Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr! Am Donnerstag war ich mit dem unterwegs, es war total glatt und verschneit. Nach einer Stunde Fahrt schoss mir plötzlich der Gedanke durch den Kopf, was ist, wenn...
1725
6
Ihr Lieben... Seit 3 Wochen mache ich den Horror meines Lebens durch. Seit 14 Jahren gehe ich durch dieses Jammertal. Aber so wie es mich jetzt erwischt hat fühlt es sich an wie...
1392
8
Hallo! Ich leide seit vielen, vielen Jahren an einer generalisierten Angststörung; Panikstörung und depressiven Phasen. In letzter Zeit hatte ich das so einigermaßen im...
1191
4
In letzter schlafe ich keine Nacht mehr richtig durch, das geht so seit ich meine symptome habe. Wenn ich dann mal schlafe träume ich furchtbare Sachen. Ich bin am Morgen total...
1587
3
Hallo ihr.. Ich bin neu hier und habe seit einem Jahr Panikattacken.. Immer und immer wieder.. ;(.. Die erste Panikattacke hatte ich, als ich meinem Ex damals sagte, dass ich...
1458
4
Hallo? Ich hab gerade furchtbare Angst. Ich habe seit einer Woche schmerzen in der LWS und seit gestern starke schmerzen im Steißbein, ich hab leider gegoogelt und da steht was...
6684
89
Hallo zusammen, ich drehe gerade wieder einmal durch. Ich bin gestern umgezogen und hatte einige Sachen von mir im Keller zwischengelagert weil meine Wohnung kleiner war. Gestern...
2836
5
Hallo ihr Lieben, ich hab die Nacht kaum geschlafen bzw. bin erst gegen 4 Uhr eingeschafen, weil ich dauernd Herzstolpern hatte. Ich muss dazu sagen, dass ich auch enorm...
1708
12
Hallo liebes Forum, in den letzten sechs Jahren habe ich eine (für mich) wundervolle, liebevolle Beziehung mit einer Frau geführt, die ich bis zuletzt aufrichtig geliebt habe,...
1676
4
ihr Lieben, nächste Woche steht mein Brustultraschall an. Ich mach mich schon seit über 4 Wochen komplett verrückt… muss immer daran denken, alles was nach dem Termin so...
1640
16
Hallo, Ich hoffe es ist noch jemand wach. Ich habe gerade furchtbare Angst😞 bin wach geworden und dachte mir ih dein Brustwirbel tut gar nicht weh. Da hat mein körper...
1334
8
Hallo, Liege gerade mit einer Panikattacke hier und versuche das zu schreiben. Mir wurde am 6.9 eine Divertikulitis diagnostiziert, ich have daraufhin metrodinazol 400 und...
1053
8
Guten Morgen an Euch alle 😊 Ich kenne solche Ängste eigentlich gar nicht und Frage mich, ob es evtl hormonell bedingt sein könnte. Seit der Schwangerschaft bzw Geburt ,...
1023
6
Hallo ihr Lieben…. Aus lauter Verzweiflung bin ich hier gelandet obwohl ich mir geschworen habe, alles positiver zu sehen… pustekuchen 🙄 Vielleicht hat jemand...
524
4
Ich bin 17 und weiß nicht wirklich etwas mit meinem Leben anzufangen. Ich habe schreckliche Angst vor meiner Zukunft, zB Führerschein, Ausbildung... Ich fange jetzt eine...
3217
5
Guten Tag, ich bin 53 Jahre , leide an einer bipolaren Persönlichkeitsstörung ,bin seit 7 Jahren berentet und sehr einsam. Ich komme aus diesem Loch nicht raus. Habe nur noch...
3115
20
Guten Morgen Ich weis nicht warum,aber ich habe gerade furchtbare Angst das ich sterbe. In den letzten tagen geht es mir nicht besonders(Magenschmerzen,Übelkeit,flüssiger...
2192
9
Hallo ihr Leidensgenossen!! Bei mir wurde ja vor kurzen die Rentrytachikardie festgestellt, mit der Diagnose kann ich ja leben! Aber diese Nacht habe ich echt gedacht mein...
1207
2
Hallo. Alles begann vor fast 3 Monaten.mein oberes Augenlid zuckte eine Woche fast ununterbrochen.Dann war 2 Wochen Pause dann fing es wieder für eine Woche an zu zucken.manchmal...
13903
5
Hallo, Ich habe seid gestern wenn ich im Bett liege und durch die Nase atme und auch ausatme immer so ein knattern pfeifen der aus dem hals kommt. Wie als würden luftblasen...
