Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Tag, nach knapp einem Jahr Zieht es mich leider wieder hierher . Folgendes Problem ich hatte ja einen geschwollen Lymphknoten oben links am Hals der ist auch noch da bis...
611
21
Hallo zusammen, ich habe mich so eben in diesem Forum angemeldet also Frischling aber kein Frischling was Hypochondrie angeht (war in Therapie und bis vor 7 Wochen ging es mir...
2603
5
Hallo ihr Lieben, ich habe ein sehr nerviges Problem, dass mir sehr viel Panik bereitet. Seit über einer Woche habe ich im Hals ein pieksen, stechen, egal ob ich sitze, stehe...
3365
6
Hallo habe seit knapp 90 Min Nuten Angst vor Herzinfarkt,da ich Schmerzen unternehmen Hals und der linken Schulter (beides auf der Vorderseite) und jetzt hab ich Angst vor...
3006
15
Guten Morgen liebe Leidensgenossen, bei mir fing alles letztes Jahr mit plötzlichen Panikattacken an über sämtliche Körperliche Symptome wie Kreislaufzusammenbruch, ständig...
4178
12
guten Abend zurzeit habe ich (mal wieder) panische Angst vor Krebs, denn als ich vor ungefähr 1-2 Wochen mein Hals gekratzt habe ist mir ein kleiner Knoten aufgefallen. und...
457
19
Hilfe! Mir geht es psychisch und körperlich zur Zeit eigentlich sehr gut. Daher verstehe ich nicht, was mich seit einigen Stunden ereilt. Kennt das jemand? Von jetzt auf gleich...
2720
16
Hallo liebe Community, seit Mai leide ich unter sehr starken Panikattacken und es war zur Anfangszeit echt heftig. Ich hatte die wildesten Sympthome bis hin nahezu immer den...
1063
5
Hallo, ich bin neu hier 29 Jahre und leide seit 7 Monaten unter Panickattacken,Herzneurose,Depression (die Ärzte sind sich noch nicht einig ,bin auch schon in Therapie)...
3210
11
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe bisher immer still mitgelesen. Nun wollte ich auch mal euren Rat wissen… Ich habe seit einigen Tagen ständig das Gefühl, dass ich...
35393
98
Moin! Also im Moment habe ich das Gefühl das ich nen riesen Kloß im Hals habe. Kriege auch schlecht Luft,und dat gefühl,mir drückt jemand den Hals zu... Drehe echt durch...
11746
55
Hallo ihr lieben! Ich hab vorhin Abendbrot gegessen (Kassler gebraten mit Sauerkraut und Kartoffeln). Und seit ca 21 Uht 21:30 Uhr hab ich ein Stechendes Gefühl im Hals auf...
5157
8
Guten Morgen ihr Lieben, vielleicht kennt das ja jemand und kann mir hoffentlich helfen, ich bin grade mal wieder am verzweifeln. Seit gestern Abend habe ich total das komische...
3100
5
Wir sind gerade auf dem Weg in den Urlaub. Jetzt habe ich etwas getrunken und spürte danach eine schwere zunge. Habe das Gefühl weniger Luft zu bekommen. Die Zunge ist schwer...
1607
6
Hallo zusammen, seit gestern Abend ist es mal wieder so weit. Mein "blödes Gefühl im Hals" ist wieder da. Ich versuch es mal zu beschreiben. Es fühlt sich an als...
18676
49
Hallo ihr lieben, Hab seit längeren immer so ein komisches Gefühl unten am Hals da wo die Schilddrüse ist. Aber hinten irgendwo im Hals. Beim schlucken Merk ich noch...
8359
32
Hallo. Ich habe immer wieder mal das Gefühl als wäre was im Hals. Bekomme dann gleich immer Angst das ich keine Luft mehr bekomme. Geht es vielleicht noch jemanden so?
4434
14
Heute Morgen bin ich schon um 6 Uhr aufgestanden, weil ich ein Schulreferat zu Ende machen musste, da ging es mir noch relativ normal. In der Schule ging es dann schon los, ich...
4151
7
Hallo . Ich habe schon recht lange ein klosgwfühl im Hals wo ich immer das Gefühl hab gleich ist dicht ich kann nicht mehr schlucken oder ersticke. Seit nun 3 Wochen habe ich...
2869
32
ich hab seit ungefähr fast 1 monat das gefühl im hals irgendwas zu haben, das ist so seit ich eine walnus gegessen habe , habeich so ein hartes stück gegessen und dachte da...
