.. Mir geht es momentan wieder sehr schlecht. Vor knapp einer Woche war ich mit dem Hund draußen; knallende Sonne und dann überkam mich der Schwindel und mir...
12002
56
hallo ihr lieben ich bin Antonia 27 und komme aus Hamm zur Zeit hab ich wieder sehr schwer mit Panikattacken zu kämpfen dazu kommt noch herzstechen ich meide mittlerweile auch...
4468
7
Hallo, ich bin auch relativ neu hier. Zu meiner Person - 20 Jahre alt, wohne in Solingen (NRW) und komme aus einer Großfamilie. Ich habe seit ungefähr 4-5 Monaten Panikattacken...
2540
3
hallo zusammen ich würde gerne mal von euch wissen, wie ihr es mit der konzentration habt. ich mache mir deswegen zeitweise grosse sorgen. vor sechs jahren bin ich ja in eine...
8110
33
Hallo zusammen, nach langer Entscheidung habe ich beschlossen mir Rat in einem Forum zu holen, da ich in meinem Umfeld Angst habe nicht ernst genommen zu werden. Zu meiner...
1874
4
Hallo zusammen, bei mir hat das ganze letztes Jahr im Juli angefangen. Ich hatte erst ständig Kopf- und Magenschmerzen. Dann habe ich bei einem Spaziergang meine erste...
1721
5
Was haltet Ihr von dieser Möglichkeit ? Ich habe mich schon oft gefragt warum manche Panikattacken sich nicht ankündigen und so plötzlich kommen wie der berühmte Blitz aus...
1482
10
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und vielleicht kennt der ein oder andere mein Problem. Seit ca. 3 Jahren hab ich Schwindel eher Schwankschwindel und Benommenheit. Das hat mir...
6644
57
Hallo, Bin neu hier und habe mich hier angemeldet da es so nicht mehr weiter gehen kann. Zu meiner Person bin Männlich und 16 Jahre alt, leide unter Angst und Panikattacken. Ich...
3728
23