Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich hab da mal echt was auf dem Herzen! Mein Mann und ich wünschen uns ja noch ein zweites Kind ich frage mich aber wie soll das gehen?:( Jetzt mit dieser angststörung wird sie...
4128
15
Hallo zusammen, ich muss hier auch mal was loswerden, weil ich dazu neige, Erfolge gar nicht so wichtig zu nehmen, Misserfolge dafür umso mehr... Ich hab jetzt seit 6...
1716
9
Hallo, der nächste Gedanke und die ANGST sind da! ich hatte am 16.Januar eine "Kond.". Regel zuvor war am 31.12.15. - ich hab mir danach keine Gedanken gemacht und am...
8669
84
Hallo erstmal, meinem Freund und mir ist leider gestern ein großes Missgeschick passiert. Während dem Sex ist das Kond. gerissen (was uns sonst wirklich noch nie passiert ist!)...
2508
3
Hallo.. Ich wollte mal gern hören wer es trotz allem gewagt hat nochmal ein Kind oder überhaupt schwanger zu werden. Ich habe eine 3 jährige Tochter, eine gute Ehe und...
1704
5
Hi ihr lieben, mein Kinderwunsch wird immer größer und ich frage mich so langsam ob ich jemals ein Kind bekommen kann wegen meiner Angsterkrankung Ich bin gerade dabei mich...
27194
101
seit paar jahren habe ich nen ziemlichen kinderwunsch. ich werde bald 30. ursprünglich wollt ich mit 30 mein kind schon haben und jung mama werden. hat jemand trotz akkuter...
6501
23
Hallo ihr Lieben, ich stell mir öfters die Frage, ob man trotz PA die Verantwortung für ein Kind übernehmen kann (hab zwar noch keinen akuten Kinderwunsch,ich mach mir...
6465
51
Hi Leute. Mein Freund und ich hatten eine Kond.. Passend zum Eisprung. Jetzt hab ich nächste Monat ne OP zur Gebärmutterteilentfernung. Muss ich das dem Operateur sagen wenn...
973
4
Hallo, ich wollte mal fragen, ob ein paar von euch Erfahrungen mit Schwangerschaft und Geburt trotz Ängsten haben? Mein Partner und ich würden eigentlich gern noch ein Kind...
744
2
Hallo an alle, ich habe am vergangenen Freitag eine sehr wichtige Abschlussprüfung erfolgreich absolviert. Die Tage und Wochen davor waren enorm stressig, besonders in den...
545
5
Hallo liebes Forum, ich möchte euch kurz meine aktuelle Situation erzählen, die mich wirklich sehr stark belastet. Ich bin seit fast 5 Jahren auf meiner Arbeit angestellt und...
2873
13
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem besten Freund, das mich sehr belastet. Vor etwa 5 Wochen hatten mein bester Freund und ich einen großen Streit. Es ging um etwas, dass bei...
4561
5
Hallo, ich bin 31 Jahre alt und habe vor 7 Jahren Panikattacken bekommen. Trotz einer mehrjährigen Verhaltenstherapie und einem insgesamt sehr stabilen Zustand ist es mir nicht...
4450
4
Hallo, ich bin 21 Jahre und nehme nunmehr seit fast 4 jahren Paroxat20mg jeden tag eine aufgrund einer dmaligen fehlgeburt habe ich Angstzustände bekommen und...
2012
5
Hallo ihr Lieben, oh Mann, jetzt habe ich meine Sozialphobie so ziemlich im griff und wünsche mir sehnlichst noch ein Kind, aber sobald ich an die Schwangerschaftsbeschwerden...
1656
2
Guten Abend liebe Mitglieder. Ich war schon eine Weile nicht mehr hier. meine Angst zu sterben ist geblieben aber ich kann irgendwie damit leben. Mein Freund und ich Leben seit...
1669
11
Hallo, Ich bin jetzt in der 13 ssw. Gibt es hier jemanden der auch während der Ss an Angst gelitten hat? Und dadurch kaum essen konnte? Liebe Grüße
16424
147
Hallo Ihr! Ich verfolge dieses Forum schon eine ganze Weile und es gefällt mir. Wie Ihr leide ich unter Panik/Angstzuständen. Seit ca. 4 Jahren um es genau zu sagen.Ich habe...
8815
33
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Problem. Für manche wäre es vielleicht die schönste Nachricht für mich die schlimmste. Ich bin seit 6-7 Tagen überfällig. Hatte meinen...
