Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich lieg grad in meinem bett wollte eigendlich schlafen ich schließte meine augen und plötzlich seh ich so helles lich keine ahnung wie ich das sagen soll als wären meine augen...
2217
2
Hallo alle Zusammen, ich möchte Euch meine Höhen und Tiefen, welche ich seit 2011 erlebt hatte mitteilen. Seit 2011 bin ich in Communitys mit dem Namen EndLicht. Der Auswahl...
3390
10
Hallo! Ich bin neu hier, leider konnte ich noch nicht alle Themen durchforsten, es kann also sein, daß es hier schon ein ähnliches Thema gibt... Zu meinem stetigem Schwindel...
5796
8
Hallo ihr lieben, ich hab ein ganz komisches Symptom... Und zwar hatte ich es eine Zeitlang Dan war es Weg jetz heute ist es wieder da und zwar war ich in der Fahrschule und klar...
1052
5
hallo zusammen, hab mal ne ganz doofe frage. ich seh halt oft mal mehr mal weniger mein herz pochen. zwischen den brüsten oder/ und am bauch. jetzt hab ich natürlich schiss....
17285
6
Ich mache seit 6Monaten eine Ausbildung zur Altenpflegerin und stehe nun vor einem RIESEN Problem. Leider leide ich an übermässigen ( dieser ausdruck ist noch untertrieben!)...
7739
23
Hey, wie oben gelesen bin ich fast an meinen Grenzen angelangt und kurz davor alles zu beenden: Ich hatte schon länger Probleme wie Angstzustände und habe mich hier und da...
1920
5
Hallo allemann! ich muss eingestehen, ich habe nicht viele posts gelesen, aber die wenigen, die ich gesehen habe, sagen mir, dass ich hier völlig richtig bin. ich hoffe, der...
2538
12
Hallo zusammen Bin neu hier und habe keine Ahnung, ob ich den Beitrag im richtigen Forum poste.... Ich fühle mich zur Zeit wie ein kleines Kind, das in einem fremden Land...
1855
6
Wie oft sollte man sein Blut untersuchen lassen und was kann man genau anhand von einem Blutbild sehen? Bzw kann man so Krebs feststellen? Ich bin jetzt Mitte zwanzig und meine...
1549
2
hallo, ich habe immer das gefühl, dass ich zb in einkaufsläden besonders viel angst bekomme, aufgrund des grellen lichtes. geht es jemanden ähnlich? ich verstehe überhaupt...
6832
9
Hallo ihr lieben, mein Name ist Maikon, ich bin 24 Jahre alt und ich möchte hier gerne ein par sachen loswerden, einfach weil ich leider niemanden mehr habe dem ich vertraue und...
1381
3
Hallo. Ich bin neu hier im Forum,also fange ich direkt einmal an:-) Ich leide nun schon seid längerer Zeit unter einer Sozialen Phobie,wobei bei mir wohl mehrere Dinge...
2383
6
Hallo meine Lieben Also ich leide ja schon seit gut 8 Jahren an der Angst vorm Erbrechen und das eben auch so schlimm, dass ich schon bei leichter Übelkeit starke Panikattacken...
1623
2
Endlich kann ich hier auch mal was hinschreiben. Ich habe es geschafft mit Freunden auszugehen ohne PA und Spaß zu haben! Am Donnerstag hatte ne gute Freundin Geb. und meine zwei...
1071
2
Ich grüße alle ganz herzlich noch im alten Jahr bin neu hier und ein Neuling in sachen Foren. Leider brauche ich aber rat hilfe und neue Ideen um meinem Leben wieder einen Sinn...
1004
2
Hallo Leute ich habe ja gestern den Ultraschall gehabt und alles war super. Ich habe meiner Freundin ein Bild von dem Befund geschickt und sie sagte da steht ich hätte ein...
919
5
Kennt das noch wer? Was ist das? Finde nicht im Internet was genau es ist Gibt bei gutefrage solche beiträge aber da wurde nur gesagt ist nichts schlimmes aber nicht was genau...
235
7
Moin! Wir haben diesen Wecker, der die Uhrzeit rot an die Decke projiziert. Schaue ich dort hin, bewegt es sich und mir wird gerne mal schwindlig. Genau das Gleiche habe ich...
519
2
Bin auf der suche nach einem kleinen Gastgeschenk . Wir sind Privat abends zum Essen eingeladen . Ich möchte gerne eine kleinigkeit mitbringen. ( kein Alk. und Blume ) Freue...