1520
2
Hallo zusammen 😊 Ich habe seit Monaten ein komisches Gefühl im Hals und Magen.Ich kann es gar nicht so recht beschreiben. Fühlt sich ähnlich an wie Sodbrennen. Es ist...
983
6
Hallo ihr lieben, seit ungefähr eine woche klagen mich halsschmerzen nicht innerlich sondern eher äußerlich links (keine tastbare Lymphknoten schwellung). Ich hab mir dabei...
698
7
Hallo ich bin auch mal wieder da ich werde noch verrückt.Habe ein ganz komisches gefühl im Hals wie wenn man erbrechen muss.Manchmal dneke ich das es Sodbrennen ist ach ich weis...
8744
9
Hey. ich nochmal mit meinem problem was ich im Hals hatte vor ein paar tagen. Im hals ist das komische Gefühl soweit weg, dafür hab ich jetzt im rachenraum da wo das Zäpfchen...
6572
6
Hallo, ich mal wieder, Ich habe seit 2 Tagen immer mal wieder ein komisches Gefühl im Hals, ab und zu fühlt es sich an als würde ich schlecht Luft bekommen.. und habe Druck...
5263
9
Hey Leute, Ich hab mich hier mal angemeldet und hoffe das ihr mir vielleicht helfen oder mich beruhigen könnt. Also aktuell hab ich seit 2 Tagen so ein Gefühl in der Brust das...
3723
5
Hallo Ihr Lieben, bin mit den Nerven total am Ende.... Im März hatte ich das erste Mal folgende Symptome: Ich bin abends auf der Couch eingeschlafen, alles okay. 1-2 Stunden...
3456
2
Hallo ihr Lieben, ich habe grad was Neues. Wenn ich ein oder ausatme, fühlt es sich im Hals total heiß an. Als würde ich zum Beispiel einen ganz heißen Dampf einatmen. Kennt...
2767
5
Hi Ihr, Hatte meinen zwangangst mit dem Blutdruck im Griff bekommen und keine Angst mehr, aber seitdem ich diese Angst im Juni hatte, hab ich erst seitdem ein komisches...
1762
12
Als ob das nicht schon reicht das ich seit Wochen das Gefühl hab schlecht Luft zu kriegen!! Und deswegen nicht mehr rauche, weil ich Angst hab dann zu ersticken!! Nun kommt auch...
38216
111
Hallo Die sch. angst hat mich wieder .... Kennt das jemand von euch Trockener mund und hals und man muss ständig räuspern weil man meint da hängt was ah Zum Arzt will...
4953
7
Hallo, ich habe ein Problem. Seit einigen Wochen habe ich das Gefühl als hätte ich Fussel im Hals. Ich war schon xmal bei verschiedenen HNO's, Kehlkopfspiegelung alles schon...
4689
10
Hallo Zusammen, ich bin neu hier. Ich möchte euch kurz etwas von mir erzählen. Vor einiger Zeit wurde bei mir die Schilddrüsenkrankheit Hashimoto festgestellt. Ich habe meine...
4603
8
Hallo, ich habe so ein Taubheitsgefühl im Hals, gestern habe ich mich z.B manchmal gar nicht getraut etwas zu trinken, weil ich Angst hatte, es geht nicht runter :/ Kennt...
3865
2
Hallo, Ich bin gerade voll am ausflippen: Seit einigen Tagen habe ich ja schwere Glieder. Die Arme und Beine fühlen sich schwer an und ich habe ein kitzelndes Gefühl in diesen....
3280
3
Ich hab mal wieder total Panik weil ich manchmal wenn ich zB den ersten Bissen nehme merke wie die speise die Röhre runter gleitet und dann hab ich das Gefühl das es enger wird...
3279
8
Hallo zusammen:D Also ich hoffe hier ein paar antworten zu bekommen! Wer kennt sich aus mit diesem komischen gefühl im unteren bereich des halses? Es kommt manchmal von nichts...
2487
2
Hallo ihr Lieben, ich hatte heute eine ungeplante Wurzelbehandlung, nachdem ich in den letzten Tagen schon Schmerzen im Kiefer hatte und seit gestern auch stärkere Schmerzen an...
1580
5
Hallo erstmal bin neu hier im Forum Ich hatte vor 5-10 min ein sehr merkwürdiges Erlebnis, das mir so noch nie passiert ist. Ich habe vor etwa fünf bis zehn Minuten geraucht,...
335
2
ein neues Symptom, hurra! kennt ihr das? das ist neu bei mir. ich ignorier das ja schon weitesgehend, wollte aber mal eben hören, ob ihr das kennt?! statt herzrasen habe ich...
74702
54