Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich habe seit einer Weile mit Extrasystolen zu kämpfen die manchmal auch in einer Panikattacke mit Herzrasen und allem drum und dran enden. Das Herz wurde...
2197
11
Hallo, ich leide immer wieder unter Anfällen von Einsamkeit. Eigentlich hätte ich keinen Grund; ich habe eine Familie, die in der Nähe wohnt und mit der ich sehr gut auskomme....
1464
17
Leute ich kann absolut nicht mehr, ich weiß nicht mehr weiter. Seit 2 Jahren geht’s mir nicht sonderlich gut ich habe mit starkem Schwindel etc. zu kämpfen. Das alles wurde...
322
6
Hallo ihr Lieben, ich habe seit 2015 fokale Anfälle mit Déja-Vues bzw. Déja-Rèves, Geruchsveränderung, usw. Einen verkrafte ich immer noch ganz gut, aber inzwischen kommen...
640
4
Hallo, ich bin w19 und habe seit meinem 14. Lebensjahr eine nächtliche, fokale Frontallappenepilepsie. Seit jetzt viereinhalb Jahren bin ich medikamentös gut auf Lamotrigin und...
1228
3
Hallo, ich bin männlich, 28 Jahre und bis vor 1,5 Jahren habe ich mich sehr gesund gefühlt und eig. nie irgendwelche psychischen und körperlichen Beschwerden gehabt. Bin nur...
1246
3
Hallo Zusammen. Ich leide leider seit vielen Jahren an einer ausgeprägten Krankheitsangst und habe immer bessere und schlechtere Phasen. Seit Anfang des Jahres läuft es leider...
1215
8
Hallo leute, ich habe seit ca 2-3 Jahren das Problem. Dass ich immer wieder schwäche Anfälle bekomme bei denen es machmal so schlimm wird dass mir übel ist und ich mich...
4398
35
Hallo, ich bin Kathrin (30) - habe mich hier schon vor einniger Zeit angemeldet, aber nie wirklich mitgeschrieben. Ich kann einfach langsam nicht mehr. Fühle mich allein und...
6492
44