Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich leide seit langer Zeit unter dem problem das sicherlich auch mehrere Leute haben! Aber bei mir ist es wirklich extrem. Ich meide z.B. Geburtstage oder Einladungen denn...
1659
6
hallo... also....ich leide seit ein paar jahren unter depressionen...ich weiß nicht wirklich wo sie her kommen...aber es ist immer schlimmer geworden...und seit 2 jahren..leide...
1362
2
hallo leute, ich bin 16 und gerade in der 10 klasse auf einer realschule, ich bin so froh dass ich diese seite gefunden habe, da ich jetzt weiß, dass es auch solche menschen...
2501
4
Hei, ^-^ gibt es jemanden der das kennt, dass man rot wird in situationen, in denen es keinen sinn macht... Also ich mein damit dass man nicht nur ein bisschen rot wird, sondern...
1863
7
Hi, ich bin ganz neu hier.Ich würde mich gerne mit Menschen regelmäßigaustauschen die die gleichen Ängste haben wie ich. Meine Hauptängste sind die Angst zu zittern und zu...
3740
13
Hallo Ich werde ständig rot,meist immer nur wenn ich mich allein aus dem Haus traue,an der Kasse stehe,auf die Bahn warte oder in der Bahn....Ich habe keinen Job mehr,weil ich...
1960
2
Hallo zusammen, ich brauch dringend Tipps und Rat zum Thema rot werden. Das Problem wird bei mir immer gravierender, da ich vor allem in neuen Situationen und in einer neuen...
1442
2