Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Heute war mal wieder so´n Tag ( ich hatte zwei Tage frei vorher ), wo ich gleich wußte, es kommt eine PA. Ich mußte aber unbedingt einkaufen gehen, die Schlange war nicht so...
1438
7
Jammern -laut klagen; unter Seufzen und Stöhnen jemandem seine Schmerzen, seinen Kummer zeigen -über jemanden, etwas laut und wortreich klagen; seiner Unzufriedenheit über...
4352
50
Jetzt bin ich schon die 2te woche angstfrei. Danke an meinen Kumpel. Ja noch vor einen Monat habe ich genau wie alle hier mich selbstbemitleidet und gejammet. Bis mein...
3161
15
Hey, ich möchte auch etwas zum Thema „Jammern“ sagen, aber mich nicht speziell auf den Thread von beziehen, weil ich nämlich den Ursprungsthread nicht verfolgt habe. Ich...
2233
33
Einfach mal zum Nachdenken: "Link entfernt"
1504
8
Hallo liebe Freunde! Ich bin gerade ganz neu hier im Forum und ziemlich unglücklich gerade. Ich vermisse Freunde. Enge Beziehungen. Jemand, der mir morgens "Guten...
1247
3
Meine Mutter meinte heute, sobald mich jemand anspricht und nur frägt, wie es mir geht, bekommt er meine ganze Leidensgeschichte erzählt. Mir fällt selber oft auf, dass ich...
3485
7
Hallo ihr Lieben Ich bin tierisch genervt von mir! Ich bin seit Ewigkeiten NUR am jammern! Das kenne ich gar nicht von mir! Erst über kleine Wehwehchen wie zb Kopfschmerzen...
2192
12
Liebe Community, ich bin ganz neu. Ich habe diagnostizierte Depressionen, Angststörung und sozialer Phobie. Damit einhergehend habe ich generell eine negative Sicht auf die...
1561
7
Ich hoffe, ich darf das hier, ich einfach mal ausjammern. Mir geht es seit gestern nicht gut. Darmkrämpfe und Durchfall legen mich flach. Und natürlich gehen meine...
1613
2
Dann leisten wir dem Wunsch mal Folge und machen einen eigenen Thread auf, der sich um das Jammern geht. Als Anfangsfrage stelle ich in den Raum wie viel Jammern gut bzw....
5986
88
Moin, Ich wollte mal ein Thread erstellen, nur fürs abkotzen, wie es einem gerade geht Ich verzweifle aktuell an meiner Angst gegen nichts. Kann nicht schlafen bin depri und...
32869
546
Hallo suche Menschen mit denen ich mich austauschen kann , klagen, jammern, wettern aber auch mal lachen. lachen ist bekanntlich gut für die Seele. Bin erprobte Panikerin ...
775
10
Ich frage mich jetzt schon seit einiger Zeit wann es bei mir auch einfach mal wieder ruhiger wird. Ruhiger im Kopf. Dieses ständige Gedankenkreisen, Sorgen machen, das...
2440
29
Ich habe mir letzte Woche ein neues Buch gekauft, "Halt den Mund, hör auf zu heulen und lebe endlich". Es beinhaltet alles was ich längst schon weiß, aber es hat eine...
3184
9
Hallo, irgendwie hatte ich heute wieder einen eher schlechten Tag. Konnte irgendwie nichts mit mir anfangen, mich zu nichts richtig aufraffen. Ich fühl mich manchmal so...
7989
103