Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
ich nehme seit 3 wochen elontril, ca. 10 tage 150, danach 300 mg. anfangs bekam ich bei beiden dosierungen immer einen ziemlichen druck im kopf, mir wurde etwas schwindlig und ich...
8514
3
Hallo Was könnte das sein: Seit ich vor zwei Wochen Erkältet war (laufende Nase, Halsschmerzen, KEIN husten o.ä.) hab ich im Kopf so eine starke Müdigkeit und schwindel. ...
607
3
hallo ich habe jetzt schon seit 5 tagen so ein druck im kopfund mir ist irgendwie schwindelig ... seit heut morgen hab ich auch noch nackenschmerzen ... ich hoffe ja das es nur...
5626
4
hallo, ich habe mal eine frage. ich habe heute abend auf der arbeit gesessen und auf einmal habe ich einen druck im kopf als ob der blutleer war und im kopf ein schwindel. ich bin...
4407
8
Hallo. Hatte ja gestern erst hier gepostet das ivh das gefühl habe schlecht Luft zu bekommen. Das ging dann bis abends komplett weg und heuze ärgere ich mich mit immer wieder...
1208
2
Hallo zusammen, Letzte Woche lag ich Montag auf Dienstag mit Magen-Darm im Krankenhaus. War total ausgetrocknet und die Entzündungswerte waren erhöht. Dienstag wurde ich ohne...
4105
7
Heute beim Sport fing es an stechender Schmerz im Kopf Dann auf einmal Druck im Kopf Dann heftiger schwindel Ich bekomme ein komisches Gefühl im Bauch und öberkörper und denke...
3312
15
Hallo ihr Lieben, ich habe mich auf diesem Forum angemeldet, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin. Ich bin 22 Jahre alt und habe seit einer Erkrankung meines Vaters im...
2366
10
Hallo ich habe seit dem ich vom einkaufen gekommen bin vor 3 stunden circa ,hab ich ständig druck im Kopf und so eine art komischen schwindel, bekomme auch leichte luftnot,...
1331
2
Hallo, Also ich leide seit fast einem Jahr an der GAS. In den letzten Wochen ging es mir im großen und ganzen gut (im Vergleich zu früher). Die üblichen Symptome wie...
5959
15
Hallo liebe Freunde. Ich bin Patrick bin 28 Jahre alt. Normal gewichtig. Fußball und Handwerker. Lange hab ich hier verschiedenste Beiträge gelesen die mir auch persönlich...
8754
35
Guten Abend allerseits, Seit einigen Jahren plagen mich Schwindel, ein Druck im Kopf – und das vor allem beim Gehen und Stehen. Seit einigen Wochen ist es jedoch deutlich...
473
2
Hallo Ihr Lieben... Heute hab ichs wieder derbe heftig. Alles zusammen , Beine schwach tun sauweh, Kopfdruck das ich denke der platzt gleich , und Schwindel das ich denke ich...
3356
4
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich wollte mich hier mal melden und vielleicht geht es jemanden wir euch genau so wie mir Kurz zu mir . ich bin 25 Jahre alt und meine...
7698
5
Hallo, Ich bin neu hier. Ich bin 32 Jahre alt. Ich habe jetzt seit genau einem Jahr eine Angst- und Panikstörung Ich wollte euch einmal fragen, ob ihr das auch kennt, dass...
17146
27
Hey ihr Lieben, ich bin seit über einem Jahr hier nicht mehr aktiv, da ich etwas über einen Monat in ener psychosomatischen Klin ik war und seitdem fast keine Krankheitsängste...
26316
13
Hallo . Ich brauche euren Rat . ich habe langsam wirklich Angst . Ich war bis vor drei Tagen im Krankenhaus aufgrund von Übelkeit , Schwindel und Kreislaufproblemen bei...
6608
22
Hallo zusammen Letzte Woche hatte ich mehrmals Panik wegen Angst vor einem Schlaganfall. Die Angst hat sich wieder etwas gelegt. Doch plötzlich hatte ich eine ganz andere...
6304
5
Hallo Leidensgenossen, ich bin 21 Jahre alt und leide seit 5 Jahren unter Depressionen und einer Angst und Panikstörung + Derealisation als Begleitsymptom. Es gab in diesen 5...
5086
13
Hallo liebes Forum, ich brauche jetzt mal wieder eure Hilfe. Anfangs war ich im Panikattackenbereich unterwegs, mittlerweile bin ich denke ich aber hier im Angst vor...