7164
20
Hallo! Ich bin 37: und wie oben steht hab ich heute eine Maserndiagnose bekommen, die Punkte sind fast schon weg und Fieber ist unten, so geht es mir deutlich besser als die...
740
9
Hallo ..nehme opipramol jetzt bald 14 tage klar Attacken habe ich keine mehr aber ich spinne komplett echt...habe durch die erhöhung des opipramol leichte...
1358
6
Ich werde gerade echt wahnsinnig. Es ist total schlimm... Ich muss mir das mal gerade hier von der Seele schreiben, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Das wird jetzt total...
4239
14
Gestern habe ich mit einer Bekannten telefoniert. Ihr Kind will mit meinem Spielen. Ih habe ihr gesagt, dass ich das gut finde, aber in den nächsten Tagen noch Arzttermine habe,...
36515
75
Hallo, ich leide seit ca. 4-5 Jahren an Panikattacken und konnte diese nicht erfolgreich behandeln lassen. Sagen wir es mal so -es war die falsche theraphiemethode- und...
21081
56
Hallo liebe verzweifelte, Seit ca vier Monaten leide ich an einer angststörung und bin eigentlich ein Frischling aber eins habe ich geschafft: ich bin frei von panikattacken und...
19127
35
Hallo Leute, viele lange Jahre hatte ich endlich Ruhe von den Panikattacken. Am Samstag kamen sie so schlimm zurück, dass ich kaum noch Luft bekam und dachte, ich fall gleich um,...
15362
215
hallöchen ihr lieben hab da mal ne frage, gibt es unbewusste panikattacken? wie soll ich dass erklären, bei manchen gibt es ja einen grund der offensichtich ist, aber wie sieht...
14201
102
Hallo zusammen, ich habe mich hier schon ein wenig durch die Foren gelesen und habe aber noch nichts gefunden, was mir wirklich weiter hilft. Vor ca. 1 Jahr fingen bei mir die...
8910
77
Hallo ihr lieben. Vielleicht kann mir jemand von euch mut machen. Hab mit panikattacken und ständiger angst zu kämpfen. Gestern abend hatte ich das Problem beim einschlafen...
8108
23
Hallo zusammen ein tolles Buch zum Thema Angststörungen und Panikattacken ist der Ratgeber "Ängste verstehen und überwinden" von Doris Wolf. Obwohl die Autorin...
7577
7
Hallo, kamm mir vieleicht jemand helfen oder hat jemand vieleicht das gleiche problem wie ich ? ich leide unter panikatacken un ich halte es nicht merh aus, mein selbstwertgefuhl...
7066
143
Es fing schon an als ich aus dem hausging, ich wusste sie wird kommen, und ich wusste ich muss trotzdem gehen. Und da haben wir den Salat, die Derealisierung. So heftig wie schon...
6299
34
Hallo, ich habe derzeit wieder so starke PA's, die kaum zu ertragen sind. Es wird ja immer gesagt, das man die Pa's aushalten solle und eben während dieser nicht aus der...
5912
12
Hallo , ich leide auch unter Panikattacken Seid 9 Wochen Ich traue mich nicht mehr wohin und denke ich falle imme in Ohnmacht -habe Schwindel . Dazu wenn ich eine Attacke habe...
4630
19
Hallo, Ich leide seit 3 Jahren an panikattacken, hab es monatelang im Griff und dann fängt es wieder an, dann aber wirklich täglich und dauert Stunden an. Muss jetzt wieder...
4482
47
Hallo Ihr Lieben! Vor 4 Jahren bekam ich aus heiterem Himmel meine erste Panikattacke. Das war der Beginn einer schweren Angststörung. Es ging gar nichts mehr. Ich konnte nicht...
4476
15
Hey an alle, ich wollte euch mal fragen, ob sich eure Panikattacken auch unterschiedlich äußern. Also mal intensiv mit Herzrasen, mal mit schlimmer Pbelkeut, mal...
4468
59
Liebes Forum, Seit mittlerweile fast 3 Monaten fällt es mir schwer, ein normales Leben zu führen. Anfang April war ich 7 Tage stationär im Krankenhaus aufgrund von...
4310
33
Hallo ihr lieben, Ich heisse chrissy, bin 44 und leide an starken panikanfällen, eigentlich seit ich denken kann... aber fast 15 jahre überhaupt keine Beschwerden mehr und...
4151
40