Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo alle zusammen! Ich wollte mal wissen, ob ihr folgendes oder ähnliches auch schon mal hattet: Heute morgen bin ich aufgewacht, als der Wecker von meinem Freund klingelte....
3682
4
Hallo, ich habe eine blöde Frage, aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen oder mich etwas beruhigen. Heute mittag habe von der Theke eine fertig gebratene Frikadelle...
6524
11
Seid gegrüßt ihr Menschen, Ich werde es ganz statisch halten. Ich bin 30 männlich und leider an starken Depressionen und Panik / Angst Zuständen. Derzeit nehme ich 20mg...
2070
29
hallo ihr, ich frag mich grad ob panikattacken eigentlich wirklich so schlimm sind wie wir immer denken? es gibt viele die sagen, das sie wieder so werden wollen wir vor den...
1949
12
Hallo Leute, ich bin heute fix und fertig ( bin heute früh einigermassen fit und gut gelaunt ins fitness studio gegangen.. ich versuche wenigstens 1-2 mal die Woche Sport zu...
6316
14
Ich weiss nicht, wie viele von euch davon betroffen sind: Es geht um die unüberwindbare Hürde von Ist und Soll. Wünsche, Träume, Ziele sind schnell gemacht, passiert bei mir...
1326
4
Hallo liebe Leute, Ich habe nun schon vier Monate den Zwang alle paar Minuten tief einatmen zu müssen. Darüber hinaus bin ich in eine schwere Depression gerutscht und massive...
13361
7
Ich glaub mich kann man bald wo einliefern. Es hört nicht mehr auf. Da kommt Freude auf.
8241
10
Herzliches Hallo an euch Alle, Da ich eine etwa 2 jährige Beziehung mit einer Frau mit Narzisstischer Verhaltensstörung hinter mir habe (Trennung und kein Kontakt vor über...
3880
17
Oh Gott! Seit Monaten sollte ich was gegen meine Schmerzen u meine Panik nehmen! Nie getraut! Jetzt grad erstemal genommen! Habe so Panik davor! Mein Leidensdruck war aber so...
1986
3
Hallo ihr Lieben, ich habe zum Schlafen bereits Mirtazapin, Pipamperon und Promethazin haben leider keinen oder kaum Wirkung gezeigt. Ich bin langsam echt verzweifelt. Ich...
3653
30
Hallo ihr! Ich bin neu und komme gleich mit riesigen Problemen um die Ecke. Ich möchte mich dafür schon mal entschuldigen. Ich werde auch nicht alles auf einmal schreiben oder...
2590
11
Hallo zusammen! Seid nun etwa einem halben Jahr plagt mich etwas womit ich nicht ganz klar komme, vor allem wegen der Unregelmäßigkeit und den verschiedenen Arten im...
11846
6
Hallo ihr Lieben, ich bin grade nach längerer Besserung wieder total am Ende. Seit einigen Wochen habe ich unerklärliche Bauchschmerzen, die immer mal wieder auftreten. Von...
3604
8
Hallo ihr lieben, ich wusste nicht in welchem Thread ich schreiben soll, weil irgendwie alles ein bisschen auf mich zuzutreffen scheint. Also habe ich das gewählt, was mich am...
1660
7