Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Mir ging's recht gut in letzter Zeit. Heute: War beim Friseur und ging dann noch einkaufen. Plötzlich spür ich dieses...
1079
2
Hey Leute , mir ist heute etwas passiert was ich noch nie hatte. Ich hatte eigentlich schon alles durch mit Panik und Angst Attacken aber nie sowas . Mein Körper fühlt sich...
3859
9
Angst vor Krankheiten und die Somatisierungsstörung Woher kommt sie so plötzlich, diese Angst, diese unheimliche Angst schwer krank zu sein? Das hatten wir doch vorher nicht,...
82150
234
Seid gegrüßt, meine Beine fühlen sich heut wie Gummi an,dau kommt,dass mein ganzer Körper zu zittern scheint aber nicht nach außen.Ist ein ganz ekliges Gefühl und mir ist...
28637
57
Liebe Mitglieder! Schön, dass es solch ein Forum gibt. Ich bin neu und sage schon jetzt Danke für eure Antworten! Ich hatte vor 4 Jahren ein Burnout und bin die dadurch...
15784
29
Hallo zusammen, ich hatte bereits in einem Beitrag geschrieben, dass ich nach dem Schlafen Extrem innerlich bebe/zucke, aber aktuell nervt mich ganz massiv ein permanentes...
14279
19
Guten Morgen, ich hoffe es ist jemand hier der mich etwas beruhigen kann. Ich schlafe seit sehr langer Zeit unglaublich schlecht. Das heisst, vor ein Uhr nachts geht nix, und dann...
3164
11
Hallo zusammen, Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben, wie ich damit umgehen kann oder sogar es verhindern/heilen kann. Seit 1,5 Monaten spüre ich Vibrationen. Als...
2052
21
Hallo ihr Lieben! Vielleicht kann mich von euch jemand beruhigen… Kennt ihr auch so ein inneres Beben/Zittern/Vibrieren? Man sieht es von außen glaube ich nicht aber es...
5335
13
Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe dieses Forum über Google gefunden. Kurz zu mir. Ich bin 27 und leide seit 4 Monaten unter Agoraphobie. Ich nehme seit 16 Tagen...
131021
57
Hallo! Ich habe mal eine Frage. Wie nehmt ihr euer inneres Beben war? Ich weiß nicht ob ich das habe oder ob meine Symptome etwas anderes ist. Danke für die...
64170
78
Hallo hier lieben ich melde mich nach monaten der ruhe wieder da ist es mir zunehmend schlechter geht. Ich hatte seit circa sechs monaten keinen psychischen anfall mehr und...
934
19
Hallo, hoffe sehr das mir hier jemand ein bißchen die Angst nehmen kann ich weiß echt bald nicht mehr weiter Ich leide seid über 10 Jahren an Somatoformen störungen mit...
4738
9
Hallo, hatte heute ein Herzklopfen verspürt, dann habe ich meinen Puls gemessen und gesehen dass er teilweise wieder bei 46 bpm war beim arbeiten vorm PC. Meine Hände und...
2105
20
Hallo ihr lieben . Ich habe mal wieder ein Anliegen. Vorweg möchte ich sagen das ich derzeit NICHT unter Stress stehe und auch nicht unter Panik/ Angstzuständen ( momentan )...
2669
9
Woher kommen die Ursachen.? Ich habe seit einiger Zeit eine Halswirbelsäulen Blockade. Der Bluttest und Mrt waren gut gewesen. Jetzt merke ich abends immer Herzrasen und alles...
527
6
Hallo, bitte bitte helft mir! Habe totale Angst vor MS oder ALS. Habe nämlich seit neuestem, meist abends so wie jetzt, so komische Symptome wie Schwächegefühle in Armen und...
17661
5
Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr so Recht weiter und will mich jetzt mal an euch wenden. Vorab zu meinen ganzen Problematiken, ich war noch NICHT beim Arzt, weil ich...
33138
10
Hallo! Kennt jemand von euch das Gefühl der Benommenheit? Manchmal mit Sehstörungen und Schwindel? Und so nen Gefühl als wär man garnicht richtig da? maja
16632
13
Hallo, nach meiner langen Ärzte Odysee ist meine letzte Hoffnung dieses Forum. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee und kann mir helfen. Alles begann mit einem harmlosen...
