Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe mich vor 2,5 Jahren von meinem Mann getrennt nach langer Ehe. Ich hatte mich in einen anderen Mann verliebt, das war von außen betrachtet der Hauptgrund....
5362
3
Mein Partner ist wegen Angststörung in Behandlung und ich beobachte wie er nach und nach in einen ganz miesen Sumpf gerät. Er trinkt mehrmals die Woche Alk., raucht Gras und...
3264
26
Hallöchen, ich schwitze auch mehr als viele andere Menschen. Und das in bestimmten Situationen = In Stress-Situationen! Ich denke, ihr wisst genau welche Situationen das sein...
2000
2
Ich habe etwas Schreckliches erlebt. Ich hatte einen Soziopathen als Mitbewohner. Er zockte, *beep*, dealte mit Dro. und lud Prost. ein. Er schrie mich immer an, war kriminell und...
1894
5
Hallo, ich hab seit ca halben jahr immer wieder Panikattacken. Seit ich Medikamente nehme geht es schon besser es kommen immer nur kleinere Attacken wo immer wieder das Gefühl...
1683
2
Mein Ex WG Partner war ein gestörter Dro.. Er war ein mega A r s c h... hat mich die ganze Zeit angebrüllt ich habe aus Angst meine Haare verloren und mega geraucht. Er war...
1033
3
Hallo an Euch alle, habe mich gerade angemeldet und freue mich wenn ich eventuell Gleichgesinnte treffe. wer kennt das, der Mensch den man geheiratet hat, entwickelt sich zu...
983
7
Hallo Zusammen!Ich leidebunter Depressionen und gemeinen Angst und Panikattacken. Meist habe ich zwischendurch eine ganze Weile Ruhe oder es sind nur leichte Gefühle davon....
701
3
Hallo! Ich habe seit Jahren schreckliche Angst um meinen Ehemann. Egal um welchen Bereich es sich dreht, immer mache ich mir Sorgen, dass ihm etwas zustoßen könnte. Mal ist die...
14889
22
Hallo, aus aktuellem Anlass bin ich auf dieses Forum gestoßen und schreibe mal kurz meine Geschichte, und ich würde mich freuen, wenn mir jemand, der ebenfalls von...
6873
4
Es hat alles vor 3 Monaten angefangen.. seitdem ist mein Leben nicht mehr so wie es war. Es war zuvor alles gut. Am Tag davor habe ich mich Gefühlslos und Leer gefühlt aber hab...
5114
5
Mich interessiert, wie fühlen oder empfinden die Partner von eifersüchtigen Personen. Ich bin selbst eifersüchtig und ich möchte gern wissen, was in dem Partner vorgeht....
3444
7
Hallo, dies ist mein erster Post in diesem Forum. Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben und vielleicht geht es ja noch jemandem so. Ich bin seit 2,5 Jahren mit...
2747
12
Hallo, ich bin mittlerweile schon einige Jahre mit meinem Freund zusammen und alles lief auch bis vor kurzem perfekt, bis er ein bessers Jobangebot von seinem Arbeitgeber bekam....
2654
2
Hallo, ich bin neu hier und habe gesehen, dass die Beiträge zu diesem Thema schon etwas älter sind. Ich komme mal gleich in Thema. Ich habe Verlustängste, dies betrifft...
2545
3
Hallo. Ich weiß aktuell nicht weiter. Bin seit fast einem Jahr in einer Beziehung mit jemandem, der mir einerseits wirklich offensichtlich zeigt, dass er mich liebt und mich...
2441
9
Hey Ihr Lieben..... ich fühle mich die letzten Tage gar nicht gut. Meine Angst und Panik hat mich voll im Griff und ich habe zu nichts mehr Lust. Bin seit Jahren ohne Partner,...
2310
6
Hallo zusammen, wie es der Threadname schon verrät geht es nicht darum , dass ich selber unter Angst vor Krebs leide , sondern ich Angst habe, dass der Krebs bei meinem Partner...
1882
14
Ich bin mir noch nie so klar darüber gewesen wie jetzt dass ich an Bindungsangst leide und es mir schwer fällt anderen Menschen, insbesondere Männern, zu vertrauen. Bis jetzt...
1732
3
Hallo ihr lieben, ich befinde mich zur Zeit in einer kleinen Krise und habe das Gefühl, von meinem Umfeld und vor allem von meinen Freunden, nicht richtig verstanden zu werden....