4911
20
Ich mach mir gerade Sorgen. Diese Woche war mir das ein oder andere Mal etwas schwindelig und ich könnte einfach nur umkippen/mich fallen lassen. Bin sehr kraftlos und oft extrem...
1747
3
Hallo zusammen, muss mich ja schon fast schämen hier nur zu schreiben, wenn es mir persönlich selbst schlecht geht...Ist es bei euch auch so, dass wenn es euch gut geht, ihr...
5672
4
Hola Leute, hab seit heute wieder neue Symptome, hab so eine Art Druck im und am Kopf, besser gesagt an der Schädeldecke, fühlt sich irgendwie total komisch an. Auch mein...
7162
38
Hallo, habe seit ein paar Tagen einen unangenehmen Druck am Hinterkopf, so als ob der Kopf platzen will. Aber keine Kopfschmerzen. War heute bei der Mass., die hat gesagt das...
6922
27
Ich habe irgendwie einen Druck im kopf. Ich war vor zwei Wochen im MRT. Ausser eine schleimhautschwellungen haben die nichts festgestellt. ausserdem klage ich über...
2878
4
Hi , bin neu hier ! Ahhh ich weis gar nicht so anfangen .. Habe im August die Nachricht bekommen das ich einen pap 4 habe .. Zum Glück bin ich gleich zu koni (alles wieder gut...
2160
3
Ich hatte vorhin ,ca halbe Stunde so einen Druck im Kopf an 2 verschiedenen Stellen gleichzeitig. Mit bissel Schmerz,nicht doll aber unangenehm. Ich hatte richtig Panik. Bin aber...
579
4
Hallo, heute ist mal wieder ein Tag, echt zum wegwerfen.. Hab heute die ganze Zeit so einen Druck im Kopf, oben und an der Stirn. Fühlt sich auch ein bisschen taub an, und mir...
6741
8
hallo ihr lieben... ich habe seit wochen heftigen druck im kopf was sich langsam immer anbahnt...es fühlt sich richtig heftig an als ob echt das ganze blut in den kopf...
3294
3
Kennt ihr das? Ich hab keine Kopfschmerzen, aber öfter ein leichtes Druckgefühl auf dem Kopf bzw. auch im Gesicht. Ich hab derzeit aber auch viel Stress. Ist das normal?
3288
7
Hallo, habe seit einigen Wochen so dumpfe Kopfschmerzen. Mal hier ein Druck, da ein Druck, manchmal wie ein brennen auf der Kopfhaut, mal im Stirnbereich. Dann wieder mal nur...
3065
3
Hallo ihr ! Hab letztens schon mal reingeschrieben. Suche immernoch nach der Ursache von meinen Beschwerden Nachts alles normal. Morgens geht’s auch , sobald ich aber aktiv...
1892
30
Hey Leute ich brauche euch wiedermal und hoffe jemand von euch kann mich beruhigen..ich kämpfe immer wieder mit starkem Druck im Kopf.meistens am Hinterkopf oder dann oben am...
1410
4
Hallo zusammen, ich muss nochmal mein Herz ausschütten. Es tut gut mit Leuten zu schreiben die ähnliches durchmachen. Vor über drei Monaten ging es bei mir los mit Angst....
1131
6
Hallo, hab seit ein paar tagen so ne art Druck im Kopf, was zwischendurch am Tag auftritt, den Druck spüre ich oben am Kopf, aber ohne schmerz einfach nur ein kurzer innerer...
224
3
Hallo, habe seit gestern wieder einen extremen druck aufm/im Kopf und im Gesicht. Das Gesicht ist eher sehr angespannt..... kennt ihr das? habe angst vor sowas. LG
35986
23
Hallo zusammen Seit Samstag habe ich einen ganz komischen Druck im Kopf, meistens links. Seit dem habe ich auch ne kleine Beule an der linken Schläfe die c.a 5 cm lang ist und...
19366
9
Hii ihr Lieben. Ich muss euch jz schreiben. es macht mich wahnsinnig. Ich habe seit 5 Tagen entweder Druck oder Spannung an den schläfen und stirn. Und seit heute Hab ich es...
9170
45
Hallo ihr lieben Ich brauch mal Tipps Ich habe seit Sonntag einseitig so einen komischen kopfdruck und mein Auge tut auch so weh Ich bin ja der absolute Hypochonder Das Auge...
8430
21
druck im kopf kennt das jemand während der attacke? aber auch so mal zwischendurch. meist wenn ich allein bin? oder vielleicht doch organische ursache, man macht sich doch zu...
4324
11