Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallöchen, was macht ihr eigentlich gegen innere Spannungszustände ? lg
5740
21
Hallo zusammen! Ich habe vor einigen Wochen Quetiapin 25mg als Bedarfsmedikament zum Schlafen aber auch tagsüber bei Angstzuständen als Alternative zu Tavor verschrieben...
5440
6
Hallo helfersyndrom, es gibt im Leben 2 Richtungen, aus denen sich alle unsere Handlungen ableiten lassen. Angst und Liebe. Die meisten handeln (bzw. handeln nicht) aus Angst....
2450
6
Was genau ist Selbstwertgefühl in einer Beziehung in der man liebt? Wie genau schützt dieses Selbstwertgefühl vor Eifersucht und lässt einen den Umgang mit der Untreue...
4692
16
Ich weiß nicht ob es so einen Beitrag hier schon einmal gab, aber ich würde einfach gerne von euch wissen wie ihr wirklich entspannen könnt?! Ich habe momentan sehr häufig...
2039
6
Muss am Nachmittag eine Verordnung für meine Mutter beim Arzt abholen. So wie ich grade kann unterstütze ich meine Mutter in vielen Dingen. Sie ist krank und kann wegen Diabetes...
1830
23
Hi zusammen. Bin der Andy 33 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung und Erfahrungen mit einer Frau gehabt. Habe immer die letzten Jahre versucht Frauen von Osteuropa kennen...
1897
7
Hallo erstmal an alle. Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Leo und bin21 Jahre alt. Ich war die ganze Zeit nur stummer Mitleser und hab sehr viel interessantes und...
1446
2