1822
14
Kennt das jemand? Man legt sich ins Bett möchte schlafen.. man hat das Gefühl der Körper schläft schon, aber man ist bei vollem Bewusstsein.. man wendet sich von links nach...
1654
3
Hallo, ich bin neu hier und freue mich zu lesen, dass es so viele gibt, denen es ähnlich ergeht wie mir. Ich hatte schon Angst, dass ich ganz allein dastehe und...
22784
43
Hallo, also langsam aber sicher sehe ich keine Hoffnung mehr dass mein Schwindel weggeht! Bin in Therapie, mach sonst alles dass ich dem Schwindel keine Chance gebe, aber er kommt...
20760
47
Ich bin seit 2Tagen morgens aufgewacht und es hat sich alles gedreht heute morgen so heftig das ich brechen musste...Ich war bei dem HNO arzt der sagte es kann auch ein tumor oder...
4280
11
Hallo, mich beschäftigt ein vielleicht nicht sehr schlimmes Thema, dass mich dennoch sehr belastet. Mit "nicht schlimm" meine ich natürlich, dass es nicht gefährlich...
4236
6
Hallo, ich hoffe ich finde hier jemanden der mein Leiden teilt.. Begonnen hat das ganze vor einer Woche mit einem Ohnmachtsanfall, es folgten Unwirklichkeitsgefühle (als wenn...
1346
3
hallo, ich habe dieses forum heute gefunden und mir hier den halben tag um die ohren geschlagen: klasse! ich hoffe, dass ihr mir auch helfen könnt. also: ich bin seit...
149305
54
Hab jetzt in den letzten 4 Tagen 2x Herzstolpern/ Aussetzer gehabt.....und das bei völliger Rube.....mache mir nun natürlich riesige Sorgen....ist das denn gefährlich? Kennt...
77474
39
Hallo, hat lang gedauert, aber nun habe ich mich doch überredet mein Problem hier vorzustellen mit der Hoffnung jemanden zu treffen, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder...
1659
3
Hallo, habe seit Jahren dieses Problem und merke jetzt grad, dass es besonders schlimm ist. Heißt das, dass ich krank bin?? Was bedeuten kalte Hände und Füße?? Ist es...
5367
2
Hallo an alle zusammen. Ich habe ein neues, altes Problem... Immer sobald es kalt wird, werden meine Hände ganz schnell kalt und bläulich. Und von den Zeigefingern die...
5028
8
Hallo, ich habe folgendes Problem! Ich kann nicht vernünftig in Gesellschaft mit anderen Leuten essen und trinken ohne dass ich anfange zu zittern. In mir kommt plötzlich Panik...
17624
10
Hallo, habe ein nervöses flattern Ohr, ist wie ein Vibrieren und Zittern. Nun habe ich Panik vor diesem Geräusch im Ohr. Ich bekomme morgens schon einen Panikanfall im Bett, aus...
10894
2
Hallo ihr lieben, ich benötige dringend einen Rat, da ich mittlerweile echt nicht mehr weiter weiß. Ich bitte nur um ernst gemeinte Antworten. vorab ein bisschen was zu meiner...
2499
15
Hallo ihr Lieben ! Ich möchte hier niederschreiben was heute morgen um kurz nach 5 Uhr bei mir los war. Ich hoffe jemand hat dazu eine Idee. Ich bin durch starke Kopfschmerzen...
1083
8
Hallo zusammen, da ist sie wieder. die Angst vor einer neurologischen Krankheit. Aktuell löst sie die Angst vor einer Herzerkrankung ab oder wechselt sich damit ab....
4219
22
Hallo, ich war schon einmal vor einer Weile hier - vor ein paar Monaten hatte ich mit einigen wirklich unangenehmen Symptomen zu tun, nämlich Zyklusstörungen,...
3665
3
Hallo ihr Lieben, ich habe seit meiner Geburt zwei unterschiedlich große Pupillen. Damals hat man mich auf einen Hirntumor untersucht, aber nichts gefunden. Seit längerem...
2026
11
Hi ihr Lieben, Eine ganze Zeit hatte ich meinen Kopf eigentlich für im Griff, anscheinend irgendwie ja doch nicht. Alles fing im März 2021 mit Durchfall an, der bis Dezember...
2045
2
Hallo miteinander, seitdem mich meine Panikattacken irgendwie wieder eingeholt haben, begleiten mich komische Symptome und ich tue mich wirklich schwer daran das als psychisch...
40195
7