1449
2
Hallo, mein Mann hat seit mehreren Jahren schlimme Panikattacken mit den typischen Symptomen. Er ist in Behandlung und nimmt auch Medikamente, die eigenlich ganz gut helfen,...
1442
5
Vielleicht geht es ja jemanden ähnlich wie mir. Ich habe echt ein schlimmes Problem mit dem alleine sein. Ich habe eine wirklich schlimme Kindheit hinter mir gehe seit Ca 10...
1380
2
Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe bei euch auf Verständnis zu treffen und ihr mir Tipps geben könnt. Mittlerweile glaube ich, dass ich entweder...
1207
3
Ich führe eine Wochenendbeziehung. Dieses WE ist mir aufgefallen, dass ich Bauchschmerzen bei meinem Freund und dem Gedanken bei ihm bekomme. Ich frage mich sowie. Es ist soweit...
1116
4
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, ich bin mit meinem neuen Partner nun cirka 8 Monate zusammen. Ich weiß, es ist noch ziemlich frisch und von Zusammenziehen ist auch...
1069
10
Hallo, ich bin momentan so am Boden zerstört. Mein Partner hat Depressionen. Zur Geschichte: Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Partner (wir beide 28 Jahre alt) zusammen. Vor zwei...
928
6
Es geht um meine 2 Jährige Beziehung zu meinem Partner. Ich bin 26 und mein Partner 27 Jahre alt. Unsere Geschichte kurz und kompakt erzählt: Ich bin relativ rasch zu ihm...
915
3
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe mit Panikstörung auch bisher überhaupt keine Erfahrungen, wenn ich also ein bisschen wirr schreibe verzeiht mir das bitte. Ich bin...
898
3
Hallo zusammen, sicherlich ist dieses Thema schon öfter diskutiert worden, dennoch stelle ich die Frage mal direkt. Ich bin seit einigen Monaten mit meiner Freundin zusammen und...
829
2
Hallo, ich muss morgen (Sonntag) bis Freitag in einer Stadt 5h entfernt arbeiten. Ich fahre morgen mit dem Zug los und mir geht's heute schon mies. Der Gedanke mit einer...
590
2
Hallo zusammen, mein Partner ist stark durch seine Krankheitsängste eingeschränkt. Es fing an, nachdem er einen anaphylaktischen Schock durch Pinienkerne bekommen hatte. Danach...
14226
18
Hallo , Ich weiß momentan einfach nicht was mit mir los ist . Seit einiger Zeit habe ich unbegründete Angst vor meinem Partner. Wir sind seit über einem halben Jahr zusammen...
12644
25
Hallo liebe Leser! Ich weiß, das Thema ist ein sehr sensibles und ich habe niemanden mit der ich so ein Thema bereden könnte. Ich bin mit meinem Partner seit 1 und halb Jahren...
7205
26
Hallo Ich schlage mich ja auch schon eine Zeit lang mit PA 's herum und Stimmungsschwankungen. PA's die besser werden und ich der Bücher liest und Entstpannungstherapien...
6371
12
Liebes Forum, ich würde mich sehr über verschiedene Stimmen zu meinem Thema freuen. Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Partner zusammen. Ich habe einen achtjährigen Sohn aus...
6269
6
Hallo, ich bin neu hier und habe aber, bevor ich mich hier angemeldet habe, schon mal den ein oder anderen Eintrag hier im Forum gelesen. Was ich dabei sehr interessant fand,...
5538
15
Einsamkeit ist ein Teil von mir, seit dem ich denken kann. Es begleitet mich, nur weil ich ein wenig anders bin. Ein erfülltes Leben habe ich, ein Ehemann ein Haus und sogar ein...
5243
13
Hallo! Mein Partner und ich führen seit fast 4 Jahren eine harmonische Beziehung. Für mich war immer klar, dass wir uns nie trennen würden und er war mit Abstand der...
4247
5
Hallo, Mein Partner und ich waren sehr glücklich. Jedoch ist Folgendes passiert: Da er sehr eifersüchtig war, hat er mehrfach versucht mich eifersüchtig zu machen. Das hat...
3536
70
Hallo, ich wende mich heute an dieses forum, weil ich total verzweifelt bin, vielleeciht ist ja auch jemand in einer ähnlichen situation oder schreibt mir einfach so. ich bin w....
3213
3