Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben! Hier eine Zeichnung von mir, richtet sich eigentlich an fast alle Angsthasen unter uns. Egal ob Agoraphobie, Angst vor Krankheiten o.ä. Ich habe das Bild an...
1280
6
Ich brauche mal euren Rat. Es gibt in der Umgebung einen Mann der mir jede Woche beim Einkaufen begegnet. Er wurde schnell aufdringlich, hat mich eingeladen zu sich nach Hause....
2499
64
Hallo zusammen... ich habe mich soeben in diesem Forum angemeldet und etwas herumgelesen. Ich würde gerne meine Situation schildern und hoffe auf ein paar nette Worte und...
2077
9
Hallo zusammen, ich hab ja bereits geschrieben, das ich nach 5 Jahren wieder in die Heimat gezogen bin, und mittlerweile das Antidepressiva wechsel. Ich nehme es seit etwa 2...
946
8
Mir ist grad eben was krasses passiert, was hättet ihr da in dem moment gemacht. War eben im Gym normal trainieren. Habe mich vorher normal in der Umkleidekabine umgezogen. Als...
1917
15
Ihr Lieben, ich habe echt angst! Ich habe mir ja die Hand gebrochen vor sechs wochen und trage eine schiene. eben war ich mit meiner kollegin essen und habe mir unter den...
1724
4
Hallo Leute, wenn ich manchmal eine Faust mache und anschließend die Hand wieder öffnen möchte, ist die Hand bzw. die Finger manchmal kurz vor der Öffnung so starr für 1-2...
1155
4
Hallo Leute, seit ungefähr 3 Tagen fühlt sich meine rechte Hand merkwürdig an. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es verkrampft bzw. verkrampfen wird und es fühlt sich im...
1095
2
Hallo, bin heute morgen mit einer tauben rechten Hand aufgewacht... also nicht wirklich taub... eben so ein taubes Gefühl, wenn man drüber streicht... mit Taubheit an...
11274
18
so heute muss ich auch mal wieder jammern.... seid ca. einer Stunde zittert meine rechte Hand, gleichzeitig tut auch irgendwie der rechte Unterarm weh... mir gehn natürlich...
8537
19
Hallo zusammen. Mir ist gerade an meiner linken Hand aufgefallen so am habdknubbel neben dem Daumen, dass da ein blauer Fleck ist mit einem roten Fleck in der Mitte. Das schaut...
6428
11
Huhu, Also wie der Titel schon sagt, gehts um Dyshidrose. Ich hab seit über einem Jahr ständig diese kleinen Bläschen an der rechten Hand (links kaum) und hab da vor ein paar...
5988
16
Hi ich Habe immer mal wieder missempfindungen auch mal schmerzhafte. Und beinahe dauerhafte ganz leichte an der Hand. Kann das auch von völlig überreizten Nerven kommen Also das...
5543
95
Hallo, Seit einiger Zeit kribbelt meine linke Hand, fühlt sich so an als würde sie einschlafen. Zudem juckt dann meine Fingerkuppe am Mittelfinger. Ich habe schon ziemlich...
1703
5
Guten Abend, Ich habe seit kurzen ganz komische Schmerzen in der Hand und den Fingern, ich kann mir die Schmerzen nicht erklären. Hatte ich so auch noch nicht. Es schmerzt mal...
1617
4
Bin heute Nacht wach geworden und merkte, dass meine rechte Hand heiß war, nicht die ganze. Das war richtig unangenehm. Kennt das jemand. Auch jetzt habe ich das Gefühl die...
1455
9
guten morgen, habe seit heute morgen ein kribbeln in der rechten hand so als ob sie mir einschlafen würde oder tausend ameisen drüber krabbeln. jetzt schieb ich sogar schon...
15110
15
Guten Morgen, ich bin heute Morgen aufgestanden und 5 Min später fing meine rechte Hand an zu kribbeln. Das hält jetzt schon ca 30 Minuten und ist sehr unangenehm. Ich hätte...
10771
48
Guten morgen und zwar kribbelt mir seit 4 Tagen die linke Hand man denkt ja immer an was schlimmes gleich Schlaganfall oder so.Oder könnte das kribbeln doch eher von der psyche...
5964
6
Hallo ihr Lieben, ich habe Angst. Ich habe vorhin unseren Rasenmäher mit Benzin betankt und mir dabei das Benzin über die Hand geschüttet. Ich bin dann kurz danach nach oben...