578
7
Hab gerad am Frühstückstisch gesessen und hab ganz komisch gesehen es wurde alles irgendwie wie verschwommen...wir haben so ein komisches licht in der küche....das war ganz...
3352
7
Einsame Suche nach Licht Einsamkeit - wo sind denn jene die sich meine Freunde nannten ? Die mich einst als Freund erkannten ? Einsamkeit - durch meine Vene fließt...
1611
3
Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier im Forum und stürze mich einfach mal ins Unbekannte hinein... Ich leide unter furchtbarer Einsamkeit, gerade an grauen Tagen wie...
1511
2
Liebes Forum, Ich habe vielen von euch so einiges zu verdanken; den viele Einträge von hier haben einzelne Ängste geschwächt oder gar eliminiert. Ich bin mit meinen 28 Jahre...
959
14
Hallo zusammen, kurzer Hintergrund: Ich war heute wegen einer Netzhautuntersuchung beim Augenarzt. Dafür habe ich natürlich auch Augentropfen bekommen, Welche die Pupillen...
693
4
Ich bin davon ausgegangen, dass der nächste Beitrag von mir hier fröhlich sein würde. Leider ist es nun doch nicht so, aber vielleicht sehe ich auch gerade zu schwarz. Die...
479
7
Hallo zusammen, Kennt sich hier jemand mit EKG Befunden aus? Kann mir jemand erklären was kleines Q bedeutet? Vielen Dank schonmal...
5215
5
Angstphase nach Monatelanger Ruhepause Guten Abend, Mein Problem, obwohl es mir eigentlich Angst technisch ganze Zeit gut ging liegt mein Problem an folgendes: Mal kurz zu...
3162
11
Ich habe mal einen Tipp bekommen, was man denken kann, wenn einmal die Angst und Panik überkommt. Ich finde das richtig witzig und ich glaube das hilft auch ganz gut. Man kann...
2017
6
Hallo Leute Ich wende mich heute mit einem besonderen Thema an euch. Es ist wohl so, dass ich mich neben meiner Freundin regelmäßig schwach und minderwertig fühle. Wir...
1948
6
hallooo alle zusammen bin mal wieder da, ich leide seit einigen Monaten / Jahren an einer sozialen phobie und an depressionen.Manchmal denke ich ein kind würde mir gut tun, aber...
1909
11
huhu, also hab hier schon so einige Tipps gelesen wie man mit der angst umgehen kann und was eure privaten tipps und tricks sind nun wollte ich meine tipps auch mal bekannt...
795
2
Ich habe seit 1 Jahr so einen Tick. Ich habe immer den Drang, mein ganzes Haus abzudunkeln. Ich hasse Licht. Es macht mich irgendwie unzufrieden und traurig. Genauso mag ich es...
4115
9
Hallo alle zusammen, Nach 2 Jahren bin ich wieder zurück gekehrt.. Grund ist eine sehstörung, die mich so langsam wahnsinnig macht. Tagsüber merke ich es fast nicht-...
4078
28
Guten Morgen Ihr Lieben, ich hoffe ihr habt den Tag gestern gut überstanden... Gestern waren wir alle in der kirche, die Schwiegereltern sind auch gekommen und meine Eltern. Da...
3363
41
Hallo! Ich bin neu hier, 20 jahre alt und habe da ein sehr großes Problem. Ich hoffe ich kann hier einen rat bekommen... seit einem halben Jahr jetz ungefähr sehe ich ständig...
2748
9
Hallo, ich bin Kad ,26 Jahre alt , wohne in Hamburg und habe mein Leben komplett an die Wand gefahren. Alles durch meinen Umzug nach Hamburg vor ein paar Monaten. Obwohl alles in...
1930
9
Seit 34 Jahren stehe ich auf der Bühne des Lebens. Ich spiele meine Rolle wirklich gut. Jeden morgen setze ich meine Maske auf. Eine sozialverträgliche, oberflächliche...
1317
6
Hallo Zusammen, ich habe mich gerade angemeldet, weil ich in einer Situation stecke, die ich in letzter Zeit oft habe. Und dieses Forum hat mir auf eine spezielle Art Hilfe...
1741
4
Das neue Jahr steht vor der Tür, Lass es herein, es gehört nur Dir! Ich wünsche allen die das lesen ein schönes und glückliches neues Jahr. Fühlt euch umarmt.
1487
8