1384
17
Hallo ihr lieben. Kurz vorweg. Mein Mann und ich haben bereits 2 wundervolle Kinder. Leider haben wir auch eine Fehlgeburt erleben müssen. Jetzt wünschen wir uns ein 3. Kind....
1164
7
Oh Leute, mich hat es grade übelst erwischt. Ich habe grade gesehen, dass ich blute. Als ob ich meine periode bekomme . Dabei bin ich grade eigentlich in der Eisprungphase. Ich...
2986
23
Hallo zusammen , zu meiner Geschichte ich habe vor einem Jahr durch zufällig ein auffälliges EKG gehabt st senkung und t neg ! Seitdem leide ich total an einer Neurose . Hätte...
2778
4
Hallo zusammen, Ich weiß es klingt total dumm aber ich habe schon immer panische Angst vor einer Schwangerschaft. Ich möchte nämlich nicht schwanger werden. Daher nehme ich die...
1490
7
Hallo ihr Lieben , Ich bin 34 und denke darüber nach , ob ich Mutter werden soll oder nicht . Ich habe eine Angststörung und viele Sachen an Schwangerschaft und Geburt und...
2306
33
Guten Tag Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass dieses Thema, das mir wirklich sehr wichtig ist, nicht gegen die Forenregeln verstößt. Ich habe sie mir...
549
4
Guten abend, die Angst vor Schwangerschaft nennt sich Tokophobie oder Schwangerschaftsphobie. Ein großes Thema für diese Phobie befindet sich...
14394
124
Hallo, Ich habe schon immer einen kleinen braunen Leberfleck am Bauch.in der schwanger schaft(habe vor 5 Wochen entbunden)ist mir aufgefallen,das er schwarz ist...habe mir keine...
8708
17
Hallo zusammen, ich hoffe, das hier ist der richtige Ort für so einen Post. Meine Periode ist seit 5 Tagen überfällig. Eigentlich bekomme ich sie immer pünktlich, sogar,...
3562
7
Hallo, Ich weiss seit letzter Woche dass ich schwanger bin, ist noch ganz früh aber Das Kleine ist geplant und ich freu mich auch, aber es wird auch überschattet von wie ich...
3069
4
Hallo liebes Forum, ich bin ab morgen in der 36. Woche meiner zweiten Ssw. Ich habe ja schon lange mit meiner Hypochondrie zu kämpfen. Ich nehme zur Stabilisierung 10mg...
1566
5
Hallo Ich suche nach anderen betroffenen Frauen, welche auch Angst haben vor einer Schwangerschaft und Geburt. Ich meine nicht die Angst davor Schwanger zu werden, sondern die...
1348
32
huhu! mein mann und ich wünschen uns ein baby... es wäre alles so schön, wenn ich nur nicht diese ängste hätte! bin sehr hypochondrisch veranlagt und ständig ziept es...
1241
3
Hallo, habe vor ca. 1 1/2 eine Panikstörung (Hoher Blutdruch, schnellerer Puls, Schwindel, Benommenheit, Gedankenchaos und Atemnot) entwickelt, die ich bis vor der...
2132
13
Hallo ich möchte gerne schwanger werden aber dennoch plagen mich die ämgste wie verläuft es mit den hormonen und wie ist es wirkt es vielleicht auch doch positiv aus ?Sovielll...
1220
3
Hallo! Ich bin gerade ziemlich durch den Wind und weiß nicht, ob ich das in Zukunft alles auf die Reihe bekommen werde. Ich hoffe von Euch ganz viele Meinungen zu...
1538
4
Hallo Zusammen In der Hoffnung hier Gleichgesinnte zu finden schreibe ich Euch. Ich habe leider seit 2010 eine larvierte Depression. Wem das nichts sagt: Eine Depression die...
1414
2
Ein Thema das mich jetzt schon seit Wochen beschäftigt ist mein Wunsch nach einem 2. Kind. Mein Sohn ist jetzt fast 2 und ich merke, dass ich doch mit der Kinderplanung noch...
2050
10
Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Frau mit krankhaftem Kinderwunsch. Man kann sich gar nicht darüber freuen, wenn es dermassen ausartet, dass es nur noch um dieses Thema geht....
1103
13
Hallo an euch, ich brauche dringend euren Rat...Ich möchte so gerne ein Kind und wollte jetzt eigentlich die Pille absetzen...habe aber so wahnsinnige Angst, dass ich die 9...
4445
34