4707
6
Hallo ihr! Ich bin aktuell in großer Sorge bezüglich meines linken Armes. Er fühlt sich total merkwürdig an. Kann es kaum beschreiben. Er zuckt unglaublich doll. Sehe die...
3607
15
Hello. Ich weiß, dass das wahrscheinlich wieder unbegründete Ängste sind, aber ich will sie lieber niederschreiben bevor ne ausgeprägte Angst draus wird. Ich bin heute morgen...
2266
11
Hey ich bin schon wieder voll in meiner Angstspirale. Ich habe schon immer ein leichtes zittern, aber jetzt nicht so dass es stören würde oder so. Jetzt ist mir aufgefallen dass...
2055
12
Hallo Ihr lieben, ich möchte euch gerne etwas erzählen. Ich hatte vor zwei Jahren einen Termin bei meiner Bank gehabt. na, ja ich könnt bestimmt vorstellen ,...
1315
2
Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit immer mal wieder ein punktuelles pieksen in den Hand und Fußsohlen. Manchmal mehr mal weniger. Stellenweise ist es ein minimales brennen mit...
1109
8
Hallo , Ich nehme seid längerer Zeit Duloxetin . Seid ca. 3 Wochen habe ich des öfteren zittern nur an meiner linken Hand . Könnte das evtl. am Duloxetin liegen ? Es...
872
12
Hallo zusammen, leider bin ich wieder in der Angstspirale gefangen und habe unglaubliche Angst an einem Hirntumor erkrankt zu sein. Heute morgen lag ich im Bett und habe mit...
612
11
Hallo ich hab ein komisches Gefühl in der Hand innenfläche inter kleinen Finger und Ringfinger es fühlt sich an wie ein Druck , was kann das sein , bekomme schreckliche Panik
330
3
Ich hab eine frage. Ich bin weiblich und 27 Jahre. Ich lag letztes Jahr November auf der Neurologie im Krankenhaus und hatte ein unauffälliges Kopf MRT, Blutbilder und so eine...
207
2
Hallo, Ich bin Mitte 30 und mir fällt in den letzten Monaten vieles aus der Hand. Einkaufen, Kochen, Kartenspielen - meine Feinmotorik funktioniert nicht richtig. Meine linke...
46665
219
Hallo ich werde halb wahnsinnig. Hatte eben Handwerker da für die Gas/Wasser. Der hatte ne blutende Wunde am Finger. Als er fertig war habe ich meine Leiter an den richtigen...
28148
111
Hallo an alle hier. Ich probiere es hier jetzt einfach nochmal. Schon im Januar hatte ich hier geschrieben und trotz offener Herzlichkeit vor allem misstrauische Kommentare...
8373
123
Hallo, kennt jemand von Euch ein Kribbeln in der Hand und im Arm? Nur rechts? Macht mir mal wieder Angst. Außerdem habe ich nach Anstrengung, 10 min Treppen laufen, Schmerzen im...
2723
3
Guten Morgen Seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Probleme mit der rechten Hand. Manchmal kribbeln in den Fingerspitzen, manchmal das Gefhül, sie nicht richtig bewegen zu...
2071
6
Hallo erstmal. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und verurteilt mich nicht. Ich fange mal ganz am Anfang an. Ich bin weiblich und 18 Jahre alt. Seit ich ca 8 bin habe ich immer...
1325
11
Hallo ihr lieben. Thema sagts ja schon, kennt das wer? Ausserhalb der panikattacken? Hab das heute schon so ziemlich n ganzen tag, wobei bei der hand nur der kleine finger...
28969
10
Ich habe gerade gesehen, dass meine Adern an den Armen und auf dem Handrücken leicht erhöht sind, wenn ich den Arm herunterhängen lasse. Da ich letzt Mal gelesen habe...
17021
8
Hallo ihr Lieben, da versucht man sich damit abzufinden, dass die Nackenschmerzen und der leichte Schwindel keine schlimme Krankheit bedeuten, was auch durch diverse...
8690
35
Muss mal fragen. Also ich hab seit gut 2 Jahren im linken Arm so ein Kribbeln/Ziehen im Unterarm und das geht bis in die Hand. EMG Hand/Arm wurde beim Neurologen mal gemacht,...
8305
25
Hallo, Ich bin gerade wach geworden weil meine Unterlippe und meine rechte Hand eingeschlafen ( taub) gewesen sind. Ich versuche jetzt Ruhe zu bewahren, was mir sehr schwer...
6792
9