Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen und frohe Weihnachten an alle 🎄 Wer ist denn auch noch wach um diese Zeit und kann nicht schlafen? Obwohl meine letzte Nacht kurz war, bin ich momentan...
1105
29
an alle die Lust haben, sich hier mal ein bisschen auszutauschen Wer von Erfolgserlebnissen, Rückschlägen berichten möchte oder einfach erzählen will, wie der Tag war, oder...
10687
231
Hallo an alle Einsamen, da ich keinen passenden Thread gefunden habe... Es wäre schön, einen Ort zu haben, an dem man sich mit anderen einsamen Betroffenen austauschen kann....
8997
51
Liebe , darf sagen, mittlerweile Freunde, es war und ist mir ein Bedürfnis Euch ganz, ganz geruhsame, beschwerdefreie Weihnachtstage zu wünschen. Der Austausch mit Euch hat mir...
5045
134
Hallo ihr Lieben, erstmal wünsche ich euch "Frohe Ostern". Und nun wieder ein bisschen jammern... Ich war ja schon auf dem besten Wege zu akzeptieren, dass ich...
1119
5
Hallo, ich wünsche allen frohe gesegnete Ostern! Herzlich grüßt kerze
923
8
Hallo und frohe Weihnachten euch allen! Ich war länger nicht mehr, weil es mir wirklich gut ging! Gestern noch hatte ich einen wundervollen Tag mit meinen Kindern und Freunden....
1254
3
Hallo zusammen ich eröffne mal ein neues Thema, ich weiß nicht, ob es schon einen Beitrag mit diesem Thema gibt. Ich lade hier alle Recht Herzlich dazu ein, die sich mit mir...
1355
29
Guten Abend , Wer von euch feiert Ostern auch alleine ? Was macht ihr wenn ihr alleine seid ? Liebe Grüße
1108
3
Ein freudiges Hallo! Vielen vielen Dank an alle, die bei diesem Forum mitmachen und deren Beiträge ich gelesen habe! Durch Euch habe ich von den Mitteln Odaban und Yerka erfahren...
1115
4
Wollte mal fragen, was ihr Ostern schönes macht!?
3703
51
Hallo, hier kann alles gepostet werden,was euch dazu einfaellt. Ich fange mal an. .
1242
20
War gerade einkaufen, alles überfüllt, dann fiel mir ein das doch Ostern vor der Tür steht. Habe es fast erfolgreich verdrängt. Wieder so eine Spaßveranstaltung wo man nicht...
2795
21
Erstmal euch allen frohe Ostern! Ich hoffe.ihr verbringt ne schöne Zeit. Seit Tagen schwitz ich nun wieder nachts extrem. Als ich heut morgen erwacht bin,waren viele nasse...
1074
5
Ich möchte gerne einmal über den Aschermittwoch und die darauffolgende Zeit des Fastens und des Verzichts nachdenken, gläubige Christen sind nicht angesprochen. Ein Leben nach...
5190
95