Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht mit ein paar tips einwenig weiterhelfen... Zu meiner geschichte: Ich bin mit meinem freund seit ca. 4 monaten zusammen also ziemlich...
1717
3
Ich brauche mal euren Rat: Heute am Stall habe ich mich total geärgert und sogar das weinen angefangen. Mega anstrengend. Eigentlich war ich heute gar nicht dran. Aber da meine...
6023
101
Hallo, ich muss mal was los werden was mich zutiefst bedrückt und zwar: wenn ich mit anderen leuten spreche, merke ich das die chemie dazwischen sehr schlecht ist, mein...
3137
4
Hallo, ich weiß nicht, ob ich eine "echte" soziale Phobie habe, weil ich erstmal keine Angst habe in "geregelten" Abläufen vor oder mit anderen Menschen zu...
4851
39
Hallo ihr lieben Seit 1 Jahr bin ich in einer Beziehung. Ich will ihn nicht verlieren. Wir kommen aus D und Ö. Ich bin am verzweifeln weil es seit 5 Wochen schwierig ist für...
1525
15
Hallo, es fällt mir schwer, über meine Eifersucht und Situation zu schreiben, aber ich denke mal, dass ihr Verständnis für meine Situation habt. Also: Mein Freund ist vor...
17317
92
Hi Leute, ich hab ein Problem beobachtet was mir bei vielen Leuten auffällt. Ich hab den Eindruck in unserer Gesellschaft sind die Leute nur noch für oberflächliche...
2006
4