Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ersteinmal ein großes Lob an euer Forum. Seit Tagen durchsuche ich das Internet und euer Forum ist echt das Beste was ich gefunden habe Nun aber zu meinem...
15425
110
Guten Abend! Ich war im Internet auf der Suche nach Erfahrungsberichten/ Menschen, denen es ähnlich wie mir geht und ich war so froh, als ich das Forum hier gefunden habe. Ich...
1807
3
Hallo Ich bin neu hier. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht mit dem Thema erstellen und so. Ich kenne mich hier noch nicht so ganz aus. Ich habe mich bisher noch nie auf...
1109
3
Viele Leute die unter Angst und Panikattacken leiden sind meist nur mit sich und selbigen beschäftigt. Doch wie geht es unseren Partnern-Kindern -ja unserer Familie dabei...
1155
6
Hey Leute, undzwar habe ich das Problem dass ich schon seit 2 halb jahren an Angst/Zwangsgedanken leide. Wenn ich mit meinen Freunden bin, bin ich total gut abgelenkt. Es macht...
1562
20
Liebe User, ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich fühle mich mit meinem Problem etwas alleine, da nicht viele Menschen über den Tod sprechen. Ich bin 24 und lebe in meiner...
1471
3
Hallo ihr lieben ,heute wieder einen anfall gehabt.wollten das wetter ausnutzen und sind mit den kindern in einen in und outdoor park gefahren.versuche halt immer mich gegen meine...
1441
3
Seit Dienstag geht es mir von Tag zu Tag besser. Ich war zwar etwas ko, weil ich viel unternommen habe, aber von der Psyche her geht es mir gut. Im Laufe der Tage verschwanden...
1378
6
Hallo, möchte mich nur kurz vorstellen, da mein Vater vor ein paar Tagen verstorben ist und es mir sehr schlecht geht. Es ist mit Sicherheit normal, dass man sehr traurig ist in...
6285
9
hallo, oh mein gott!! ich bin am ende,seit monaten kämpfe ich mit der angst zu sterben. durch krankheit, unfall oder organversagen. ich bin kerngesund und erst 22 jahre...
1637
10