Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich leide seit meiner Kindheit an einer endogenen Depression, wurde aber nie behandelt, erst nach einem schweren Verlust bin ich in ambulante Behandlung gegangen. Ich...
9950
3
Hallo, ich kann leider aus Zeitgründen nicht alle Beiträge durchforsten. Falls die Frage schon mal gestellt wurde, sorry. Sachlage: Generalisierte Angststörung. Ganz...
32030
4
Eins mal vorweg..ich hoffe, ich poste hier richtig.. Ich werde mal ein wenig über meinen aktuellen Problemstand schreiben..um einen kurzen Einblick zu verschaffen.. Ich...
15000
4
Hallo zusammen, leide an klaustrophobie und muss in 3 tagen fliegen. würde temesta helfen? danke für eure antwort.
6925
5
Guten Morgen Eine Frage in die Runde Gegen morgendliche Unruhe (Nebenwirkung von AD) nehme ich vorübergehend ein Benzo...heute ist mir wieder aufgefallen dass die Einnahme...
5064
8
Ich habe seit etwa 2 Wochen eine depressive Episode oder auch Angstererkrankung ist noch nicht genau diagnostiert. Habe Trittico genommen aber sofort wieder abgesetzt. Nach einer...
1116
2
Hallo, ich nehme 1mg Temesta am Morgen und 1mg Temesta zu Mittag Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Absetzen von Temesta. lg Andi
7075
3
Hallo Ihr lieben Seit ein paar Wochen geht es mir gar nicht gut. Habe innere Unruhe, zittern und viele körperliche Symptome wie muskelverspannungen, magenprobleme und vieles...
3614
5
ich bin jetzt 66 Jahre und habe vor ca 40 Jahren ganz plötzlich heftige Angstzustände bekommen. Damals verschrieb mir mein Hausarzt 4x tägl 3 mg Lexotanil. Die Angstzustände...
5359
26
Hallo Ich leide an schweren Panikattacken, bei welchen die einzige Hilfe die Einnahme von Temesta / Tavor 1mg Expidet darstellt. Damit kann ich eine Episode innerhalb von ca. 20...
2541
8
Liebes Forum, ich habe Temesta aufgrund einer Angststörung einen Monat lang in einer Dosis von 1,0mg tgl genommen und daraufhin (in etwa) wöchentlich um 0,25 reduziert und bin...
2393
10
Hallo zusammen Ich leide im moment extrem unter Angsstörungen und Panikattaken! Nun nach langen hin und her war ich heute bei der Ärztin! Sie hat mir jetzt eine kleine Menge...
36943
11
Kann mir hier jemand erklären was der Unterschied ist? Ich kenne mich damit gar nicht aus. Ich habe schon seit Jahren Temesta als Notfallmedikament. Bin aber sehr vorsichtig...
8022
11
Hallo zusammen Seit einem Jahr nehme ich aufgrund von starken Panikattacken selten (ca. 2x pro Monat) 0,5mg Temesta. Kurz nach der Einnahme habe ich starke Doppelbilder über mind...
1647
5
Da es mir in den letzten Tagen mit meiner Psyche und meinen Nerven echt schlecht ging und dies auch mit einem mehrstündigen Spitalsaufenthalt verbunden war (nur weil eine so...
6039
9
Hallo Ihr Lieben Ich leide unter einer Angststörung. nun habe ich den Job gewechselt und demnächst den 1. Tag. Dort habe ich viel Neues zu lernen natürlich und such mehr...
3778
9